HorrorPhone Galaxy A-12

S
S.
User
Ich hab total Probleme hier mit dem Smartphone Modell Samsung Galaxy A12. Gekauft etwa Juni 2021 Waren da von Samsung in den letzten ca 3,5 Monaten Updates, die den Anfaßbildschirm beeinträchtigen oder was iss da los?! Das Ding liegt von 30 Tagen im Monat 29 Tage lang rum, wird nie mitgenommen, nie genutzt, ist nur da um einmal im Monat eine bankanweisung zu tätigen über Bank-App "Sind Sie der arme Habenichts, der die Rechnung X bezahlen muß? -Ja! - Sind Sie sicher? - HERRGOTT JA! - Möchten Sie - NEIN! - Warum nich ..." Nur für diesen Unfug!
Nun weiß ich, das Smartphone kann Bilder machen, das ging ja störungsfrei noch vor 3,5 Monaten, da hab ich mal einmal Bilder mit gemacht. Will Bilder machen, der erste Satz Bilder alles zu dunkel! In einem weissen Raum bei 3 Quadratneter Größe und 2 Stück 2500 Lumen-Stadionsbeleuchtung! Zu Dunkel! Ich dacht mich holn se ab hier!
Nochmal das ganze, nu schaltete es von alleine um auf Gesichtserkennung, ich wollt ein ganzes Bild haben, nich nur die Ecke vom Bilderrahmen. Da wieder rauszukommen, Anfaßbildschirm reagierte nicht, ums Verrecken nicht. Kamerafunktion geschlossen, neu gestartet, sofort wieder Gesichtserkennung. Herr Gott im Himmel! Das raus zu kriegen: ein Akt der Erbärmlichkeit! So, nur wars immer noch zu dunkel, erschien ein gelber Kreis mit ner Sonne, das eingestellt, sprang das auf dunkel zurück. Dann hatte ich die Helligkeit nach Ewigkeiten hingefummelt, da zoomte die Kamera auf "Ganz nah" und der Anfaßbildschirm reagierte mal wieder nicht. Konnt ich Tatschen, und Klatschen und Samba tanzen, ums verrecken nicht.
Hörn Sie mal da bei Samung, was ist denn das für ein Mist hier?! Liegt nur rum, weder Altersschwäche, noch "Abnutzung" noch sonst was, dem reinen Nutzungverhalten ist das Smartphone grad mal ne Woche alt, das liegt ja nur rum! Und dann so ein Theater damit??? Und dafür bezahlt man dann 160 Euro??? Merken Sie da überhaupt noch irgend etwas, so einen Mist zu verkaufen??? Es hätt nicht viel gefehlt, dann wär das Teil an die Wand geflogen, leider brauch ich es noch für Onlinebanking. Leider!!! Aber hat 4 Linsen drinn, für was?! Um die Leute restlos in den Wahnsinn zu treiben???
Menschens Kinder, ich würd mich in Grund und Boden schämen, wär ich der Unternehmer und würd solchen Kapuuutnik-Spielkram auf den Markt werfen und fürstlich Geld verlangen! 160 Euro für Schrottware! Derart vollgekloppt mit Funktionen, das die schon gar nicht mehr reagieren, und nirgenst `n Knopp! Man schmiert und verschmiert den ganzen Bildschirm, der selbst nach Putzen nicht reagiert! Schweißnasse Hände, mir rennt die Brühe runter wie die Niagaras! Mit Blutdruck kurz vorm Herzinfarkt!
Echt für nichts, für gar nichts zu gebrauchen. Alles nur Kungelei mit der Regierung: "Wir wolln unsere Schrottgeräte verkaufen, hilf mal - ooch kein Problem, wir schalten den Bürgern einfach das SMS-TAN-Verfahren ab, dann müssen sie es kaufen - Samsung: ohh, das ja toll! " Katching klöddert die Kasse, nur meine nie! Rente gibt nich mehr, da wird auf Nullrunde gesetzt wegen weil ... Hüsteli (und Schnüpfeli) Uns gehts ja allen sooo schlecht! Aber solchen Schrott zu verhökern oder aber mit Updates zu sabotieren ("hoffentlich kaufen die Leute neu!") denn das ging ja vor 3,5 Monaten und nur vom Rumliegen geht das nich kaputt, das braucht man mir nicht zu erzählen! Plünnen der nutzlos rumliegt, großspurig "hat ne Kamera!" die ihren eigenen Willen hat, ich hab auch bald ne Kammera, im Kopp hab ich `ne Kamera!) ...
Es ist nicht zum aushalten! Bin ich denn im Irrenhaus gelandet oder was?!
Aber Hauptsache LoggIn veriffizieren und nichts, wo das hingegangen ist! Das Smartphone trällert einmal kurz und dann darf ich mich durch mindestens 30 Apps ab Werk durchgraben wie Gamelauncher, Microgates, Googleschnüffelhasi, nach Ewigkeiten irgendwo in den Einstellungen Samsung-Account, steht, zuletzt gesendet vor 5 Minuten, aber was das steht da nicht, ein Code schon gar nicht! Bis ich das dann rausgekriegt hab, die Webseite erstmal so einzustellen, das der Code an mein gutes altes Tastentelefon gesendet wird ( ein "emporia" 15 Euro Handy, das wenigstens funktioniert, uralt ist, da kann Samsung sich mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Und ach gucke mal da: dafür ist dann dieses Handy wieder gut genug und sicher ja?? Ich denk das iss so brandgefährlich, das man darüber kein TAN-Verfahren laufen lassen kann, aber Verriffizierungscode im selben Verfahren iss ok ja?? Für wie blöd hält man eigentlich die Leute?! Einem solche Ammenmärchen aufzutischen, nur um noch mehr Schrott zu verkaufen?!
Je neuer Geräte und Waren um so weniger funktionieren sie! Was vor 30 Jahren die Facharbeiter einst bauten, das funktioniert alles aber seit die neue Generation der Schulversager am Ruder ist, funktioniert nicht einmal mehr ein lumpiger Toaster, den man grad im Laden gekauft hat! Hauptsach der hat dann 30 Lampen und kann Radio (nur wie mans ankriegt, weiß dann kein Mensch "aber gut das wir drüber geredet haben").
Das ist unfaßbar, was hier abgeht! Das Sie sich nicht da bei Samsung was schämen!!! Das reicht mir alles schon wieder! Bis zum Kragen reicht mir das!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also mein Toaster funktioniert einwandfrei. Du musst dann schon den richtigen kaufen, ohne den 30 Lampen. Radio spielt er auch nur gewisse Sender, da sollte man auch darauf achten.
 
Ja aber er braucht den richtigen Toaster, sonst wird das nichts.
 
Stimmt. Haste das Posting von damals gelesen? Da glaubte ich noch an ein gutes Ende
 
1. Hier kann dir leider keiner helfen, denn du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Du kannst dich aber hierhin wenden.
Lob & Kritik | Samsung DE
2. sitzt deine Text nach zu urteilen das Problem vor dem Handy
es gibt für Leute wie dich (Computeranalphabeten) auch Kurse "Wie benutze ich ein Smartphone" ich hänge dir da mal ein paar Links zur Orientierung an
https://www.signet.de/seminar/smartphone-basiskurs-lernen-sie-die-bedienung-ihres-android-smartphone...
Endlich Erfolg mit dem Smartphone - Dazugelernt
 
Moin
Deine Verifizierung kann man beim nächsten Mal überspringen.
Hier musst Du jeweils unten das Häkchen setzen und das Gerät wird als Sicheres Gerät eingestuft und gespeichert.
Kamera.
Gutes Licht, gute Bilder.
Erzähle mal, welche Einstellung Du benutzt.
Einstellung.
Tipps und Benutzerhandbuch.
Hier könnte man etwas suchen, wenn man gerne eine Frage hat, wie Dein Handy funktioniert.
Bankapp.
Keine Ahnung, benutze ich nicht.
Zum Beispiel habe ich mehrere Geräte einmal als Sicheres Gerät zugelassen/ gespeichert.
Es sind wichtige Sachen, sie schützen Dich letztendlich vor Betrug.
Wenn man das Handy einmal benutzt im Monat, hier wäre schon wichtig, auch mal Updates vom Galaxy Store oder Play Store gestatten.
Es sind manchmal wichtige Updates die für Apps dann zu eine mögliche Verbesserung führen.
Es kommt ja letztendlich auf die Bedürfnisse an.
Persönlich hätte ich auf die A Klasse keine Lust und hatte immer das Modell mit dem S gehabt.
Man könnte auch Apps deaktivieren oder im Standby versetzen.
Möglichkeiten wären schon da.
Wünsche Dir einen angenehmen ruhigen Tag. *1f353.png*
 
Wir sind nicht hier um Smartphone-Gegner (wie du dich selbst nennst) zu bekehren, sondern vor allem Usern bei Problemen zu helfen. Wenn man sich deine anderen Beiträge anschaut, ist es wohl eher deine innere Einstellung gegenüber Smartphones, die nicht stimmt. Und daran können wir leider nichts ändern.
 
Beste Beiträge hier bisher. Mir gefällt der Schreibstil, weiter so!
 
Wenn Du das mit dem bekehren schaffen würdest, würde ich Samsung bitten einen neuen Rang zu genehmigen "Der Bekehrer"
 
Ja stimmt richtig Handy A12 neue kauft gut verläuft aber Andere Person mächtige egal versucht auf der Handy Akuu aufgefallen werden schädlich viel benutzen können Letzte Mahnung
 
WooW, der Verfasser erinnert mich an meinen Arbeitskollegen mit dem N..6230, Hammer ich hatte jetzt voll Kopfkino deswegen musste ich den älteren Beitrag nonch lesen, war eine Gute Nacht Geschichte. Ich empfehle jedem der sich mit Smartphone neu auseinander setzen muss, erstmal die Grundelemente erklären lassen.
 
\@Gaschi87
zu 1. : Vielen Dank! Dies ist ja ein Forum von Samung, das fragt ja sogar die Gerätedaten ab. Ergo bin ich davon ausgegangen, das Samung-Mitarbeiter, vertreten durch die Moderatoren das lesen.
zu 2. auch, aber nicht ausschließlich ursächlich. Wenn das Gerät mechanisch-funktionell auf Befehlseingaben über die Tatschscreen oder Tuchscreen oder wie das alles heißt, überhaupt nicht reagiert, dann ist das Gerät mangelhaft, nicht der Endkunde. Dem hinzufügend: wenn man jeden, wirklich jeden zur Nutzung solcher Geräte zwingt, dann muß man die Nutzung auch verstehen können. Das kann nicht sein, das ich darauf warten muß, wann das Gerät mal "Lust" hat, zu funktionieren und zu gehorchen. Schon gar nicht, das von mir abverlangt wird, dazu armdicke Wälzer zu studieren! Dasmuß leicht verständlich sein und nicht eine Menüführung, die völlig zugeballert ist an "tatsch mal hier und tatsch mal da" und "bei der Gelegenheit: Unser Partner Google hat noch nicht die komplette Rechteabtretung Ihrer Person von Ihnen"
Ich wollte nie ein Smartphone, ich krieg da Pickel von auf den Hirnwindungen. Deswegen liegt das ja auch nur rum. Ich geh doch nicht mit so einem riesen Klopperteil unter Leute und mach mich zum Gespött damit! Zu was brauch ich Netzfix oder wie das heißt? Zu was einen Gamelauncher? (Auf einem Telefon wohl gemerkt!) Zu was Spotfiffi? Zu was Gesichtsbuch? Aber drei Stück Samsungs drinne wo nüschts steht: Samung, Samsung Member und noch mal Samsung Notes ... ich träum schon von Samsung! Wozu bitte YT Music? Um mich strafbar zu machen des Ansehens der ganzen Raubkopieinhalte auch You Tube mit einem Smartphone, das mich ab seiner Einrichtung durchleuchtet, ob ich denn auch nen sauberen Schlübber anhab?
Das Gerät ist nur darauf ausgelegt, Geld abzuzocken, deswegen und seiner völlig überfordernden Kompliziertheit sage ich, wie damals Genscher zur Stationierung sowjetischer Raketen in der DDR: "Wir wollen das nicht!" Werde aber dazu gezwungen ... Für das Geld (160 Euro) hätt ich auch eine anständige, so richtig gute Digitalkamera kaufen können, (mit vernünftig Knöppe) ohne Tatschscreen, der nicht funktioniert. Das selbe Problem habe ich übrigens auch auf der gut 8 Jahre alten Playstation Vita, das der Tatschscreen nicht ordentlich funktioniert, ist auch Sony, das scheint ein generelles Problem da bei Sony zu sein! Und da (auf der Vita) war es exakt auch so: kauft man es, funktioniert noch alles aber sobald Updates von Sony da drauf kommen, funktioniert das alles nicht mehr und dann hockt man sich stunden- und tagelang hin und sucht Fehler. Das ist doch nicht meine Aufgabe! Das Zeug hat zu funktionieren und nicht: "ist es Dir zu schwer, bist Du zu dum"! Ich wollts doch gar nicht haben! Warum soll ich zum Nerd daran werden?? Das sollte man auch mal berücksichtigen ... grundsätzlich hast Du mit dem Punkt 2 Recht, das find ich auch überhaupt nicht anstößig oder kränkend, weils nur die Wahrheit ist, das schätze ich sogar!
@ ErdbeerSrippe
Vielen Dank für die hilfreiche Mühe. Beleuchtung ist, wie gesagt: heller geht nicht. Weißer Raum grau marmoriert schön hell ausgeleuchtet ohne Schattenwurf bei zwei Birnen der stärksten Leistungsklasse mit je 2500 Lumen (entspricht je einer damals Glühbirne mit 200 Watt) Lichtart: kaltweis, das gute Licht also, wo man auch was sieht. Auf kleinem Raum (3 Quadratmeter)
Das Smartphone korrigiert sich nur ungefragt auf dunkel, es kann gute Bilder machen, die Bilder vor 3,5 Monaten waren ja ohne dieses ganze Theater auch alle gelungen. Da brauchte ich nur die Kamera aktivieren und hat ohne was einstellen zu müssen alles gut gemacht. Jetzt hingegen dunkelt sie ab, mischt einen Haufen Kontrast da rein und zeigt daduch Kontrastschatten, die man, so wie man selber auch guckt, nicht sieht, weil die Kamera sich selber mit Kontrast verdunkelt, das soll sie nicht. Die hat aber ihren eigenen Willen. Und nichts da drinne von wegen: "Einstellungen speichern, bleib so!" Das ist noch mit das schlimmste. Das ist alles dann im Verhalten vorgegeben im Sinne Samsung "Unsere Kunden bevorzugen die und die Einstellungen, daher macht die Kamera das alleine um Ihnen Komfort zu biten" Möcht ich gar nicht, weil die Kamera sich völlig dadurch verstellt und man kriegt diesen Automatismus nicht abgeschaltet, das ist furchtbar, schimmer wie Flöhe hüten.
Zur Verriffizierung (Häkchen setzen) : Normaler Weise möchte ich für den Betrieb des Smartphones gar kein Forum aufsuchen müssen, schon gar nicht das Gerät samt seiner Daten speichern, die dann abgerufen werden können, grad bei Empfindlichkeit "Onlinebanking" Daher auch verläßt das Gerät nie das Haus und Eigenmächtigkeiten, wie: sich auf Hotspots zu konzentrieren, danach zu suchen, hab ich (hoffentlich alles, das ist einfach zu umfangreich) abgeschaltet, das hat im Providervertrag eine eigene Flatrate, die reicht dicke aus für Updates und Onlinebanking bestätigen, selbst die Transaktion mach ich nicht auf dem Smartphone. Deshalb möchte ich das gar nicht, das das Smartphone überall registriert und gespeichert ist, das soll gar keiner wissen, das es überhaupt existiert. Weil: erst wenn jemand von der blosen Existenz eines Gerätes keine Info hat, wird er auch nie sich mit dem Gedanken beschäftigen, dieses Gerät anzugreifen, er weiß ja nicht, das es da ist. Das macht man sich zu nichte, wenn man es überall registiert.
Meine Bedürfnisse: ich hab seinerzeit das Smartphone mit richtig zerknautschtem Gesicht gekauft, weil ich sonst nichts mehr über Onlinebanking bezahlen kann und auch keine Kontoauszüge bekomme. Am Smartphone mach ich gar nichts, das fungiert nur als elektronischer Bestätigungsausweis, das die Transaktion am PC echt ist, von mir veranlaßt wurde. Nur deshalb mußte ich (unter Zwang) dieses Smartphone kaufen, ich bin ein Gegner von Smartphones. Nur geschuldet des Umstandes: ok, es hat eine Kamera, es wenigstens als offline-Digitalkamera zu verwenden, dann ist das Geld nicht völlig aus dem Fenster geworfen aber wenn sich das dann soo kompliziert gestaltet, dann ist es im wahrsten Sinne des Wortes wie die Themenüberschrit schon treffend aussagt der blanke Horror. Um etwas zu fotografieren hält man gewöhnlich hin, "ritschratschklick", fertig und nicht eine Kamera, die sich selber dann erstmal kräftig verstellt, um einen zur Weisglut zu treiben. Das ist ja für mich schon wie in den 90zigern Dieter Hallerforden bei "ComTelFax - Telefonieren 2000", damals noch drüber gelacht, das ist mit Smartphones für mich zur bitteren Realität geworden, nu bin ich dieser "Schneider", ob er nachts um 4 Kuba anrufen würde: "äh, ick hab ne Schwägerin in Sachsen-Anhalt, aber die schläft nachts!" da hat man gelacht drüber, damals. "Hast Du überhaupt Netz, Schneider? . Netz hab ick! Also Strom iss da aber nich dieser neue gelbe, der nich nee, der nich!"
 
Ganz vergessen:
joblugnotureo (Apprentice)
Nein, das sehen Sie etwas fasch. Wir Endkunden werden jeden Tag von der Werbeindustrie regelrecht belagert, die uns weis machen will, was gut für uns sei. Die schachern sogar noch die Kundenstammdaten weiter, wer wann wo seine Katze an der Leine zum gassi gehen ausgeführt hat. Aber mal zurück zu bekommen, was für einen Mist die einen andrehen, das dann will keiner hören. Genauso wie mich jeden Tag die Reklameindustie bomardieren "darf" ist es mein gutes Recht zu kontern. Ich betreibe damit genau das gleiche, auch das ist "Reklame", nur aus Sicht des Endverbrauchers, der mit dem Mist dann auch noch umgehen soll. Ist genau das gleiche, was "die" können und "dürfen" kann ich auch, "Gleichheitsprinzip". Nur im Gegensatz zur Werbeindustie belüge ich nicht die Leute, wie toll der Schrott sei. Gehen Sie mal für diese Leute arbeiten, die verlangen von Ihnen, das Sie für Ihre par Kröten für dreie arbeiten und Sie sind nie gut genug um stets einen Grund vorzugeben, noch weniger zu zahen aber wehe, Sie sind mit Ihrem Lohn als Käufer der Geldgeber, dann bekommen Sie für Ihr sauer erabeitetes Geld "ne Tüte Schrauben" zum selber bauen.
 
und dem ergänzend, was das fürn Schrott ist:
Das Glabberphone grad geputzt, zuvor ausdrücklich auf Ausschalten geglabbert, mit abgepreitzten Fingern nur ans Netzteil angeschlossen, da fährt das dan, nur wegen Netzteil erstmal hoch, das ich auch ja wieder alles erstmal dreckig glabbschen muß wegen tapschen sie hier "Ausschalten" wollen Sie wirklich ... boah! Alles frisch gewischt, alles wieder dreckig! DAS KOTZT EINEM ECHT AN, SON SCHEIß ZU PRODUZIEREN! Was fährt das Grabbelphone ungefragt hoch, nur wenn ein Netzteil angeschlossen wird zum bekloppten Akkuladen?! Wenn das Gerät zuvor die Anweisung gekriegt hat, runterzufahtren dann hat das aus zu bleiben, bis es ausdrücklich angeschaltet wird und nicht diese ganzen Eigenmächtigkeiten! Dafür aber dann, wenn es angeschaltet werden soll, dann muß man den seitlichen Taster mindestens 10 mal dauerdrücken, bis dat Aas entlich angeht! Und da wundern sich alle, wenn die Leute reihenweise Amok laufen, weil man sich an so nem Plünnen maßlos aufregen muß! Iss wohl auch wieder der schuld, der davor hockt, ja?? Ich hab mit dem ganzen Müll mehr Ärger und Kreislauf, dem gegenüber wär ich ohne dem ganzen Mist ein liebenswerter Mensch, das will ich mal sagen! Man wird ja durch diesen ganzen Quatsch regelrecht in die Irrenanstalt getrieben. So viele Pillen kann ich gar nicht fressen, die ich bräuchte, um mit diesem ganzen Terror halbwegs klar zu kommen! Kein Wunder, das die ganzen Leute saufen! MENSCHENS KINDER NOCH MAL!!!
 
Es stimmt schon wieder richtige Einstellung macht hierher erstmal klappt gut verbinden verläuft werden
 
L: @Susdi
Ihr Übersetzer gibt leider nur ohne Sinn und Zusammenhang gereihte Worte ab. Die Aussage des Ursprungstextes kann so nicht mehr erkannt werden.
L: @all
Das ist leider scheinbar untergegangen: Wenn ein Gerät zwingend vorgeschrieben wird, ohne dessen ein Kunde seinen Lebensaufgaben (wie das Bezahlen von Rechnungen) nicht mehr nachkommen kann, weil der Gesetzgeber alles bisherige über den Haufen schmeißt, so muß das Gerät auch leicht verständlich bedienbar sein! Es ist hier nicht Obliegenheit des Endverbrauchers, "Grundkurse" abzulegen, nicht bei Prämisse, das der Endverbraucher das Gerät gar nicht haben wollte! Genau da liegt "der Hund begraben"! Es ist überhaupt nicht meine Schuld und völlig anders gelagert, als würde ich mir einen Computer kaufen, um darauf Spiele zu spielen. Dann ist es ohne Zwang eine Freizeitbeschäftigung, derer ich den Umgang mit einem PC kennen muß, Grundlagen "studieren" muß.
Aber, hochgeschätzte Herrschaften, nicht bei so etwas simplem, wie einem Telefon. "Grundkurs für ein Telefon", schon die Worte passen nicht zueinander. Bedient einen PC mit allen Kniffen und baut sogar PC`s und soll an einem Telefon das Rad neu erfinden und "Grundlagen studieren" ... damit kann man ja direkt als Komiker auf dem Broadway auftreten! Das ist grundlegend lächerlich und erfaßt einen erst so richtig mit Eiseskälte: das es gar kein Witz ist, sondern bittere Realität!
Wenn die Kinder, die mit Computer aufgewachsen sind, das können und beherrschen, dann kann man nicht hergehen "na wenn die das können, dann müssen alle anderen das auch können!", denn sonst berechtigt es einen wie mich, sich so ein "Kind" zu schnappen und es vor einen kaputten Stassfurt-Röhrenfernseher zu setzen "los, mach den heil"! Ich kann so was ja auch! Was bin ich geflogen auf Schrottplätzen, an falscher Stelle vom Zeilentrafo angefaßt! Das Dummgör heut zu Tage indes würde drauf gehen dabei. Ist genau das gleiche! Und da dann stellte ich mich daneben mit: "Was bis Du denn fürn Honk?! Kannst soo was einfaches nicht mal, einen simplen Fernseher reparieren, hast sogar den Schaltplan auf dem Chassies!" ... genau das gleiche!! Was kann die Generation denn heute? "War auf dem Klo -Like!" Stell ich mich daneben und bewerte das?? Nein, ich bin noch nicht einmal in solchen "Communitys", ich kann schon alleine in den Wald laufen, um ein Wildschwein totzubeißen!
in diesem Sinne ...
"ich gehe nicht ins Alterheim,
ich zieh gleich in die G`schlossne ein!"
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe hier ein Samsung Galaxy A51 Dual-Sim. Beim starten kommt das Samsung Logo, und nach ca. 30 Sek. wird alles Dunkel und bleibt dunkel. Folgende Erkenntnisse habe ich bisher: 1.) Wenn ich das Handy vom z.B. Tisch bewege, vibriert es kurz (ich sehe aber immer noch nichts) 2.) Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
S
Sehr geehrte Community! Vorab (halte ich für eine wichtige Info) habe mir äußerst widerstrebend und widerwillig ein Smartphone zulegen müssen, unter Zwang kann man sagen, wegen des ganzen Theaters da um TAN-Abschaltung bei der Bank. Ich bin ein Gegner von Smartphones, weil ich der Auffassung...
Antworten
16
Aufrufe
120
H
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
107
J
T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
133
L
L
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren den Fernseher mit der Bezeichnung "UE65NU7179U". Nun sind die HDMI-Eingänge alle defekt. Das ganze fing so an:Im Frühjahr schaltete meine Frau den Fernseher an und dazu den Receiver. Nachdem erst überhaupt kein Bild kam, kam es plötzlich mit...
Antworten
6
Aufrufe
129
B
Zurück
Oben