Versende Status im Samsung Shop

B
B.
User
Hallo zusammen, habe mir im Online Shop ein flip 4 bestellt, nach mehreren Nachfragen steht der Status auf versendet, heute noch mal nachgefragt, da hieß es es wird für den Versand vorbereitet. Ja was denn nun?Hat da jemand Erfahrung? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nur so als Tipp.
Gib mal "Samsung Online Shop" in die Suchfunktion der Samsung Members App ein und lies dir in Ruhe ein paar Beiträge durch.
Du wirst sehen, wie zufrieden man hier im Forum mit dem Samsung Online Shop ist.
 
Wird ja immer besser, bekomme Mail-in der ich dazu aufgefordert werde mein neues Flip 4 einzurichten und man wünscht mir viel Spaß mit dem neuen Gerät. Auch taucht eben dieses neue Gerät auch in meinem Account auf, wo ich es registrieren soll. Samsung- würde ich gerne machen, ihr habt bloß vergessen mir das Teil zu schicken.
Mach ich nie wieder. In Zukunft bekommt dann ein Händler mein Geld.
 
Normalerweise erhält man einen DHL Link zur Sendungsverfolgung. Entweder ist dieser in der "Bestellung versendet"-Email oder man sieht es auch im Account unter seinen Bestellungen
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, bei meinem Z Flip 4 steht nun das es für den Versand vorbereitet wird. Habt ihr Erfahrungen wie lange es von dem Status an dauert bis es verschickt wird ? Danke schon Mal für eure Nachrichten *1f60a.png* 5863366
Antworten
5
Aufrufe
262
M
E
Hallo zusammen hat schon jemand eine Versandnachricht für das Z Flip 4 bekommen ? Bei mir steht im Status das es in Bearbeitung sei. Kann es sein daß es schon bald versendet wird ? Das Fold 4 ist ja scheinbar schon reichlich verschickt worden. Danke für eure Antworten schon Mal *1f60a.png* 5858869
Antworten
3
Aufrufe
360
B
E
Hallo! Ich habe ja das Fold 4 vorbestellt. sollte ja ab dem 26.08. versendet werden. Nun habe ich heute morgen festgestellt, das meine DHL App eine angekündigte Sendung gemeldet hat.... Hä? Ich habe nichts bestellt... Dann meine Mails geöffnet... Versandbestätigung von Samsung, Meine Artikel...
Antworten
27
Aufrufe
380
R
J
Hi. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich habe vorletzte Woche hier bei Samsung ein Flip3 mit Vertrag bestellt. Ein Tag danach wurde auch direkt der Vertrag aktiviert. Weder Smartphone noch SIM Karte habe ich bisher erhalten. Im Shop stand beim Kauf *Versand am 28.09.2021*. Das steh unter...
Antworten
22
Aufrufe
220
J
J
Hallo zusammen, ich habe das Flip 5 in der exklusiven Farbe Blau bestellt, lt. Webseite war das Flip auf Lager und der voraussichtliche Versand am 07.08., es ist bis jetzt noch in Vorbereitung, das bestelle Case soll heute verschickt werden. Hat von euch jemand auch eine exklusive Farbe...
Antworten
9
Aufrufe
449
N
Zurück
Oben