Sendungsstatus "Auf dem Weg dorthin"

L: @ErikVelzingEin Update heute Nachmittag: "Versendet" und eine DHL-Trackingnummer.
Bestellt: 09.02 S22 256 Graphite.
 
K
Kim
Hey,


  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
N'abend zusammen,
habe mein 256GB Graphite S22 Ultra heute storniert. Bestellt hatte ich am 09.02 gegen 16:00 Uhr.
War leider im Zugzwang da ich ab Mittwoch für 3 Wochen in Urlaub bin.
Habe mir bei asgoodasnew ein 512GB Grün in OVP gegönnt das ist inzwischen auch da.
Storno ging nicht per Telefon, hier wurde gesagt er kann nur beides Stornieren und da die Buds ja da sind Handy aber nicht müsse ich aufs Handy warten.
Im Chat gings dann. Handy direkt storniert inkl. direkt einer E-Mail noch während Chat und für die Buds kam das Rücksende-Label inzwischen auch an. Obwohl die schon locker 3 Wochen hier liegen.
Wünsche allen noch viel Glück beim Warten, auf dass es bald ein Ende hat.
Grüße
 
Hallo,
der Status: " auf dem Weg dorthin" hat überhaupt keine Bedeutung. Das ist eine neue Masche von Samsung die Käufer hinzuhalten. Ich selbst wurde schon div. Male mit neuen Lieferversprechen für ein S22 ultra 128 GB in Graphite (bestellt am 17.02.) vertröstet. Seit einer Woche heißt mein Status "auf dem Weg dorthin" aber es tut sich NICHTS.
Viel schlimmer und Unverschämt finde ich dass Samsung seit dem Tag der Bestellung (17.02.) den O2 Vertrag selbstständig aktiviert hat. Seit diesem Datum zahle ich den Monatsbetrag ohne ein Phone erhalten zu haben!
Viel Freude beim Warten
Hans
 
Hast du denn wenigstens die Karte schon? Ich hab keine und kriege ständig o2 Mails ich solle sie bestätigen
Handy auch auf dem Weg dorthin aber nicht da
 
Nachdem ich bei O2 Druck gemacht habe, wurde mir die Sim-Karte geschickt. Wenn das Handy geliefert wird soll ich die mitgelieferte Sim vernichten. Ich finde die Methode von Samsung; die Sim gemeinsam mit dem Handy zu schicken rechtlich sehr bedenklich, wenn mit Lieferverzug zu rechnen ist, jedoch die monatlichen Gebühren ab dem Tag der Bestellung an O2 zu zahlen sind. Die Leistung kann jedoch wegen der nicht gelieferten Sim Karte nicht genutzt werden. Da sollte mal jemand rechtliche Schritte einleiten oder die "Verbraucherzentrale" informieren.
Ich kann da nichts unternehmen, da ich die Simkarte; wenn auch mit Druck, von O2 erhalten habe und auch in meinem "alten" Handy benutze
Also weiter warten und ärgern
 
Ist bei mir auch so! Ich habe jedoch nachdem ich O2 erklärt habe dass ich nicht bereit bin für eine Leistung zu zahlen die ich nicht nutzen kann, eine Sim-Karte + 2 Multisim Karten erhalten. Meine alte Handynummer von Vodafone würde auch portiert!
Einfach etwas Druck auf O2 susüben
 
Und wie lange hat es dann gedauert weil ich habe jetzt dem selben Status auch bei Online Exklusiv Farbe
 
Nabend, ich habe mein Handy S22Ultra 512GB am 12.04.22 bestellt und nun haben wir den 17.05.und seit drei Tagen steht der Status ...,,auf dem Weg dorthin" das ist für die heutige Zeit ziemlich Steinzeitmäßig. ,,DORTHIN" wo immer dieser Ort auch liegen mag, ich wohne in Würselen.Zumindest läuft mein O2 Vertrag den ich nicht nutzen kann weil, die Simkarte erst mit dem Handy geliefert wird.Dennoch wäre eine Sendenummer zum Vorteil...
 

Similar threads

A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
263
N
M
Hallo, Ich habe am 23. Februar mein S22 Ultra in Red mit 258 GB bestellt und es ist einfach immer noch nicht da. Seit 2 Monaten steht in der Bestellübersicht "auf dem Weg dorthin", also auf dem Weg zum Versand. Es ist also schon produziert. Weiter passiert aber nichts. Ich hab die Warterei echt...
Antworten
4
Aufrufe
149
W
J
Hallo, seit ein paar Tagen steht der Status schon auf ´Auf dem Weg dorthin´ aber es habt sich noch immer nichts in dem Bereich ´Bearbeitung´ getan. So weit ich weiß müsste da noch kommen ´Vorbereitung für Versand´ , ´versendet´ etc., und eine Versandbestätigungs-Email habe ich auch noch nicht...
Antworten
12
Aufrufe
160
L
C
Hallo an alle, ich habe am 15.03. ein S22 Ultra mit einem O2 Tarif bestellt. Leider kann das Gerät vorraussichtlich erst am 29.04. geliefert werden. (Eigentliche Aussage war der 01.04.) Jetzt zur eigentlichen Frage. Da die SIM Karte ja nur mit dem Handy versand wird, kann leider derzeit keine...
Antworten
12
Aufrufe
156
S
D
Guten Morgen, ich hab am 20.9 meine Watch4 bestellt, nun steht dort seit dem "vorbestellt, versendet am 20.09.2021 - wird für den Versand vorbereitet" Was stimmt denn davon nun? Erfahrungen wie lange der Versand dauert? 4038387
Antworten
6
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben