Versand vorbereitet

E
e.
User
Hallo zusammen, bei meinem Z Flip 4 steht nun das es für den Versand vorbereitet wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von dem Status an dauert bis es verschickt wird ? Danke schon Mal für eure Nachrichten *1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Also bei meinen Buds 2 Pro war das Mittwoch bestellt Donnerstag auf Versand wird vorbereitet gestern unterwegs heute da:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Das Handy ist erst ab dem 26. August auf dem Markt. Online Bestellungen kommen manchmal aber auch bevor das Gerät released wird. Mit etwas Glück ist es vor dem 26. da. Der Versand geht dann aber sehr zügig bei Samsung.
     
    Mein Fold 4 und das Flip 4 meiner Freundin kommen morgen. Gestern ging der Status auf wird vorbereitet , in der Nacht auf Versand und bekam dann heute morgen eine Mail von Samsung mit der Sendungsverfolgung von DHL das die Geräte morgen ankommen
     
    Hab gestern das Fold4 vorbestellt und bereits heute erhalten.
     
    Hallo,
    ich hatte am 10.8. ein Flip 4 und ein Fold 4 bestellt, sind beide gestern angekommen.
    Ging echt mal Fix.*1f601.png*
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, habe mir im Online Shop ein flip 4 bestellt, nach mehreren Nachfragen steht der Status auf versendet, heute noch mal nachgefragt, da hieß es es wird für den Versand vorbereitet. Ja was denn nun?Hat da jemand Erfahrung? Danke. 6117269
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    S
    H
    Hallo zusammen, für die Leute, die Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover vorbestellt haben, habt ihr die Hülle schon bekommen? ich habe sie am 10.08. vorbestellt und steht dass das Produkt immer noch vorbereitet wird obwohl die voraussichtliche Versand-Datum schon vorbei ist ! LG 5928173
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    H
    E
    Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
    Antworten
    3
    Aufrufe
    360
    B
    A
    Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
    Antworten
    32
    Aufrufe
    261
    N
    B
    Kam bei jemandem schon seine neue Galaxy Watch 6 an bzw. hat sich der Status der Bestellung auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt? 7873458
    Antworten
    2
    Aufrufe
    288
    S
    Zurück
    Oben