Die besten Cases für das Galaxy Z Fold 2

E
e.
User
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen?
‍*2642.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @erkan1203,
Wie du sicherlich gesehen hast gibt es mehreren .
Entweder von Samsung direkt, wobei das im Prinzip nur von hinten geschützt ist.
Falls du ein front und Seiten schütz benötigst wurde ich dir ein von den Cases von Spigen empfehlen .
Nicht gerade die günstigsten, aber gut.
Sehe selbst.---->Klick hier
Du kannst auch auf den bekannten Videoportal etwas über Spigen finden .
Hoffe du kannst mit diesen Info´s etwas anfangen.
Gruß Danny
 
L: @Note-Freak
lieben Dank für deine Antwort. Werde ich mir direkt anschauen:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @erkan1203 ,
da das Handy noch "zu neu" ist und Spygen nicht in Deutschland ihr Hauptsitz hat, ist es noch ein wenig schwierig für das Fold 2 etwas zu bekommen über Spygen Deutschland.
ich interessiere mir für dieses.---->Klick hier in Bronze natürlich, da ich diese auch habe.
Aber leider verschicken die "noch nicht" nach Deutschland, da wie erwähnt .....noch zu neu denke ich mal .
Ich werde die Tagen mal versuchen mit Spygen Deutschland kontakt auf zu nehemen und dann auch hier berichten .
Gruß Danny
 
habe aktuell die Lederhülle von Samsung drauf. habe aber dine neue booklet Hülle bestellt und warte darauf. die Hülle heißt Aranee. Sieht eigentlich ganz gut aus auf den Fotos
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Ich habe vorhin beim suchen noch diese Option gefunden von den Spigen Case über Spigen EU bzw Amazon .
Lieferung "ab" übernächste Woche hier in Deutschland und Österreich.
Hier mal den Link.----->Klick hier
Auch hier ein Video , damit du sehen kannst wie es ist bzw aussieht.---->
Ist aber allerdings in Bronze Version statt Schwarz.
Gruß Danny
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Nee, habe ich noch nicht .
Habe auch "noch nicht" bestellt
Wenn ich ehrlich bin warte ich noch auf mein Samsung Cover in schwarz.
Erst "sehen und anpacken und draufmachen" und dann werde ich mich entscheiden.
Aber der ist immer noch nicht lieferbar .
Auch auf der Samsungseite ist er nicht lieferbar zur zeit .
Habe letzte Woche noch mit den telefonier, und die warten selber drauf .........
Gruß Danny
 
Hallo L: @erkan1203
Tut sich bei dir bereits etwas was ein Case angeht ??
Du hast sicherlich in den anderen Thread gelesen das ich mein Case von Samsung bekommen habe.
Mir gefällt dieses Case für der Rückseite ganz gut und ich lasse es so.
Der Vorderseite bleibt frei und finde es okay so .
Gruß Danny
 
Hi
Ich hatte mir eines bestellt gehabt und es direkt wieder zurückgeschickt. Katastrophale Qualität. Ich habe nun das originale Leather case Green im Auge und werde mir dieses bestellen.
Du hast das Leather oder Aramid case ?
 
Hallo L: @erkan1203 ,
"Du hast das Leather oder Aramid case ? "Ich habe das schwarze Ledercase.------->Klick hier
Gruß Danny
 
Cool. Das hole ich mir in Grün bzw dunkelgrün besser gesagt.
Hast du es direkt von Samsung ?
 
Hallo L: @erkan1203 ,
Also ich wurde schätzen das das Cover ca 1 mm dick ist , aber richtig richtig Stabil.
Ist aus Leder , kommt mir aber vor als ob die noch eine art von "Härtungsmittel" oder dergleiche mit dazu gepackt haben, da es auch echt gut um das Handy passt ohne Klebestreifen oder so .
Fällt nicht ab, oder rutscht . Nix .
In Dunkelgrün ist sicherlich auch sehr schön .
Gruß Danny
 

Similar threads

J
Guten Morgen zusammen. Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende. Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw welche nutzt Ihr? Sollten etwas taugen und die Kamera sollte geschützt sein Danke vorab 6783487
Antworten
6
Aufrufe
207
J
S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
138
N
Z
Heute mein Black Fold 2 bekommen und bin sprachlos wahnsinn. Mit dem Aramid Case ist es sportlich elegant zugleich, danke Samsung 2046092
Antworten
24
Aufrufe
245
N
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
121
F
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
168
K
Zurück
Oben