Tablet vs Convertible/Samsung Tab S8 vs Lenovo Flex 5i?

M
M.
User
Derzeit suche ich nach einem mobilen Gerät für mein angefangenes Studium. Ich möchte auf jeden Fall handschriftlich arbeiten, sodass nur Tablets oder Convertibles in Frage kommen. Hierbei möchte ich euch fragen, wo die Pros/Cons liegen und was ihr von beidem für sinnvoller erachtet, besonders da mir das Preis/Leistungsverhältnis viel Wert ist (armer Stundent :p)
Derzeit habe ich ein gutes Angebot für ca. 510€ für ein gebrauchtes Galaxy Tab S8 5G (inkl. Keyboard+Stift) gefunden, sowie für 610-679€ das Convertible Lenovo Flex 5i (siehe Bild; ohne Stift). Zu welchem würdet ihr mir eher raten?
Oder habt ihr bessere Vorschläge?

0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Ich möchte gerne ein Tablet für mein Studium kaufen, aber leider weiß ich nicht welches von denen ich kaufen soll. Auf dem Tablet werde ich Notizen aufschreiben, Dateien bearbeiten und wahrscheinlich auch noch in meiner Freizeit verwenden. Außerdem möchte ich eine Tastaur und Stift dazu kaufen...
Antworten
0
Aufrufe
147
M
M
Ich möchte mir ein Tablet kaufen, das Tablet möchte ich für die Schule und zum Filmeschauen verwenden. Meine Bisherigen Favouriten sind das Galaxy Tab s8+ und das Galaxy Tab S8 Ultra. Welches ist das bessere Tablet für die Schule...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
S
Hallo, ich verstehe nicht, wie ich das Tablet ablegen soll, während der Stift hinten läd. Da liegt das Tablet doch auf dem Stift, wenn ich es auf den Tisch ablege. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-hinlegen-waehrend-s-pen-laed
Antworten
2
Aufrufe
464
Sami
4
Ich brauche ein Tablet für Notizen, bearbeiten von Aufgaben und Videos schauen. Es soll 3 Jahre lang halten und möglichst preiswert sein. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Galaxy Tab S8 Ultra für 840€ oder Galaxy Tab 7 FE für 500€? Was würdet ihr nehmen wenn es nur darum geht, gute Notizen zu...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
Zurück
Oben