Welche Hülle für Stift mit dem Fold4?

W
w.
User
Hallo,
habe nun endlich mein Burgundy Fold4 bekommen.
Wie zu erwarten ist das Cover mit dem Stift HINTEN natürlich der absolute Blödsinn, weil weder im Auto noch auf den Samsung Docks das drahtlose laden funktioniert. Wer immer sich hat diesen Schwachsinn einfallen lassen...
Habt Ihr schon irgendwelche Hüllen gefunden die wie das Notepack für das Fold3 den Stift an der Seite haben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Diese Hülle kann ich empfehlen. Ich hatte die Version für ein Z Fold 3 bis zum Verkauf des Smartphones im Einsatz.
 
Hab das Samsung Standing Cover with Pen. Bin sehr zufrieden damit.
1294055iFA8C91519BA10414?v=v2.jpg
 
Ja, Spigen finde ich als Hersteller eigentlich gut. Aber leider gibts die nur in schwarz und ich hab ja nicht extra lange auf das burgundy gewartet um es jetzt in ner schwarzen Hülle zu verstecken. *:smiling-face:
 
Wie schaffst Du es das Telefon damit drahtlos zu laden ohne immer die Stifthalterung rauszunehmen (Was sicher nicht dauerhaft funktioniert)?
 
Lade nicht drahtlos. Wechsel aber immer zwischen Stifthalter und Kickstand hin und her. Nach zwei Wochen hält es noch.
 
Ok, das erklärt die Zufriedenheit von Dir mit einer Hülle die ich als eine der größten Fehlentwicklungen von Samsung der letzten Jahre betrachte. *:smiling-face:
 
So gehen die Meinungen und Ansprüche ausseinander. Hab nur einmal meine watch4 reverse geladen und dann eben den Stifthalter abgemacht. Der hält ja neben aretierung auch magnetisch. Mach mir da keine Sorgen dass das nicht halten könnte.
 
Ich hab das Cover wieder zurück geschickt, taugt in meinen Augen gar nichts. Die Frontschale mit den paar schmalen Klebestreifen hat sich bei mir nach wenigen Stunden schon gelöst und hält nicht mehr, der Stift auf der Rückseite auch totaler Mist. Hat das bei Samsung mal einer ausprobiert? Ist doch völlig unhandlich und unpraktisch.
 
... Reverse laden geht bei mir mit der Hülle auch nicht (Jedenfalls bei einer Watch5 Pro).
 
Ich finde die Stifhalterung bei dieser offiziellen Hülle praktisch, da sich das Fold so leichter greifen bzw. halten lässt.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben