Endlich angekommen: Galaxy Tab S8+ 5G

U
U.
User
Am 09.02. vorbestellt. Am 18..02. wurde das falsche S8 geliefert. Heute ist endlich das richtige angekommen. :)
S8+ 5G > Graphite > 8/ 256 GB
Freue mich aufs Einrichten.....
1080925i75C81707BF50A0A2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Auch Dir vielen Dank. Bin mal gespannt, wie sich der Snapdragon 8 Gen1 darin schlägt.
 
Viel Spaß...*1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png**1f64c_1f3fb.png*
 
Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Gerät.
*1f37b.png* :great:
 
Tja, bei mir ist Samsung total unfähig, überhaupt irgendeine Bestellung fristgerecht zu liefern!
Weder mein S22 Ultra vom 13.02. noch mein S8 Ultra 5G vom 24.02. werden bei Samsung bearbeitet, verschickt oder überhaupt mal irgendeine proaktive Information an mich gegeben.
Die Verträge zur Hardware laufen aber munter im Hintergrund - kostet ja nur mein Geld.
Samsung ist absolut unfähig, und sollte sich echt überlegen, ob Sie das Know-how und die nötige Manpower haben um einen Onlineshop betreiben zu können.
Kundenorientiertes handeln ist jedenfalls KEINE Stärke von Sucksung!
 
‍*2640.png* Das kann ich dir nicht beantworten mein Junge*1f60d.png**1f618.png* :rofl: :rofl: :rofl:
 
*1f631.png* Wozu bist du bist du denn SuperMam*1f618.png**1f60d.png* :think: ? :rofl: :rofl: :rofl: du lässt deinen Jungen ganz schön hängen*1f648.png* :rofl: :rofl:
 
*1f633.png* Auch wenn ich SuperMam bin mein Junge*1f60d.png**1f618.png* kann ich doch nicht immer alles wissen *1f62d.png* :rofl:
Ich lasse dich doch nicht hängen mein Junge*1f60d.png**1f618.png* könnte ich ja garnicht mit meinem Gewissen vereinbaren :rofl: *1f648.png*
 

Similar threads

H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
302
N
B
Heute iat das Tab S8 Ultra angekommen,sollte eigentlich erst am 2.5 versand werden.Jetzt nur noch das Cover beantragen. 5088171
Antworten
5
Aufrufe
159
L
U
Mein vor 2 Wochen gekauftes SAMSUNG Galaxy Tab S8 5G (11", 256 GB) ist auf den Boden gefallen und das Bildschirmglas hat nun einen Riss. Das Tablett funktioniert noch einwandfrei und der Touchscreen hat auch keine Pixelausfälle. Besteht die Möglichkeit nur das Glas zu ersetzten? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
211
U
S
Ich habe mir ein Tab s8 ultra 5g vorbestellt mit einem keyboard cover am selben Tag, an dem es vorgestellt wurde, seit Tagen steht dort: wird für den Versand vorbereitet, jetzt habe ich nachgeschaut und die Tastatur wurde versendet aber das Tablet nicht, das wird doch gemeinsam versendet oder...
Antworten
16
Aufrufe
149
E
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben