Galaxy Tab S8 Wi-Fi Lieferung

L
L.
User
Hey ihr,
ich habe mein Tablet gestern (22.02.) vorbestellt mit Trade-in Rabatt (hoffentlich klappt das so) und dem gratis Tastaturcover.
Da stand ja nun, dass es zum oder ab dem 24.02. versendet wird. Nun gucke ich gerade in die Bestellübersicht und muss feststellen, dass da der 2.05. als Lieferdatum angegeben ist. Hat jemand das gleiche Problem und wird es wirklich so spät erst kommen oder ist das ein Fehler? Weil ich ja dachte, dass manche ihr Gerät bereits in den Händen halten und es somit schon auf dem Markt ist. Und ich hab mich so gefreut, es bald schon zu bekommen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Der 02.05. ist ein bekannter Systemfehler und kann ignoriert werden. Ich bezweifle allerdings auch, dass du dein neues Tablet noch am 24.02. erhälst. Schließlich läuft die Vorbestellung Phase schon fast zwei Wochen und viele andere haben vor Dir bestellt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin, das ist ein Anzeige fehler, samsung weiß davon. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der 02.05. ist ein bekannter Systemfehler und kann ignoriert werden. Ich bezweifle allerdings auch, dass du dein neues Tablet noch am 24.02. erhälst. Schließlich läuft die Vorbestellung Phase schon fast zwei Wochen und viele andere haben vor Dir bestellt.
 
@Sportflyer schrieb:Der 02.05. ist ein bekannter Systemfehler und kann ignoriert werden. Ich bezweifle allerdings auch, dass du dein neues Tablet noch am 24.02. erhälst. Schließlich läuft die Vorbestellung Phase schon fast zwei Wochen und viele andere haben vor Dir bestellt.
super vielen Dank! ach, alles ist besser als dass es erst im Mai kommt:D
 
Hi, ich hab das Tab S8 wifi am Sonntag (20.2.) bestellt und gestern abend ging es auf "Versand wird vorbereitet". Im Account steht bei mir auch 2.5. das ist ein Fehler, also keine Sorge *270c.png*
 
Hallo habe heute auch mein S 8 Ultra Tabl
von der Telekom erhalten kann aber nicht über Vorteil meine zugabe irgendwo eingeben
 
Das geht auch erst ab dem 25.02.2022.
Der Vorbestellerzeitraum ist hier für alle Händler die mitmachen vom 09.02.2022 - 24.02.2022 und ab dem 25.02.2022 - 31.03.2022 registriert man das Gerät dann in der Members-App. Grund hierfür das man es erst ab dem 25.02. registrieren kann für die Aktion dürfte sein das die Geräte an sich erst zum 24.02 herausgegeben werden.
So kommuniziert das z. B. o2 auf der den dazugehörigen Seiten und auch an der Hotline.
 
Also ich habe mir das S8 Plus vorbestellt und vor zwei Tagen kam das Bookcover per DHL Express .
Das Tablet wird wahrscheinlich in ein paar Tagen nachgeliefert werden, habe zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Mail diesbezüglich bekommen, vermute aber im Laufe dieser Woche.
Und dann schau ich mal, wie das mit dem Altgerät läuft....
 
Ich habe bei Otto bestellt mit Keyboard Cover bei Registrierung auf samsung. Scheinbar bekommen die einen ein Book Cover und andere das Keyboard Cover. Bin mal gespannt
 
Noch nicht. Hab Donnerstag mit dem Support von Samsung telefoniert. Der hat mir alles erklärt. Auf der Otto Seite ist es ganz schlecht erklärt.
Die Tastatur muss man ja über den Member Bereich (Menüpunkt Vorteile) anfordern, zumindest in meinem Fall.
Cashback kann ich erst ab dem 8. März machen laut Samsung Support, weil ich die wifi Variante habe. Hier nimmt die Cashback Seite momentan meine Seriennummer nicht
 
Hi, ja schon längst. Am 25. war es da und das Cover kam drei Tage später.
 
Ja, ich habe es tatsächlich schon am 26. erhalten. Das Keyboardcover kam dann gestern auch schon an.
Jetzt warte ich nur noch darauf mein Altgerät losschicken zu können, da habe ich allerdings mittlerweile auch die Mailantwort bekommen dass ich den Versandschein von teqcycle erst 14 Tage nach Erhalt meines Tablets bekomme. Also anders als ich es aus dem Infobrief herausgelesen hatte.
 
Okay. Habe meins am 2.3. bestellt und es steht immer noch auf "Bestellung aufgegeben" :confused:
 
Interessant... dachte das kommt direkt mit dem Erhalt des Tablets :think:
 
Das dachte ich auch. Ich musste das Keyboard aber wie beschrieben anfordern...
 
Ich habe am 27.02. (Mit voraussichtlichen Versand für 11.03.) Bestellt und werde mal abwarten, ob sich bis heute Nacht noch was tun wird.. gibt es bei dem Tab S8 wifi auch bekannte Lieferprobleme wie bei der S22 Reihe? Ich hab mir das Tablet extra für die Uni bestellt und hoffe, dass ich da jetzt nicht auch noch wochenlang warten muss, während bald das Semester anfängt *1f614.png*
 

Similar threads

H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
256
C
H
Hallo Zusammen, Kann jemand irgendwie eine Aussage treffen zum aktuellen Status der Lieferungen vom Galaxy Tab S8 Ultra 5G 256 GB? Hab es am 16.02. Vorbestellt. Irgendwann kam ne Mail von Samsung ja irgendwie Kalenderwoche 10. Die Kalenderwoche 10 ist ja nun auch schon bald um und in meinem...
Antworten
29
Aufrufe
312
N
S
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen...
Antworten
18
Aufrufe
129
S
Zurück
Oben