Samsung Tab S8 Ultra VS Samsung ZFold4 - £1900

O
O.
User
Ich dachte, ein Tablet vs mobile faltbar war eine gute Idee, das Trio der Vergleiche zu beenden.

ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das ZFold3 und 4 besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, DeX reicht für einen größeren Bildschirm aus und es passt alles in meine Tasche.

Samsung Tab S8 Ultra VS Samsung ZFold4 - £1900 Es kann alles, was das größere Tab S8 Ultra kann, aber es passt in die Tasche, ja, die Tastaturhülle bietet ein echtes Laptop-ähnliches Erlebnis mit DeX, aber will ich wirklich das Tab S8 Ultra überall mit hinschleppen.

Davon abgesehen bevorzuge ich auch zu Hause immer noch das ZFold4. Ausgeklappt ist es im Vergleich dazu klein, aber ausreichend, um die meisten Dinge zu erledigen.

Ich arbeite von zwei Standorten aus, an denen ich jeweils einen Samsung USB-C-Monitor mit Tastatur und Maus habe.

Das bedeutet, dass ich an manchen Tagen die Arbeit mit meinem ZFold4 zu Hause mit Monitor/DeX beginnen kann, dann mit dem Zug losfahre und das ZFold4 unterwegs weiter verwende, an meinem anderen Standort ankomme und das ZFold4 mit Monitor/DeX weiter verwende.

Allerdings ziehe ich es vor, danach meinen Arbeitslaptop zu verwenden, vor allem wegen bestimmter IT-Einschränkungen mit O365. Ich habe eine Samsung Trio-Tastatur, die ich zusammen mit dem ZFold4 verwende, aber die kommt nie zum Einsatz, Fingertippen ist in Ordnung, alles, was länger dauert, dann Monitor/Dex.

Ich finde, dass es beiden Geräten an nichts mangelt, die Displays sind atemberaubend, auf beiden läuft natives WhatsApp und nicht die Webversion, ich kann den Anruf auf anderen Geräten nutzen, um Anrufe/Texte auf dem Tab S8 Ultra zu empfangen, ich kann sogar die Tastatur des Tab S8 Ultra nutzen, um das ZFold4 zu steuern. Es läuft alles auf die Größe hinaus, das ZFold4 ist von der Größe her so viel einfacher und ein großartiger Kompromiss.
1444676i6F16D83643ECC3A0?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.

Similar threads

O
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert. Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist...
Antworten
0
Aufrufe
257
O
M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
157
O
O
Ich bräuchte mal eure Fachkenntnisse. Beim Schreiben mit Dex bei meinem Tab S8 Ultra kommen seit neuestem die Buchstaben und Satzzeichen zeitlich sehr versetzt. Hab schon einen Neustart durchgeführt der nichts gebracht hat. Hat da jemand Erfahrung was ich noch machen kann?? Ich schreibe mit der...
Antworten
2
Aufrufe
224
O
T
Weiss jemand von euch wie die bedingungen zu der aktion : kaufe tab s8,s8+,s8ultra sind. Hab mir grade das tab s8 ultra im samsung shop bestellt und am anfang stand da noch das man im zeitraum zwischen 13.03. Und 03.04. Die passende tastatur dazu bekommt habe aber darauf noch mein members rabbat...
Antworten
8
Aufrufe
358
T
Zurück
Oben