Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin" in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Hastix, 8. März 2022.

  1. Hastix
    Hastix Guest

    Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"


    Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert.

    :)
     
    Hastix, 8. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Keine Ahnung ich habe die DHL app und es würde bei mir angekündigt werden
     
  4. RXMXX
    RXMXX Guest
    Aber bei mir seit 11.02 "Bearbeitung"
     
  5. Salo_02
    Salo_02 Guest

    Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

    Hi, ich habe genau das gleiche Problem (Auch Sky Blue). Ich werde morgen den Kundesservice anrufen, wenn es immer noch nicht ankommt. Denn die Lieferzeit sollte höchstens 2-3 Tage betragen und nicht auf 4 oder mehr.
     
    Salo_02, 10. März 2022
    #4
  6. Hastix
    Hastix Guest
    Schreib doch dann gerne nochmal was der Kundenservice dazu sagt.
     
    Hastix, 10. März 2022
    #5
  7. Salo_02
    Salo_02 Guest
    Mach ich gerne. In welchem Land befindest du dich?
     
    Salo_02, 10. März 2022
    #6
  8. Hastix
    Hastix Guest
    In Deutschland.
     
    Hastix, 10. März 2022
    #7
  9. HarryTasker
    HarryTasker Guest

    Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

    Hi, schon beim Kundenservice angerufen? Habe nämlich das gleiche Problem und als ich den Kundenservice angerufen habe, mich durch den Roboter gewühlt hatte wurde ich entspannt aus der Leitung geworfen.
    Ist schon merkwürdig das der Status tagelang "auf dem Weg dorthin" hat, man aber keine Sendungsnummer bekommt.
    Ach ja, bei mir ists ein S22 mit 256GB, mein S22 mit 128GB habe ich vergleichsweise flott bekommen, am 01.03. die Sendungsnummer, am 02.03. war es dann da.
     
    HarryTasker, 10. März 2022
    #8
  10. Salo_02
    Salo_02 Guest
    Also... Laut Kundenservice wurden unsere Geräte erst in Korea frisch hergestellt, da wir Online Exclusive Farben haben. Es steht bei uns jetzt, dass sie auf dem Weg sind, da sie mit dem Flugzeug von Korea aus verschickt worden sind seit dem 08.03.2022.
    Laut dem Kundenservice hat man auch deshalb keine Versandbestätigungsmail erhalten, da sie im Flugzeug keine Versandnummer haben können für unser Land.
    Also man sollte nächste Woche eine Mail bekommen, dass sie im Inland versand wurden und auch nächste Woche sollte man somit die Geräte erhalten.
     
    Salo_02, 10. März 2022
    #9
  11. HarryTasker
    HarryTasker Guest
    Hey, danke Dir! Da bin ich mal gespannt. Und ja, ich hab auch eine der exclusiven Farben genommen - aber eben auch beim 128GB S22.
    Man ist halt von Amazon und Co. so verwöhnt das alles quasi sofort da ist.
    Hauptsache es kommt dann noch diesen Monat.
     
    HarryTasker, 11. März 2022
    #10
  12. HarryTasker
    HarryTasker Guest
    Und hast Du schon eine Mail bekommen? Ich leider noch nicht.
     
    HarryTasker, 15. März 2022
    #11
  13. Salo_02
    Salo_02 Guest
    Nein, ich habe leider auch noch keine E-Mail erhalten.
    Ich habe auch schon ein Mail an Samsung geschrieben, vor zwei Woche (als mein eigentlicher Liefertermin überschritten war), was bis heute unbeantwortet blieb.
     
    Salo_02, 15. März 2022
    #12
  14. aboutchris
    aboutchris Guest

    Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

    Moin, hat sich bei einem von Euch der Status von "Auf dem Weg dorthin" mal geändert oder ist das Gerät gar angekommen?
    L: @HarryTasker L: @Salo_02 L: @Hastix L: @RXMXX
     
    aboutchris, 16. März 2022
    #13
  15. Hastix
    Hastix Guest
    Nope, bisher leider nichts...
     
  16. ich habe nur die widersprückliche Angaben bekommen. Am 11.03. wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Handy schon im Zentrallager ist und ausgeliefert, heute wurde ich jedoch informiert, dass Samsung nichts bekommen hat und die Lieferung in ca. 2 Wochen kommt. Anscheinend haben Sie die Smartphones heimlich in den Flieger geladen und drehen ein paar Extrarunden um die Welt oder so....
     
    Members_V6KL2HX, 16. März 2022
    #15
  17. ak1907
    ak1907 Guest
    Naja wenigstens bekommen einige User Infos *1f604.png* Mir wurde nach zig Anläufen (Chat/Hotline) gesagt das mein S22 U in Sky Blue am 10.03 kommen soll (die meisten konnten oder wollten keine Infos zum Status nennen nur eine Person im Chat) doch bis heute hat sich nichts getan.. Anfang der Woche habe ich noch mal über den Chat Kontakt aufgenommen und da hieß es ja sie haben keine Information zum Status... Bestellt habe ich am 10.02.
     
  18. ErikVelzing
    ErikVelzing Guest
    09.02 S22 Graphite 265 bestellt. Der Status "Auf dem Weg dorthin" wird schon seit mehr als einer Woche angezeigt. Keine Änderungen...
     
    ErikVelzing, 16. März 2022
    #17
  19. HarryTasker
    HarryTasker Guest
    Moin!
    Leider hat sich nix geändert bisher. Ich glaube jedoch auch das mal die Rede davon war das die Bestellung der Sonderfarben 4 bis 6 Wochen dauern kann. Bei mir (bestellt am 10.02.) sind dann heute 5 Wochen rum. Kommende Woche sind es dann 6.
    Danach werde ich den Shop anmahnen und in Verzug setzen.
    Das blöde ich ja das man die SIM-Karte zum neuen Vertrag (bei mir o2) erst mit dem Handy bekommt, jedoch jetzt schon zahlt.
    Deswegen hat man mir 10% Rabatt im Shop angeboten - ok, kann man so anbieten, aber das geht gar nicht.
     
    HarryTasker, 16. März 2022
    #18
  20. Salo_02
    Salo_02 Guest
    Mein Update:
    Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.
    Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.
    Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.
     
    Salo_02, 18. März 2022
    #19
  21. Salo_02
    Salo_02 Guest
    Mein Update:
    Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.
    Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.
    Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.
     
    Salo_02, 18. März 2022
    #20
Thema:

Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden