GALAXY Z FOLD 3 Samsung Care+ aktivieren

F
F.
User
Hallo zusammen.
Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann garnichts machen
Kann mir jemand helfen ?!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist jetzt schon der dritte Thread zu dem Thema, das geht noch nicht weil Eure Smartphones zu früh ausgeliefert wurden und die Server bei Samsung diese noch nicht erkennen. Es wird wohl auch noch ein Update geben und erst dann soll die Registrierung möglich sein.
 
Da bist du nicht der einzige, die Antworten, waren, das es, daran liegen könnte, das der offizielle verkauf erst am 27.8*1f914.png* wäre*1f917.png*.
 
Super Vielen Dank an Alle. Und die schnellen Antworten. Dann warte ich die Tage mal ab *1f601.png*
 
Super Vielen Dank ! Hat geklappt mit der Regestrierung über den Link! Ja bei mir war auch alles für 0€ !
 
Wie meinst Du das, ich musste die Registrierung auf dem Fold in Samsung Members unter Vorteile durchführen. Das greift dann automatisch auf die Gerätedaten zu. Das sollte eigentlich reichen.
 
Ich sehe es interessanterweise in der App nicht und auf der Webseite steht meine Seriennummer wäre falsch und auch meine imei verstehe ich nicht so ganz
 
Wann hast Du das denn gekauft und bei Samsung allgemein registriert? Ggf. muss man die zweite IMEI verwenden, das habe ich schon mehrfach gelesen, zur Seriennummer habe ich leider keine Idee, da müsstest Du vielleicht beim Samsung Support nachfragen.
 
Ja, ist wohl sinnvoll. Ich weiß auch das es innerhalb eines Monats registriert werden soll, ich meine da kam sogar 3 Tage nach der Registrierung im Samsung Account ein Hinweis in der App. Und dann ist Care+ für ein Jahr kostenlos.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
M
Hallo zusammen, hat zufälligerweise auch jemand das Problem bei der Registrierung vom Z Flip 3 (Sonderfarbe) im Care+? Erhalte die Fehlermeldung, dass Care+ in meinem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist.. Würde mich auf Rückmeldung freuen. Hab gehört das man das Hand auf Werkseinstellung...
Antworten
45
Aufrufe
458
M
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
230
M
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
142
N
K
Hallo zusammen ,ich wollte heute die e sim aktivieren bei meinen fold z 2... Ich habe es ewig versucht mit mein Telefonanbieter und es klappt einfach nicht ,er hat gelesen das es wohl noch garnicht geht und erst mit ein firmupdate von samung kommen soll. Stimmt das ? Hat jemand von euch e sim im...
Antworten
7
Aufrufe
148
D
Zurück
Oben