Lieferschwierigkeiten bei Galaxy Z Fold ?

Hallo zusammen,
seitdem ich meinen Beitrag veröffentlicht habe, lese ich in Stille Eure Antworten – dafür „Herzlichen Dank“! Ich komme aber langsam zum Punkt, an dem ich Samsung nach SEHR vielen Jahren „Tschüss“ sage.
@Samsung:Vom Handy bis zum Smart Watch, vom SSD bis zum TV, vom Tablet bis Kopfhörer: ich war Ihr treuer Begleiter / Käufer (auch VOR dem Release).
Aber, nach so vielen Jahren: Ihr Kundenverständnis und Zuverlässigkeit und Entgegenkommen ist inexistent.
Und das ist eine Schande, insbesondere für diejenigen, die Ihnen jahreslang das Vertrauen und die Treue verschenkt haben.
Ich mag zwar nur Einer von Ihren Millionen Kunden sein, ich bin aber auch Einer, der JETZT „Adieu“ sagt.
(Was es anscheinend auch nicht einfach ist: ich warte seit 45 Minuten in der Warteschlange, um meine Bestellung für Ihr hochangepriesenes Galaxy Fold 5G zu stornieren…)
Was ich aber in den letzten 18 Monaten (Krankenhausangestellter seit 2011) gelernt habe: das Leben ist flüchtig und alles kann sehr schnell vorbei sein. Und es lohnt sich gar nicht, auf leeren Versprechen zu warten und sich „trösten“ zu lassen.
Ich gehe jetzt zu dem „Obst-Zeichen“ Hersteller … Zwar umständlich (ich habe keine Ahnung, wie ich meine Daten von Android auf iOS übertrage), aber mehr wert, als auf das Lieferungsversprechern von Samsung zu warten.
Entschuldigt bitte mein Pathos, trotzdem...SCHADE, liebe(r) Samsung!
Danke an Die Community!
 
K
Kim
Hey,


Habe am 12.8. das z-fold 3 mit 512GB in schwarz bestellt und kurz vor Release das note package bekommen. Irgendwann kam eine E-Mail dass es wohl bis Mitte September dauern wird und jetzt sitze ich hier wie wohl einige auf glühenden Kohlen und warte auf eine versandbenachrichtigung.
 
Ich hoffe, dass ich auch alsbald eine Versandbestätigung erhalte. Kann es kaum mehr abwarten.
 
Hallo Samsung. Übermorgen ist Mitte September. Ich wollte es nur mal erwähnen. Viele Grüße
 
Das stimmt wohl, aber in der Mail wurde kein Jahr genannt:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marbena ich habe schon am 12.08. Vorbestellt das Fold in Green mit 512 GB und am 23.08. die Zugabe erhalten und dann eine E-Mail erhalten dass es Mitte September wird. Doch jetzt ist Mitte September und der Status der Bestellung ist immer noch Bestellung eingegangen. Habe auch noch einmal im Shop angerufen und der Meinte er gibt es in die Fachabteilung aber es rührt sich einfach gar nichts. Ich habe dann gemeint, wenn es bis Ende der Woche nicht da ist dann storniere ich die Bestellung und dann hole ich mir halt doch das IPhone 13
 
Wenn du jetzt bzw. Ende der Woche schon stornierst, dann lag dein Geld wochenlang bei Samsung, du hast umsonst gewartet und für Samsung bleibt das ohne Folgen.
Das Ende der Woche ist für mich zumindest essentiell für die Entscheidung.
 
Es macht durchaus Sinn Kunden, die bereits sind bis zu 2000 Euro für ein Smartphone auszugeben sich warmzuhalten und deshalb zumindest die Kommunikation und die Bestellverfolgung auf dem neusten Stand zu halten. Aber sogar ein Milliarden Konzern wie Samsung bekommt das offenbar nicht hin.
Man könnte mir auch die 100 Euro Preisdifferenz entgegenkommen und ich nehm die 256 GB Variante. Aber das ist wohl zu abwegig und kompliziert.
Übrigens habe ich bei Amazon Batterien für 7,48 Euro bestellt und weil diese eine Lieferverzögerung von 2 Werktagen haben (was schon ungewöhnlich ist) wurde ich schon 2x per Mail darüber informiert.
 
Galaxy Fold 3
Also allmählich bin ich echt etwas sauer. habe das Fold 512 GB in Green am 12.08. bestellt und bis heute steht immer noch im Bestellstatus Bestellung eingegangen. Habe schon drei mal dort angerufen und verzweifelt gefragt an was es liegen kann.
Was kann man noch tun außer zu Stornieren
 
Warten und dann entscheiden ob du es zurücksendest oder doch behältst.
Dein Geld hat Samsung ja schon, die paar Tage machen auch keinen Unterschied für dich. Umgekehrt aber schon.
 
Das mit dem Geld ist wohl war und das ist auch das ärgerliche. Wie von mir schon woanders geschrieben ist das das Verhalten eines drittklassigen und dubiosen Hinterhofhändlers. Samsungs ist auch nicht das was es mal war, der Elfenbeinturm ist zu hoch geworden.
 
Also ich habe für mich beschlossen wenn die Ware morgen nicht kommt dann werde ich das Fold wieder stornieren und warten bis Anfang des nächsten Jahres auf das S22 Ultra
Zumal ich jetzt auch schon die Beta von Android 12 drauf hab.
 
Tu das nicht, dann lag dein Geld nur wochenlang bei Samsung und du hast den Schaden.
 
Wow... es scheint dann doch tatsächlich versendet zu werden.
815200iFA54ACD3A40E2238?v=v2.png
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
214
C
C
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit 1 Woche das Galaxy Z Fold 3 und bin mega zufrieden mit dem Smartphone.Was ich allerdings komisch finde ist, dass das WiFi Symbol auf dem Hauptbildschirm links von der Selfiekamera sich befindet, obwohl es genügend Platz hätte links neben dem...
Antworten
20
Aufrufe
333
E
H
Hallo zusammen, für die Leute, die Galaxy Z Fold4 Silicone Grip Cover vorbestellt haben, habt ihr die Hülle schon bekommen? ich habe sie am 10.08. vorbestellt und steht dass das Produkt immer noch vorbereitet wird obwohl die voraussichtliche Versand-Datum schon vorbei ist ! LG 5928173
Antworten
2
Aufrufe
151
H
M
Wollte mir heute das Galaxy S24 Ultra holen, allerdings kann man das Galaxy Z Fold 5 nicht auswählen, nur das 4er. In Amerika und anderen Ländern war es umgekehrt, da kann man das Fold 5 auswählen aber nicht das Fold 4, das soll aber im laufe des Tages gefixt werden. Wie sieht das hier aus? 8962077
Antworten
9
Aufrufe
89
M
U
Vor kurzem wurde ein Update für die Expert RAW App veröffentlicht. > Ver. 1.0.02.6 Mit diesem Update steht die App nun auch für die Kamera des Galaxy Z Fold 3 zur Verfügung und lässt sich über den Galaxy Store installieren. Zu dieser App hatte@ZeroTwo unlängst einen tollen Info Beitrag...
Antworten
21
Aufrufe
241
F
Zurück
Oben