Z fold 3 induktiv laden

C
C.
User
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln, aber nichts klappte. Nun meine Frage an euch: Kann das Handy wirklich induktiv laden (muss ja, weil er Powershare hat) und wenn ja, muss ich irgendwas aktivieren? Ich bin für jede Antwort dankbar.*1f604.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Induktives Laden ist auch aktiviert? Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Akku - Weitere Akkueinstellungen - Schnelles induktives Laden Ich setze allerdings ein Ladegerät für induktives Laden von Spigen ein. Klappt mit meinem Z Fold 3 einwandfrei.
 
Es müsste aber auch ohne die Einstellung induktiv laden, dann halt mit normaler Geschwindigkeit.
 
Ja ist alles aktiviert *1f605.png*
1117782iD0310CF27D0B28CE?v=v2.jpg
 
Ich habe den alten Duo Lader, mein Z Fold lädt in beiden Schalterstellungen induktiv. Ich habe sogar die originale Hülle drum. Hast Du eine Hülle die vielleicht den induktiven Empfänger abschirmt?
 
Ich habe es gerade über wireless powershare mit meinem 20 fe probiert, da ging es einwandfrei
 
Das Ladepad lädt aber andere Geräte vermute ich einmal.
 
Alle meine Geräte die bei mir induktiv laden können, laden dort auch einwandfrei
 
Muss jemand anderes beantworten. Hast Du in Members Hilfe holen mal bei den Tests geschaut, dort gibt es auch induktives Laden zur Auswahl
 
Ich würde das Gerät mal weiter nach unten legen. Ist nur eine Vermutung, da ich die selbe Ladestation habe und mein S22 Ultra, Galaxy Buds und Galaxy Watch 4 laden problemlos.
 
Danke für dem Tipp, habe ich versucht, leider erfolglos... ja ich finde es komisch da meine galaxy watch 3,buds 2 und pro sowie das s20fe damit problemlos aufgeladen werden
 
Danke an alle Tipps, die Lösung war: ich habe das handy falsch draufgelegt. Die Kamera muss ein bisschen mit über den Rand schauen *1f605.png* ich habe sie aber nur an den Rand des ladepads gemacht
 

Similar threads

P
Hallöle Das Schwarmwissen ist nun auch meine letzte Hoffnung Mein Z Fold 3 neigt dazu sich aufzuhängen und abzustürzen und damit meine ich teilweise auch mehrmals pro Tag. Egal was ich tue ob es nur neben mir liegt oder apps genutzt werden. Leider konnte ich bisher nichts dazu finden im...
Antworten
7
Aufrufe
209
P
J
Hallo, Mal wieder gibt es ein Problem mit dem Z Fold 3 von uns.. Und zwar empfängt es seit drei Tagen keine Anrufe mehr (nur kurz nach einem Neustart oder dem umstellen von einigen Einstellungen und dann auf einmal nichts mehr). Raus telefonieren klappt auch immer erst nach dem dritten, vierten...
Antworten
7
Aufrufe
266
J
M
Hallo Freunde, seit ca. 10 Tagen bin ich besitzer des Z Fold 3. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone über WLAN keine IPv6 Verbindung herstellt. Einfach zu prüfen über einen IPv6 Test im Netz (einfach mal googlen). Manche Apps arbeiten dadurch bei mir sehr langsam und unzuverlässig. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
184
N
P
Kurz zur Info vorab ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Wochen und halte es extrem sauber. Also ich habe bemerkt das der schließ Mechanismus einen seltsamen Ton von sich gibt normalerweise macht das hintere teil ja garkein geräusch also die hinge aber... seit ein paar tagen macht sie Geräusche...
Antworten
11
Aufrufe
158
P
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben