Z Fold 2

Z
Z.
User
Heute mein Black Fold 2 bekommen und bin sprachlos wahnsinn. Mit dem Aramid Case ist es sportlich elegant zugleich, danke Samsung

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bin kurz davor es mir in der Vertragsverlängerung zu holen?
Kannst du es jetzt nach 1 woche immer noch empfehlen?
 
Na Klar:great:immer noch ein frisches neues gefühl als die "normalen" handys. Wurd auch oft in der Arbeit darauf angesprochen *1f605.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen bestelle ich mir mein's. Bin hin und her gerissen wegen den Farben. Bronze wäre auf der Rückseite mattes Glas. Schwarz wie gewohnt ein Fingerabdruck - Magnet *1f606.png*
 
Wie schaut es mit dem Empfindlichkeit und der fehlenden ip68 Zertifizierung aus?
 
Ich habs in schwarz + aramid case mit dem kickstand und bin begeistert. Bronze wollte ich nicht da es mich zu sehr an rose gold von apple erinnert, außerdem siehst du mehr rand beim vorderen Display mehr als wie mit schwarz find ich da es quasi untergeht
 
Hallo L: @erkan1203
@erkan1203 schrieb:Wie schaut es mit dem Empfindlichkeit und der fehlenden ip68 Zertifizierung aus?
Was den IP68 Zertifizierung angeht schaue mal hier.----->Klick hier
Vielleicht kannst du hier etwas mit anfangen .
Gruß Danny
 
da fehlt mir noch der längere test
beim regen würd ich klar generell es einstecken
und ma mag es kaum glauben aber fold handys halten doch mehr aus als ma denkt habs im video gesehen mit dem Zflip da wird deutlich mehr das schanier beansprucht als beim Fold
 
\@Note Freak
wieso kann ich nie dein Link öffnen?? würd auch gern mich belehren lassen
 
Hallo L: @ZumQuadrad
@ZumQuadrad schrieb:mad:Note Freakwieso kann ich nie dein Link öffnen?? würd auch gern mich belehren lassen
Ui ui ....das kann ich dir nicht sagen . Weiß ich nicht.
Ich habe den Link einfach Kopiert und in den "Link einfügen/bearbeiten " hineingepackt.
Gruß Danny
 
Das mit dem Rand habe ich mir auch ab und an gedacht*1f605.png*
Ich danke euch für eure Antworten:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
\@erkan kannst du den Link öffnen? od bin ich der einzigste der es nicht kann?
 
\@ZumQuadrat
Über die samsung Members App geht es nicht. Ich bekomme eine Mail bei jedem Post hier. Über die Mail oder Desktop kann ich es öffnen
 
ah Danke dir✌ das schon schwach da kann Samsung gern mal nachziehen und updaten damit es funktioniert, allzu schwer kann das ja nicht sein wenn se schon fold handys herstellen *1f602.png*
 
Gebe ich dir recht:rofl: apropos: wie ist die Anpassung der Apps auf dem fold? WhatsApp und Co. sprich NICHT-Samsung Apps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird gezoomt würd ich sagen also alles in ordnung mit whatsapp, telegram es soll zwa probs mit insta geben glaub ich augeschnappt zu haben aber nutzte ich nicht und kann dir dazu nix berichten
 
Was meinst du mit wird gezoomt? Hab die Sorge, dass einige Apps "winzig " dargestellt werden*1f604.png*
 
na also winzig konnte ich nicht feststellen eher das gegenteil das eben gestreckt wird aber da muss wieder jeder entwickler selbst die eigene app upfaten und optimieren damit es gescheit an folding handys gut ausschaut
 
@erkan1203 schrieb:mad:ZumQuadratÜber die samsung Members App geht es nicht. Ich bekomme eine Mail bei jedem Post hier. Über die Mail oder Desktop kann ich es öffnen
Hallo L: @erkan1203 und L: @ZumQuadrad,
wir können Links auch aus Samsung Members heraus öffnen .Habt ihr bei der App mal den Cache gelöscht?
Viele Grüße
 

Similar threads

E
Welche Cases habt ihr auf eurem Z Fold 2? Oder welche würdet ihr empfehlen? ‍*2642.png* 2126016
Antworten
32
Aufrufe
231
S
T
hallo an alle, denn bis heute ist das z fold 2 noch nicht lieferbar. Ich habe es am 29. März bestellt und es wurde noch nicht geliefert. 3546472
Antworten
3
Aufrufe
121
F
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
153
D
Y
Es ist so schwierig einen guten Controller für Galaxy Z Fold 2 zu finden, deswegen brauchen wir einen guten Controller von Samsung mit Bluetooth 5 für Galaxy Z Fold 2. Ohne Controller funktioniert Cloud Gaming auf dem Handy nicht. 2468660
Antworten
11
Aufrufe
168
K
K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
140
N
Zurück
Oben