Samsung Galaxy Tab s8+ Lieferung

R
R.
User
Hey Leute,
Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein paar Tage länger dauern wird. Beim Book Cover war es aber so, dass es am 24.02 schon versandt wurde. Wenn ich jedoch den Bestellstatus des Tablets ansehe, steht da immer noch das es in Bearbeitung ist. Sollte ich jetzt doch von einer noch längeren Wartezeit ausgehen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es möglicherweise ein Problem bei der Bestellung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Das benutze ich die ganze Zeit, da ich die Bestellung auf anderem Weg gar nicht verfolgen kann. Also auch hier immer noch auf ''In Bearbeitung'' mit Versanddatum heute.
 
Zu Problemen mit der Bestellung wird Dir hier im Userforum keiner eine Antwort geben können, hier kannst Du wahrscheinlich nur erfahren wie lange andere User auf Ihre Hardware gewartet haben.
 
Stimmt hast Recht. Auf welchem Weg kann man erfahren, ob es Probleme mit der Bestellung gibt? Den Support direkt anschreiben?
 
Also ich habe mein Tab S8+ am 12.2. vorbestellt und habe weder Gerät noch Book Cover (bzw in meinem Fall diese Book Cover Tastatur). Auch bei mir steht in Bearbeitung. Laut Mail von Samsung sollen die Geräte nächste Woche (KW 10) ausgeliefert werden. Wobei ich dem nicht ganz glauben schenken mag. Auf jeden Fall kommt es bei allen neu vorgestellten Produkten derzeit zu massiven Verzögerungen.
 
Hi,zusammen
Hatte das Tab S8 Ultra vorbestellt.In der Bestellbestätigung wurde der 24.02. als Liefertemin genannt.Ebenso gab es einen rot hinterlegten Hinweis wonach Vorbestellungen zum genannten Liefertermin versendet werden. Da keine Zustellung erfolgte ging ich in den Account und was lese ich da :
LIEFERTERMIN 2.05. Unzählige Anfragen wurden nicht beantwortet !
 
mir wurd der 18.04.22 heute gesagt... alls ich aber später angerufen habe .. wurde mir versichert nächste woche ....
toller support
 
Hey! Ich habe am 24.2. ein S8+ vorbestellt und es sollte anfang märz ankommen.. bis jetzt ist noch gar nichts da. Ich habe bei dem Geschäft wo ich das bestellt habe angerufen und dort hat man wiederum bei Samsung angerufen. Die Verzögerung liegt an der Nachfrage und an diesen Chips oder so… Man kann zu den Lieferzeiten leider überhaupt nichts sagen… Ist wohl bei sehr vielen so
 

Similar threads

M
Servus, Weiß einer von euch ob das immernoch so schlimm ist mit der Lieferung für die Tabs aus der 8er Reihe? Hab mein Tab s8+ Wifi am 20.03 Bestellt, mit angeblicher Lieferung am 25.03, was natürlich dann auf den 2.04 gewechselt ist. Aber keine Mail, kein gar nichts... steht immernoch in...
Antworten
5
Aufrufe
148
1
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
130
Z
G
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe...
Antworten
21
Aufrufe
257
E
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
181
C
T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
252
B
Zurück
Oben