Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover

H
H.
User
Hallo zusammen, für die Leute, die Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover vorbestellt haben, habt ihr die Hülle schon bekommen? ich habe sie am 10.08. vorbestellt und steht dass das Produkt immer noch vorbereitet wird obwohl die voraussichtliche Versand-Datum schon vorbei ist ! LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, ich habe die Hülle am 25.08. bestellt, in Farbe schwarz und sie ist auf dem weg. Voraussichtlich wird am Montag geliefert
 

Similar threads

W
Hallo, habe nun endlich mein Burgundy Fold4 bekommen. Wie zu erwarten ist das Cover mit dem Stift HINTEN natürlich der absolute Blödsinn, weil weder im Auto noch auf den Samsung Docks das drahtlose laden funktioniert. Wer immer sich hat diesen Schwachsinn einfallen lassen... Habt Ihr schon...
Antworten
11
Aufrufe
145
M
M
Hallo zusammen, ich wollte kurz fragen, ob andere auch Verzögerungen bei der Lieferung des Galaxy Z Fold haben? Bei mir steht seit Tagen "Voraussichtlicher Liefertermin 08.09.2021" , allerdings passierte es heute nichts *1f61e.png* Die Zugabe kam schon in August an, nachdem die Vorbestellung...
Antworten
36
Aufrufe
225
S
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
243
C
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
126
Z
G
Hallo, ich habe das Galaxy Tab S8+ am 13.02.22 vorbestellt und ich habe es immernoch nicht erhalten. In der Bestellbestägigung steht 24.02. als Versanddatum, das ist aber schon vorüber. In meinem Account steht 02.05. als Versanddatum und dass die Bestellung noch bearbeitet wird. Ich habe...
Antworten
21
Aufrufe
249
E
Zurück
Oben