Case für Fold 4

J
J.
User
Guten Morgen zusammen.
Gestern kam mein Gewinn an, ein Z Fold 4.Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Case / Hülle, da ich Smartphones nie ohne verwende.
Habt ihr Erfahrungen, Berichte bzw welche nutzt Ihr? Sollten etwas taugen und die Kamera sollte geschützt sein
Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Spigen Thin Fit P Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy Z Fold 4 5G -Schwarz (S Pen Nicht inklusiv) https://amzn.eu/d/2JgCsNk
Ich hatte den Vorgänger für das Z Fold 3 im Einsatz und war voll zufrieden.
 
Habe nur das Fold 3.
Alle Hüllen habe ich durch, mal zu wackelig, mal zu dick, der Rand vorne war einfach zu hoch oder manche waren einfach zu dick.
Letztendlich habe ich von Samsung eine gekauft. Aramid Case.
Super dünn, super Qualität und nach 15 Monaten immer noch Top Qualität.
Bin eigentlich Spigen Fan, aber die waren einfach mir zu schwer und zu dick.
Meine Persönliche Meinung.
 
Das steht so gut wie überall, das vorne meist zu wackelig, ständig verschiebt etc
 
Das waren diese No Name Produkte.
Super zart.
Eine war super, diese hatte unten ein Punkt gehabt und nicht gewackelt.
Leider war diese Scharfkantig ohne Ende.
Samsung, ja zugefaltet wackelt diese auch. Meine gefalltet, vorne Display dann schreiben.
Aufgefalltet, naja kann mit Leben.
Aber hier Fold 3 spitze.
Habe den Hund, Jacke oben eine Tasche.
In dieser Tasche ist das Handy.
Voll Kante gefallen und echt nix passiert.
Von daher volle Punktzahl, super Qualität.
Nein da wackelt am Gehäuse nichts und sitzt Bombe.
Bestelle drei verschiedene.
Probiere es aus und lass Dein *1f499.png* entscheiden .
 

Similar threads

S
Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Galaxy Z Fold 2. Natürlich möchte ich meine 2000 € Investitionen gut schützen und bin daher auf der Suche nach einem Case. Bei Amazon oder drittanbietern werde ich nicht finde ich, also schaue ich in den Samsung Shop. Doch auch hier werde ich nicht...
Antworten
3
Aufrufe
134
N
T
Moin Moin, Bei meinen Galaxy Z Fold 4 habe ich jetzt schon, nach ca 2 Wochen, Abplatzungen der Beschichtung am Rahmen. Ich benutze von Minute 1 eine Original Samsung Hülle für das Fold 4. Da das Case zum Teil aus Hartplastik besteht, denke ich hier liegt das Problem. Denn genau dort geht die...
Antworten
17
Aufrufe
160
J
J
Hallo zusammen, Ich möchte hier ein Review zum Z Fold 4 geben. Da ich es bei einem Gewinnspiel erhalten habe, spielt der Preis hier eine sekundäre Rolle. Das Fold war zügig eingerichtet, das Frontdisplayformat zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Verarbeitung des Handys war top. Schlecht war...
Antworten
2
Aufrufe
479
J
G
Hallo Zusammen, hier mal ein kleiner Thread zum Erfahrungsaustausch zum Fold 4. Ich habe auch direkt mal was, kommt es nur mir so vor oder hält der Akku deutlich länger als beim Fold 3? Ich habe das 4er jetzt seit letzten Mittwoch und ich bilde mir ein, dass der Akku seit dem 3. Tag an deutlich...
Antworten
9
Aufrufe
359
A
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
309
S
Zurück
Oben