Lieferung Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB

Dann wirst du es ja sicher morgen schon bekommen, ist ja in der regel express
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich versteh auch nicht die Reihenfolge wie versendet wird bei einen Bekannten der hat zur gleichen Zeit bestellt wie ich nur ne Std später und bei dem ist das seit einigen Tagen schon da. Der einzige Unterschied er hat nur wifi nicht 5G aber daran kann es ja wohl nicht liegen zumal das laut Samsung und NBB auch ausverkauft ist
 
Ich glaub da blickt samsung selber nicht durch. Komplett willkürlich
 
Also bei mir ändert sich noch immer nichts. Vom Support kam auch noch keine Mitteilung. Kalenderwoche 10 ist für mich heute abend um. Bin mal gespannt wie lange sie es nich verzögern. Wahrscheinlich warte ich noch 4 Wochen drauf *1f614.png*‍*2642.png*
 
Mir gehts genauso mit meinem Tab S8+. Am 13.02 bestellt, bis jetzt ist nix passiert.
 
Meine Mail vom 26.02 Wurde heute beantwortet mit der aussage das man nicht sagen könne waann es ausgeliefert wird aber der 2.05. so wie angezeigt soll definitive ein Fehler sein. Abwarten so lang ist der 2.5 ja auch nicht mehr hin^^
 
Also ich denke das ist komplett willkürlich, ich habe mein Tablet ja erst am 6.3 bestellt und jetzt ist es schon da. Und bei euch die seit Wochen warten tut sich nichts.
Finde ich schon eine Unverschämtheit
 
Ja das stimmt und der Kundenservice ist in diesem Fall echt schelcht.*1f614.png*
 
Mir geht es genau wie dir. 15.02 bestellt, Ultra 5G 256GB. Email bekommen mit es dauert bis KW10. Support meinte, die Tablets waren im Lager eingetroffen und spätestens heute versendet. Jedoch ändert sich in meiner Lieferverfolgung garnichts. Ich finde das sehr, sehr schade.
 

Similar threads

U
Mein vor 2 Wochen gekauftes SAMSUNG Galaxy Tab S8 5G (11", 256 GB) ist auf den Boden gefallen und das Bildschirmglas hat nun einen Riss. Das Tablett funktioniert noch einwandfrei und der Touchscreen hat auch keine Pixelausfälle. Besteht die Möglichkeit nur das Glas zu ersetzten? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
211
U
U
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :) S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB Freue mich aufs Einrichten..... 5055158
Antworten
23
Aufrufe
208
N
M
Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 Ultra (5G) und hatte bei Amazon die Frage gestellt, ob das Galaxy Tab S8 Ultra Amazon Prime Videos in 4K und HDR wiedergeben kann. Das wurde mit ja beantwortet. Nur leider bekomme ich selbst bei Star Trek Picard, das in 4K und HDR verfügbar ist, die...
Antworten
5
Aufrufe
174
P
M
Bei Saturn Samsung Galaxy Tab s8 ultra ca 1300 Euro 256 GB 12 GB RAM 14,6 Zoll, im Internet ca 900 Euro beide nagelneu https://www.gutefrage.net/frage/ist-saturn-ueberteuert
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
M
Bei eBay Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy Tab s8 ultra 256 GB und 12 GB RAM 600 Euro Zustand "sehr gut". Ist da was faul? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-bei-kleinanzeigen-extrem-guenstiger
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben