Lieferprobleme bei dem Galaxy Tab S8+

G
g.
User
Hallo,
ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe gelesen, dass manche Leute mehrere Tage nach mir bestellt haben und ihr Tablet schon bekommen haben. Wie kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das kann leider nur der Samsung Shop beantworten, hier ist ein Userforum.
 
Hallo Niko,
schau Mal bei meinem Account auf meine Frage nach der Lieferung. Dort haben sehr viele drauf geantwortet und da wirst sicher auch du eine Antwort finden.
 
Kurzgesagt samsung verkauft ohne das sie die Produkte haben. Dreist und Borderline kriminell
 
Bin kein Jurist aber hatte mal 2 Semester und ich meine mich zu erinnern das wenn ein Unternehmen in Deutschland mit einem Angebot wirbt, das potenzielle Kunden zu ihnen lockt, diese auch sicherstellen müssen das eine gewissen Menge dieses produktes vorhanden sein muss. Sprich lidl kann bspw nicht mit einem flatscreen für 50 Euro werben aber nur einen auf Lager haben. Damit locken sie Kunden in den Laden aufgrund falscher Tatsachen..aber will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...*1f605.png* fände es auch alles nicht so schlimm wenn wenigstens keiner eins bekommt aber media markt, jeder Youtube streamer mit 2 followern und co haben ihre ja bekommen..
 
Ja, das habe ich dem Support auch schon geschrieben, dass das illegal ist
 
Hätte ich aber von einem Weltunternehmen nicht gedacht.
 
Der Support hat jetzt auch technische ich zitiere " Herausforderungen" :rofl: sie meinten aber das bei mir zumindest eine Anfrage zum versandt verschickt wurde *:face-with-tears-of-joy:
Werbung mit nicht-vorrätiger Ware: Was ist rechtlich zu beachten?