Tabletwahl: Tab S8 Ultra vs. Tab S9 Ultra - Rabatte zu Weihnachten und Herzfrequenz-Unterschiede

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tabletwahl: Tab S8 Ultra vs. Tab S9 Ultra - Rabatte zu Weihnachten und Herzfrequenz-Unterschiede in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo an die Samsung Community, Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an,... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Tabletwahl, 23. September 2023.

1. Tabletwahl
    Tabletwahl Guest

Tabletwahl: Tab S8 Ultra vs. Tab S9 Ultra - Rabatte zu Weihnachten und Herzfrequenz-Unterschiede

Hallo an die Samsung Community,
    Es ist jetzt schon ein paar Monate her, seit ich von Apple hierher gewechselt bin und so einmalig fängt man ja auch an, ein Ökosystem aufzubauen.

Jetzt hätte ich mal eine Frage an euch alle, ist es sinnvoller das Tab S8 Ultra oder Tab S9 Ultra zu kaufen ?, ich weiß ja auch das das S8 U ja Probleme mit der genauen Herzfrequenz hat, wo das ja beim S9 Ultra viel genauer ist.

Außerdem will ich wissen, ob es dann z.B. (bezüglich Weihnachten) noch mit guten Rabatten bei den Tablets zu rechnen ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Niklas

via Samsung Community

Tabletwahl, 23. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen der Herzfrequenz und einem Tablet nicht, was soll das miteinander zu tun haben? Und zu möglichen Rabatten kann man ja als normaler User auch keine belastbare Auskunft geben. Und ein Händler wird Dir auch nicht verraten welche Rabatte er in einigen Monaten gibt um sein aktuelles Geschäft nicht zu gefährden.

4. Jumi
    Jumi Guest
    ist mit "Herzfrequenz" evtl. die Bildwiederholrate / Bildschirmwiederholfrequenz gemeint? *m:1f914.png*

5. Tabletwahl
    Tabletwahl Guest

Ja genau

6. Tabletwahl
    Tabletwahl Guest
    Naja, bei einer dauerhaften frequenz von 120Hz ist das eine Belastung für den Akku

7. Jumi
    Jumi Guest
    kann man dies nicht bei allen Geräten einstellen?
    ... siehe Bildschirmfoto vom S23 Ultra
    true?v=v2.jpg

8. Erich012
    Erich012 Guest
    Der Unterschied zwischen dem S8 Ultra und dem S9 Ultra bei der Bildschirmwiederholrate ist dass die 8er Serie "nur" die Optionen "Standard" (60Hz) oder "Hoch" (120Hz) bietet. Dass S9 Ultra kann diese "Adaptiv" variieren.... was ja die Akkulaufzeit verbessert. Also Problem hat dass S8 Ultra is jetzt keine... *m:1f603.png*

Und ja, sollte dass finanzielle keine allzu großen Probleme darstellen, würde ich persönlich zum S9 Ultra greifen.

Denke schon dass z.B. an einem Aktionstag wie "Black Friday" sich auch ein Samsung nicht zurückhalten kann.

9. Barney0w
    Barney0w Guest

Wenn das für Dich so entscheidend ist dann bleibt nur das Tab S9 Ultra. Rabatte gibt es eher bei älteren Modellen, bei neuen Geräten sind da eher die Vorbestelleraktionen interessant, dort gibt es oft den doppelten Speicher und diverses Zubehör kostenlos dazu.

10. Reisender
    Reisender New Member

Reisender, 27. September 2023
  11. Reisender
    Reisender New Member
    Also ich habe ein S8, und auch da ist die Einstellung „ adaptiv“.

Reisender, 27. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tabletwahl: Tab S8 Ultra vs. Tab S9 Ultra - Rabatte zu Weihnachten und Herzfrequenz-Unterschiede - Similar Threads - Tabletwahl Tab Ultra

2. Tab S8 Ultra

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra: Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
  3. Book 3 Ultra vs. Tab S8 Ultra HDR Test.

in Samsung Notebook Forum
    Book 3 Ultra vs. Tab S8 Ultra HDR Test.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Beide auf Voller Helligkeit. Adaptive Helligkeit deaktiviert. 7134931
  4. Tab S8 Ultra Update

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Update: Habe gerade das Update auf One UI 4.1.1 erhalten. Eine schöne Woche an Alle :cool: 5931611
  5. Screenshot auf dem Tab S8 ULTRA

in Samsung Tablet Forum
    Screenshot auf dem Tab S8 ULTRA: Moin,Ich muss für einen Screenshot über den Bildschirm wischen, statt den Power-Button und Lauter- und Leiserknopf gleichzeitig zu drücken. Kann ich das irgendwie ändern? Ich finde es besser und...
  6. Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Lieferschwierigkeiten: Nabend an alle User, ich habe eine E-Mail von Samsung erhalten das sich mein Tablet verspätet und Samsung alles daran setzt bis zum 09.04.22 auszuliefern. Immerhin habe ich gestern mein book cover...
  7. Tab S8 Ultra Stifteingabe

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Stifteingabe: Hallo zusammen, Ich war der Meinung, dass man mit dem Stift an jeder Stelle wo eien Eingabe möglich ist, dies auch tun kann... Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Zum Beispiel im Browser. Statt...
  8. Tab S8 Ultra Verzögerung

in Samsung Tablet Forum
    Tab S8 Ultra Verzögerung: wartet einer von euch noch auf die vorbestellung des tablet ? Sie sagten mir, dass es in der 10. Kalenderwoche ankommen wird 4992312
  9. Tab s8 Ultra endlich alles da

in Samsung Tablet Forum
    Tab s8 Ultra endlich alles da: Heute kam das Book Cover Keyboard an [ATTACH] 4978369