Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB

H
H.
User
Hallo Zusammen,
Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB?
Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem eigenen Lieferstatus passiert einfach nichts *1f614.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hast du dich mal beim Support gemeldet?
Ich habe bisher nichts bei Samsung bestellt deswegen kan ich dir leider nicht so richtig weiterhelfen
 
Hab das selbe Problem, Samsung selber meint, sie können darüber keine Aussage machen. Bin schon beim anzweifeln ob es sich gelohnt hat über Samsung zu holen und nicht Mediamarkt die das Gerät gleich da hätten.
 
Naja beim Support kam nur momentan sind alle Mitarbeiter in Gesprächen bitte schreiben sie eine Mail.
Finde es nur irgendwie ungewohnt das es so mega lange dauert. Und eigentlich sollte Samsung seine eigene Kunden erst bevorzugen bevor es in den Handel geht.
 
Liegt daran, weil die jetzt mehr Wert drauf legen auf den "Live-Chat"
Da hat man innerhalb 2min sofort einen Mitarbeiter.
 
Gefühlt seitdem es das gibt, geht bei der Hotline keiner mehr ran‍*2642.png* :rofl:
 
Hallo,
ich hab am 15.02. bestellt und das Tablet kam dann am 19.02. an. Scheint einfach Glückssache zu sein.
Scheinen grad aber Logistikprobleme zu haben.
 
Ach mensch du glücklicher. Ich würde es so gerne haben wollen und endlich vernünftig darauf arbeiten wollen. Naja mal sehen vielleicht tut sich ja morgen was oder so
 
L: @Yuns War das Tablet von der S8 Serie? War es keine Vorbestellung? Ich dachte, dass die Lieferung ab dem 24.02 anfangen sollte, und bei dir ist es am 19.02 angekommen.
L: @H-rob90 ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe mehrmals angerufen und versuch sie im Chat zu erreichen, aber ohne Erfolg. Ich habe sie telefonisch erreichen können, aber sie hatten keine Hilfreiche Antworten.
 
Ja das Tab S8 Ultra 5g.
Samsung fängt immer früh mit den Auslieferungen an.
 
Hab mein S8+ am 23.2 vorbestellt und auch noch keins. Laut Samsung auf Facebook sollen am 18.3 neue Geräte versendet werden.
 
Ja aber ob das tatsächlich auch so weiß dann wohl keiner was?
Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem *1f648.png*
 
Also bei mir kommt bei live chat alle Mitarbeiter sind derzeit beschäftigt schreiben sie eine email
 
Ne allein bist nicht. Finde es auch traurig von Samsung da so nichtsaussagende Aussagen zu machen. Zumal wenn man letzte Woche den Bestellprozess nochmal gemacht hat wurde als Liederdatum immer noch Anfang März angezeigt
 
L: @DannyBerlin Bei der erste Frage wo sie fragen worum es geht, schreibe nicht Bestellung XY und auch nicht was du schon mal geschrieben hast. Bei mir hat es auch mehrmals nicht geklappt. Dann habe ich nur geschrieben "Brauche Hilfe", dann bin ist ein Mitarbeiter doch da gewesen. Aber weiterhelfen konnte sie auch nicht. Ich habe lange versucht Informationen rauszuholen, aber sie meinte sie sei nicht zuständig für den Vesand, und wollte mir nicht sagen wer dafür zuständig wäre.
 
Ja das irgendwie leicht nervig alles, man guckt quasi stündlich rein ob sich am Bestellverlauf was ändert. Aber es passiert halt nichts*1f614.png*
Und andere haben es halt schon.
Wie viele produzieren die denn an einem Tag? Wie oft kommt hier so ein Schiff an?! Fragen über fragen*1f648.png*
 
Also bei mir hat sich in der Früh die Anzeige geändert auf "wird für Versand vorbereitet". Bin also mal gespannt, wann es ankommt.
 
Bei mir leider nicht passiert null
1065882iE9041BC811268E38?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Mein vor 2 Wochen gekauftes SAMSUNG Galaxy Tab S8 5G (11", 256 GB) ist auf den Boden gefallen und das Bildschirmglas hat nun einen Riss. Das Tablett funktioniert noch einwandfrei und der Touchscreen hat auch keine Pixelausfälle. Besteht die Möglichkeit nur das Glas zu ersetzten? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
211
U
U
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :) S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB Freue mich aufs Einrichten..... 5055158
Antworten
23
Aufrufe
207
N
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
174
P
M
Bei Saturn Samsung Galaxy Tab s8 ultra ca 1300 Euro 256 GB 12 GB RAM 14,6 Zoll, im Internet ca 900 Euro beide nagelneu https://www.gutefrage.net/frage/ist-saturn-ueberteuert
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
M
Bei eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy Tab s8 ultra 256 GB und 12 GB RAM 600 Euro Zustand "sehr gut". Ist da was faul? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-bei-kleinanzeigen-extrem-guenstiger
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben