Versand der vorbestellten galaxy s22 ultra?

N
N.
User
Hallo, alles sehr merkwürdig‍*2640.png*. Bei mir steht immer noch Versand am 24.02., aber es tut sich nichts. Das ist schon alles sehr ärgerlich. Man bekommt auch keine Info, wann es jetzt verschickt wird.
Es wäre schön, wenn man mal eine Info bekommen würde, wann es Versand wird.

1079731iA0520CCAB7B06FCA?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich hab auch am 10.2 bestellt bei mir steht auch noch in Bearbeitung. Ich habe heute noch von niemanden was gelesen das heute überhaupt ein Handy verschickt wurde. Gehen heute nur buds in den Versand :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Tab S8 Ultra WiFi - 128 GB am 13. März bestellt. Heut in "Versand wird vorbereitet" geändert und soll heute noch versendet werden
 
Da sind wohl viele die warten auf ihre S22 Ultra.
Du wird keine richtige Info von Hotline bekommen. *1f612.png*
Mir scheint das Hotline hat selber kein Ahnung mehr wenn welche Handy geschickt wird.
Ich habe ein paar mal da angerufen und jedes mal was anderes erzählt bekommen. :rofl::great:
Anfang letzter Woche heißt es das mein S22 Ultra 256GB Grün sollte bis 11.03 bei mir sein. (bestellt am 12.02)
Anfang diese Woche heißt es veleicht bis end nächste Woche; das heißt bis 25.03. :rofl:
Buds sind auch nicht geschickt würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Tab S8 Plus 128 GB Wifi am 14.03. bestellt.
Alles was sich geändert hat ist das jetzt der 02.05.2022 dransteht statt der 18.03.2022. Das war aber schon gestern. Bei Samsung erreicht man heute keinen...alles überlastet. Super.
Das ist echt ärgerlich wenn man keine Infos bekommt.
 
Lieferzeiten usw ist ja alles ok. Wenn einem aber der Betrag abgezogen wird und sich dann Wochenlang nichts tut könnte man schon sauer werden! Schade das man dafür keine Zinsen verlangen kann, immerhin arbeiten die mit unserem Geld!
 
02.05.2022 ist ein System Fehler bei denen. So hat mindestens letzte Woche bei mir Hotline gesagt.
Viele hier sehen das gleiche Datum.
 
Bei mir ist Geld noch nicht abgezogen.
Ich habe mit Paypal bezahlt aber bis jetzt seit 12.02 mein Bank Konto ist noch nicht belastet. *1f601.png*
 
Bei mir wurden am 21.02.22 über 1000 Euro abgezogen und habe mein Smartphone noch nicht erhalten. Das macht mich etwas aggro.
 
Anscheinend ist Samsung von Mengen von Vorbestellung überrascht.
 
Letzte Woche hab ich mich im Chat erkundigt. Die Reaktion war wie zu erwarten. Sie können keinen Termin sagen, zum Thema Geld kam zwar eine Entschuldigung. Hilft einem aber auch nicht weiter!
 
Und warum ändert sich das auf einmal. Hm seltsam. Auf jeden fall wurde noch nichts verschickt. Nur newsletter kommen mit werbung für die Produkte, das ärgert mich grad. Xd
 
Bei mir stand am Anfang 24.02 dann irgendwann 02.05.2022 und jetzt 2.Mai 2022. *1f602.png*
 
Das wohl der Code wenn man dann später beliefert wird. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute wurde um 17 Uhr mein s22 Ultra, Grün 128 GB endlich Versand. Bestelldatum 11.02.
 
Mein S22 Ultra in Graphite mit 512 GB ist heute um 16 Uhr zur Vorbereitung zum Versand gesprungen
 
Dann hoffen wir erhalten wir es morgen *1f601.png* Viel Spaß damit gute Farbwahl btw
 
Also ich habe am 5.3.22 bestellt, und heute sollte es laut Plan versendet werden..
So der Plan*1f602.png*.
Mal schauen wann es nun versendet wird..
Denn die Buds wurden heute verschickt *1f602.png* :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön ich wünsch ihnen auch viel Spaß mit ihren neuen Handy.
 
Ich warte auf das gleiche Modell (S22 Ultra Graphite 512 GB), von wann ist die Bestellung?
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
261
N
S
Hey Leute, Sry falls dies eine sehr doofe Frage ist, jedoch bin ich auf mein neues Smartphone angewiesen. Die Frage bezieht sich hauptsächlich auf den Schweizer Versand der neuen Samsung Galaxy S22 Ultras. (Bin jedoch über jede Antwort dankbar.) Also folgendes: Bei mir steht seit 3 Tagen, dass...
Antworten
13
Aufrufe
249
M
N
Hab heute das S8 Ultra vorbestellt in der email die ich bekommen habe steht voraussichtlicher Versand 24.02.2022 und während der Bestellung das gleiche wenn ich im Samsung Konto schaue steht versendet 02.05.2022 Was soll das heißen ? versenden die am 24.02 oder 02.05 :rolleyes: 4797019
Antworten
34
Aufrufe
361
R
B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
306
D
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
148
W
Zurück
Oben