Lieferprobleme bei dem Galaxy Tab S8+

G
g.
User
Hallo,
ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe gelesen, dass manche Leute mehrere Tage nach mir bestellt haben und ihr Tablet schon bekommen haben. Wie kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann leider nur der Samsung Shop beantworten, hier ist ein Userforum.
 
Hallo Niko,
schau Mal bei meinem Account auf meine Frage nach der Lieferung. Dort haben sehr viele drauf geantwortet und da wirst sicher auch du eine Antwort finden.
 
Kurzgesagt samsung verkauft ohne das sie die Produkte haben. Dreist und Borderline kriminell
 
Bin kein Jurist aber hatte mal 2 Semester und ich meine mich zu erinnern das wenn ein Unternehmen in Deutschland mit einem Angebot wirbt, das potenzielle Kunden zu ihnen lockt, diese auch sicherstellen müssen das eine gewissen Menge dieses produktes vorhanden sein muss. Sprich lidl kann bspw nicht mit einem flatscreen für 50 Euro werben aber nur einen auf Lager haben. Damit locken sie Kunden in den Laden aufgrund falscher Tatsachen..aber will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...*1f605.png* fände es auch alles nicht so schlimm wenn wenigstens keiner eins bekommt aber media markt, jeder Youtube streamer mit 2 followern und co haben ihre ja bekommen..
 
Ja, das habe ich dem Support auch schon geschrieben, dass das illegal ist
 
Hätte ich aber von einem Weltunternehmen nicht gedacht.
 
Der Support hat jetzt auch technische ich zitiere " Herausforderungen" :rofl: sie meinten aber das bei mir zumindest eine Anfrage zum versandt verschickt wurde *:face-with-tears-of-joy:
Werbung mit nicht-vorrätiger Ware: Was ist rechtlich zu beachten?
Also nach gefährlichem halbieren und internetrecherche steht da das es illegal ist aber denke solche Regeln gelten idr nicht für Großkonzerne
 
Im chat wurde mir gerade gesagt, dass es noch 3-4 Wochen dauert... Ein Witz
 
Ich habe eine Email von Samsung bekommen, wo sie sich entschuldigt haben und drin steht, dass das Tablet diese Woche kommen soll. Ich bezweifle das, aber mal gucken.
 
Ich habe am 14.02. ein Tab S8+ 256GB WiFi Silber bestellt und mein Bestellstatus ist immer noch auf Stufe 1 "Bestellung aufgegeben". Bisher gab's nur eine Mail bzgl. Lieferproblemen von Samsung mit voraussichtlicher Lieferung KW10. Glaube ich ja nicht mehr dran...
Wann und welche Modelle habt ihr bestellt?
 
Ja, bei mir gab es auch die Email, dass es KW10 kommen soll. Ich habe das Tab S8+ 128GB WiFi Graphite am 13.02. bestellt.
 
Ich habe ebenfalls das S8+ 128GB WIFI Graphite bestellt (am 12.2.). Auch bei mir bis jetzt nur die eine Mail bzgl. KW10 und nachwievor als Status "Bearbeitung" inkl. 2.Mai in der Online Nachverfolgung. Ich rechne mittlerweile nicht mehr damit, dass die KW10 was wird und ehrlich gesagt find ich als Entschädigung die 3 Monate Hörbücher (welche man als Samsung Member sowieso bekommt) nicht mehr ausreichend.
 
Ja, mal gucken. Die Woche ist noch nicht vorbei, aber ich befürchte auch, dass es nicht kommen wird. Ich werde es dann wahrscheinlich stornieren und mir einfach ein IPad holen. Ich habe darauf so langsam auch keine Lust mehr.
 
Ich glaube, dass es mehr Probleme mit der Lieferung von dem Tab S8+ gibt, als bei den anderen zwei Modellen. Bei dem Ultra und dem S8 scheint es nicht so schlimm zu sein. Ich habe zum Beispiel auf ebay nur das Ultra und das S8 gesehen, kein einziges S8+.
 

Similar threads

N
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022 Was soll das heißen ? versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes: 4797019
Antworten
34
Aufrufe
374
R
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
250
C
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
129
Z
R
Hey Leute, Ich habe am 18.02 über Unidays mit der Vorbesteller-Aktion, das Tab S8+ bestellt. Das Book Cover kam am 28.02 an, was vier Tage nach dem eigentlich genannten Datum (24.02) ist und auch das Tablet sollte eigentlich heute (04.03) ankommen, aber auch hier gehe ich davon aus, dass es ein...
Antworten
9
Aufrufe
139
E
L
Hey, (Ich weiß, diese Frage wurde nun schon oft gestellt) Ich habe gestern ein Samsung Galaxy Tab S8 bestellt und nun steht bei meiner Bestellung, dass die Lieferung am 2. Mai ist. Hier habe ich nun gelesen, dass dies wohl ein Fehler sei. Darum wollte ich euch einfach mal fragen, wie lange die...
Antworten
19
Aufrufe
181
C
Zurück
Oben