e sim , fold 2

K
k.
User
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im z fold 2 drin ???
LG Kerstin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
- soll seit Okt. gehen...
289756iEE6051C8F8A22387?v=v2.jpg
 
Meine o2 esim ging auch nicht ist aber ein o2 Problem. Meine geschäftliche Vodafone Karte geht problemlos als esim in meinem Fold2. Welcen Anbieter nutzt du denn?
 
das fold 2 ist doch glaube ich neuer als das s20 oder weil bei mir funktioniert es mit esim
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, welche autohalterung verwendet ihr für das z fold 2 ? Ich überlege welche ich kaufe ,da es vom Gewicht her doch einiges aushalten muss bin ich mir unsicher. Danke für eure Antworten LG Kerstin 2310664
Antworten
7
Aufrufe
140
N
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
196
B
C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines galaxy z fold 3. Im Internet habe ich gelesen, dass es sich induktiv laden lässt. Allerdings, wenn ich es auf meinem ladepad trio (ebenfalls von samsung) lege, passiert nichts. Ich habe es auch schon mehrfach versucht es neu einzustöpseln...
Antworten
16
Aufrufe
214
C
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
280
H
R
Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe die Smartwatch 46mm SM-R800 Habe jetzt herausgefunden das es nicht möglich ist eine E sim Karte zu aktivieren. Verstehe ich es richtig, dass man dann garnicht oder keine andere Methode ausprobieren kann ohne Handy (Bluetooth) anzurufen bzw SMS...
Antworten
1
Aufrufe
142
H
Zurück
Oben