Samsung Tab S8 Ultra VS Samsung Book2 Pro i5

O
O.
User
Nach dem Schreiben der Samsung Book2 Pro i5 vs Book2 I5 15,6, dachte ich, eine andere Dimension ist Laptop vs Tablet.

ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das Book2 und Book2 Pro besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, der Laptop regiert.

Samsung Tab S8 Ultra - £1200DerBildschirm ist erstaunlich und bringt das Book2 Pro in Verlegenheit und lässt es verwaschen aussehen.

Mit der passenden Tastaturhülle fühlt es sich wirklich wie ein Laptop an. Die Multi-Fenster-Funktion bietet eine gute Möglichkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen, aber leider ist das Springen zwischen den Fenstern, z. B. bei der Verwendung von Office, umständlich, aber erträglich.

Die Akkulaufzeit - ich glaube, das Book2 Pro gewinnt, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.

Die Vielseitigkeit, auf ein Tablet zu wechseln, ist gut, aber in der Praxis ist das Tab S8 Ultra ein Biest und schwierig mit kleinen Rändern, aber auch mein altes iPad Pro 12.9 war kein Tablet für den längeren Gebrauch.

Ein großer Vorteil ist jedoch, dass ich mein ZFold4 mit Anrufen usw. beglückwünschen kann.

Dies war mein Hut des iPad Pro 12.9 ja es hat Fokus-Modi, aber ich bevorzuge eine einfache ON/OFF.

Der S-Stift, ich habe noch nie den Stift auf diesem, ZFold3 oder 4 oder früheren Geräten wie dem Note verwendet.

Das Tastaturgehäuse beherbergt den Stift und hat einen Kickstand mit vielen Winkelverstellungen.

Das Trackpad ist supercool, sobald man die Gesten für den einfachen, doppelten und dreifachen Finger beherrscht.

1444671iEA1F164A69331166?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]

Similar threads

D
Samsung Tab S8 Plus oder IPad Pro 12.9 (6 gen.) https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-gefaellt-euch-besser
Antworten
2
Aufrufe
219
Sami
O
Ich dachte, ein Tablet vs mobile faltbar war eine gute Idee, das Trio der Vergleiche zu beenden. ZUSAMMENFASSUNG - Seitdem ich das ZFold3 und 4 besitze, benutze ich das Tab S8 Ultra nicht mehr, DeX reicht für einen größeren Bildschirm aus und es passt alles in meine Tasche. Samsung Tab S8...
Antworten
0
Aufrufe
174
O
A
Ich sehe mich aktuell nach einem Tablet um, ich möchte wirklich das beste um erstmal ruhe zu haben. Ich bin an keine Marke gebunden. Ist das Tab S8 Ultra (512gb) oder das Ipad Pro 2022 (512gb) eher empfehlenswert? Abgesehen vom Preis und dem bei Samsung mitgelieferten Stift. Und warum? Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
153
A
T
Ich besitze einen FritzBox Router Modell FRITZ!Box 6490 Cable und habe mit meinem neuen Samsung Galaxy Tab S9 Ultra Wi-Fi 512 GB Graphite seit Tag 1 Verbindungsschwierigkeiten mit dem WLAN. Ich kann mich zwar verbinden, habe Internet, aber gefühlt alle 30-45 Minuten bricht das WLAN und die...
Antworten
14
Aufrufe
351
Z
M
Derzeit suche ich nach einem mobilen Gerät für mein angefangenes Studium. Ich möchte auf jeden Fall handschriftlich arbeiten, sodass nur Tablets oder Convertibles in Frage kommen. Hierbei möchte ich euch fragen, wo die Pros/Cons liegen und was ihr von beidem für sinnvoller erachtet, besonders da...
Antworten
0
Aufrufe
138
M
Zurück
Oben