Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

H
H.
User
Mein am 9.2. bestelltes S22 Ultra in Sky Blue steht mittlerweile beim Versand seit einigen Tagen auf "Auf dem Weg dorthin". Hat jemand hier Erfahrungen damit wie lange es an dem Punkt dauert und wieso? Die Buds Pro und Hülle waren innerhalb eines Tages geliefert.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Keine Ahnung ich habe die DHL app und es würde bei mir angekündigt werden
 
Hi, ich habe genau das gleiche Problem (Auch Sky Blue). Ich werde morgen den Kundesservice anrufen, wenn es immer noch nicht ankommt. Denn die Lieferzeit sollte höchstens 2-3 Tage betragen und nicht auf 4 oder mehr.
 
Schreib doch dann gerne nochmal was der Kundenservice dazu sagt.
 
Hi, schon beim Kundenservice angerufen? Habe nämlich das gleiche Problem und als ich den Kundenservice angerufen habe, mich durch den Roboter gewühlt hatte wurde ich entspannt aus der Leitung geworfen.
Ist schon merkwürdig das der Status tagelang "auf dem Weg dorthin" hat, man aber keine Sendungsnummer bekommt.
Ach ja, bei mir ists ein S22 mit 256GB, mein S22 mit 128GB habe ich vergleichsweise flott bekommen, am 01.03. die Sendungsnummer, am 02.03. war es dann da.
 
Also... Laut Kundenservice wurden unsere Geräte erst in Korea frisch hergestellt, da wir Online Exclusive Farben haben. Es steht bei uns jetzt, dass sie auf dem Weg sind, da sie mit dem Flugzeug von Korea aus verschickt worden sind seit dem 08.03.2022.
Laut dem Kundenservice hat man auch deshalb keine Versandbestätigungsmail erhalten, da sie im Flugzeug keine Versandnummer haben können für unser Land.
Also man sollte nächste Woche eine Mail bekommen, dass sie im Inland versand wurden und auch nächste Woche sollte man somit die Geräte erhalten.
 
Hey, danke Dir! Da bin ich mal gespannt. Und ja, ich hab auch eine der exclusiven Farben genommen - aber eben auch beim 128GB S22.
Man ist halt von Amazon und Co. so verwöhnt das alles quasi sofort da ist.
Hauptsache es kommt dann noch diesen Monat.
 
Nein, ich habe leider auch noch keine E-Mail erhalten.
Ich habe auch schon ein Mail an Samsung geschrieben, vor zwei Woche (als mein eigentlicher Liefertermin überschritten war), was bis heute unbeantwortet blieb.
 
Moin, hat sich bei einem von Euch der Status von "Auf dem Weg dorthin" mal geändert oder ist das Gerät gar angekommen?
L: @HarryTasker L: @Salo_02 L: @Hastix L: @RXMXX
 
ich habe nur die widersprückliche Angaben bekommen. Am 11.03. wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass das Handy schon im Zentrallager ist und ausgeliefert, heute wurde ich jedoch informiert, dass Samsung nichts bekommen hat und die Lieferung in ca. 2 Wochen kommt. Anscheinend haben Sie die Smartphones heimlich in den Flieger geladen und drehen ein paar Extrarunden um die Welt oder so....
 
Naja wenigstens bekommen einige User Infos *1f604.png* Mir wurde nach zig Anläufen (Chat/Hotline) gesagt das mein S22 U in Sky Blue am 10.03 kommen soll (die meisten konnten oder wollten keine Infos zum Status nennen nur eine Person im Chat) doch bis heute hat sich nichts getan.. Anfang der Woche habe ich noch mal über den Chat Kontakt aufgenommen und da hieß es ja sie haben keine Information zum Status... Bestellt habe ich am 10.02.
 
09.02 S22 Graphite 265 bestellt. Der Status "Auf dem Weg dorthin" wird schon seit mehr als einer Woche angezeigt. Keine Änderungen...
 
Moin!
Leider hat sich nix geändert bisher. Ich glaube jedoch auch das mal die Rede davon war das die Bestellung der Sonderfarben 4 bis 6 Wochen dauern kann. Bei mir (bestellt am 10.02.) sind dann heute 5 Wochen rum. Kommende Woche sind es dann 6.
Danach werde ich den Shop anmahnen und in Verzug setzen.
Das blöde ich ja das man die SIM-Karte zum neuen Vertrag (bei mir o2) erst mit dem Handy bekommt, jedoch jetzt schon zahlt.
Deswegen hat man mir 10% Rabatt im Shop angeboten - ok, kann man so anbieten, aber das geht gar nicht.
 
Mein Update:
Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.
Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.
Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.
 
Mein Update:
Ich habe heute mein Bestellstatus kontrolliert und dort stand, dass mein Samsung Galaxy S22 Ultra Sky Blue und meine Buds Pro zurzeit für den Versand fertig gemacht werden.
Meiner Annahme nach bedeutet dies, dass mein Smartphone im Zentrallager ist.
Ich hoffe unsere Smartphones kommen nächste Woche an.
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
263
N
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
149
W
J
Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht...
Antworten
12
Aufrufe
160
L
C
Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur eigentlichen Frage. Da die SIM Karte ja nur mit dem Handy versand wird, kann leider derzeit keine...
Antworten
12
Aufrufe
157
S
D
Guten Morgen, ich hab am 20.9 meine Watch4 bestellt, nun steht dort seit dem "vorbestellt, versendet am 20.09.2021 - wird für den Versand vorbereitet" Was stimmt denn davon nun? Erfahrungen wie lange der Versand dauert? 4038387
Antworten
6
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben