Galaxy Z Fold 2 Case

S
s.
User
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht fündig. Wie kann es sein, dass ein Hersteller von einem 2000 € Telefon in seinem eigenen Shop kein Zubehör anbieten kann um einen so fragiles Telefon zu schützen?Natürlich kam es wie es kommen musste und mein fold 2 hat gestern Abend den Asphalt kennengelernt und ist nun vermackt. Ein Glück, dass Display und Kamera überlebt haben, oder auch nicht? Über Care Plus hätte ich ja wenigstens ein neues bekommen wenn Display oder Kamera kaputt gegangen wären.
Der Concierge Service verwies mich auf den Onlineshop mit der Aussage "natürlich gibt es Cases", um dann selbst festzustellen "Oh die Cases sind ja gar nicht mehr lieferbar".
Dass mir das telefon auf den Boden fällt, ist meine Schuld und den Schaden trage ich ja auch nun mit mir rum.Das der Hersteller des Telefons zu Marktbeginn aber nicht genug Cases bieten kann um sein mit Warnungen voll tätowiertes Telefon von Kunden schützen zu lassen, dass lässt mich mit einem sehr bitteren Gefühl zurück! Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung bei einem revolutionären Telefon mit dem ich sehr zufrieden bin.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @sonicjunior ,
Das tut mir echt leid das dein schönen Fold Bekanntschaft mit den Asphalt gemacht hat . *1f62d.png*
Seit eine Woche so ein tolles Handy und jetzt dieses.
Es ist richtig das Samsung auch Cases hat für den Fold, aber leider komplett vergriffen zur zeit.
Ich warte selber auf mein Ledercase......
Nur die Cases von Samsung (finde ich persönlich) bieten nicht die optimalen Schutz für Sturze auf den Boden , Straße und dergleiche behaupte ich mal.
Für mich reichen die völlig, da ich zum 99% mein Handy gebrauche im sitzen , am Tisch oder im Auto.
Draußen auf der Straße "während" dem laufen eher weniger bzw fast gar nicht.
Du brauchst eher ein Case von der Firma "Spigen"--------->Klick hier
Diese sind ein weniger Stabiler und halten ein wenig mehr aus.
Ich kann dir natürlich nicht garantieren das hiermit nix passiert, aber diese sind Stabil und gerade auch für die Vorderseite nicht verkehrt.
Spigen Produkten gibt es auch hier in Deutschland, aber hier sind diese Covers für den Fold 2 noch nicht aufgelistet.
Also schaue es dir mal an und halte uns bitte auf den laufenden.
Gruß Danny
 
Hi Danny, danke für den Tipp.
Ja nach den Spigen cases hatte ich erst geschaut, aber die gibt es ja auch noch nicht zu kaufen und für den Übergang wollte ich dann zumindest das Samsung Case haben. Vielleicht hätte das zumindest das schlimmste verhindert.
Noch nie vorher so eine verkorkste Situation erlebt in der es für ein Telefon kein Case zu kaufen gibt, sogar nicht vom eigenen Hersteller?
Mir ist das Telefon nur aus der Tasche gefallen, als ich ins Auto eingestiegen bin. da hat es hauptsächlich den Hinge und die Rückseite erwischt.
Viel Glück mit deinem Fold
 
Hallo L: @sonicjunior ,
Ich habe gerade mal "aus Spaß" bei Ebay geschaut, und da werde noch "originale" Samsung Covers angeboten . Sogar bei Saturn .
Gebe mal in der Ebay suchleiste " Samsung galaxy fold 2 cover" ein .
Du wirst sehen das es noch welche gibt.
Auch diesen Anbieter kann ich dir Empfehlen .----->Klick hier
Habe selber auch bereits hier gekauft und ist sogar noch ein wenig billiger, und Versandkostenfrei.
Viel Erfolg . *270c.png*
Gruß Danny
 

Similar threads

E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
227
S
A
Hallo ich möchte jetzt über meine Erfahrungen mit dem Galaxy Z-Fold2 berichten. Ich habe das gute Stück im Mai 2021 gekauft. Ich muss schon sagen, der WOW-Effekt war schon wirklich groß und hat sich bis heute auch nicht wirklich reduziert zumindest wenn man das Gerät aufklappt. Es ist wirklich...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
L
Hallo, ich besitze jetzt seit knapp 2,5 Jahren ein Galaxy Z Fold 2. Mittlerweile hat sich so viel Staub im Scharnier angehäuft, dass es sich nicht mehr vollständig aufklappen lässt. Wie kann ich das reinigen oder wo reinigen lassen? Vielen Dank im Voraus! 7158672
Antworten
1
Aufrufe
926
L
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
138
C
M
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy Z-Fold 2. Im ausgeklappten Zustand sind auf der rechten Seiten oben und unten so kleine Gummipuffer, welches wohl das Display beim zusammenfalten schützen sollen, sodass es nicht Rahmen auf Rahmen liegt. Der obere dieser Mini Puffer ist bei...
Antworten
9
Aufrufe
193
A
Zurück
Oben