Samsumg Care+

J
J.
User
Guten Abend zusammen,
ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben wurde.Wie ist das möglich?Ich hab das Gerät am 26.09.20 erhalten. Das Gerät wurde am 18.09. released. Ich hab Samsung auch telefonisch kontaktiert (mehrmals), wurde immer wieder weitergeleitet. Ich sollte eine Mail schreiben mit den Anliegen, bis dahin ist nichts geschehen.Letzte Woche habe ich Samsung nochmal kontaktiert. Der Mitarbeiter meinte das er sich darum kümmern wird und ich eine Antwort spätestens am Dienstag diese Woche erhalte.
Das ist bisher nicht geschehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das ZFOLD2 wurde ja am 18 September released und eine Woche später habe ich es bekommen. Die Verpackung war verschweißt. Ich habe es frisch ausgepackt. Also da denke ich nicht das es ein Überholtes Gerät ist. Ich erfühle die Bedingungen.
     
    Ich würde,die Kundenberatung nochmal kontaktieren.Ansonsten reklamieren,-und ein neues Austauschgerät bestellen.Man kann auch in einem Phonschop vor Ort,-fragen-,ob die eine Idee haben ,was man machen kann,---Ansonsten reklamieren,-austauschen.
     
    Hallo L: @JassJhand ,
    Tut mir leid zu lesen das du solche Problemen hast mit der Registrierung.
    Du schreibst "leider" nicht dabei von "wo " du dein Fold hast.
    Wenn du ihm direkt bei Samsung gekauft hast in der online shop ist er automatisch in der care + drinne.
    Dieses steht auch in Seite bei "Meine Bestellungen".
    Setze dich noch mal mit den Kundendienst in Verbindung.
    Ist wichtig und versuche es zugig zu machen , irgendwann ist der zeit abgelaufen für den Care+ wenn es nicht rechtzeitig registriert ist .
    Ich vermute mal das du ihm bei ein Provider gekauft (Vodafone, Telekom oder der gleiche).
    Ich wurde dann bei deren Hotline anrufen und den Fall schildern, und dieses Gerät zurückschicken und ein neues verlangen .
    Das gleiche wurde ich machen wenn ich dieses Gerät über ein Internet Händler gekauft haben wurde.....
    Halte uns bitte auf den laufenden, und viel Erfolg weiterhin
    Gruß Danny
     
    Hallo L: @JassJhand,
    konntest du die Angelegenheit rund um Samsung Care+ bereits klären?
     
    Hey L: @AuraK,
    bis jetzt habe ich keinen Anruf oder eine Nachricht bekommen.
     
    Danke für deine Rückmeldung. Mit welcher Abteilung hattest du dazu denn genau gesprochen - mit unserem Shop Support Team unter 06196 77 555 11, mit den Kollegen vom technischen Support unter 06196 77 555 77 oder mit dem Samsung Care+ Team unter 06196 77 555 14? Und kennst du vielleicht deine Samsung Kundennummer? Falls ja, schick sie mir gern per Privatnachricht zu, dann forsche ich mal nach, an welcher Stelle die Rückmeldung hängen geblieben ist.
     
    Ich habe schon mit allen Nummern telefoniert. Hab keine Rückmeldung bis jetzt.
    Wo finde ich die Kundennummer?
    Ich habe es ja mit einen Vertrag bestellt
     
    Hi L: @JassJhand,
    genau, wenn ich dich richtig verstehe, hast du bei deinem Mobilfunkhändler bestellt und möchtest das Handy nachträglich registrieren. Normalerweise bekommst du automatisch eine Kundennummer zugeteilt, wenn du mit unseren Support-Teams Kontakt aufnimmst, damit man den Vorgang später wieder zuordnen kann. Wahrscheinlich hat dir die Nummer im Telefonat allerdings niemand genannt.
    Wurdest du von den Kollegen eventuell nach deiner E-Mail-Adresse gefragt für den Eintrag in unserer Kundendatenbank? Anhand derer sollte ich dich auch finden können. Falls du die Mailadresse also bei den Kollegen angegeben hast, schick sie mir gern per Privatnachricht. Ich versuche dann, den Vorgang im Kundenportal zu finden und bei den Kollegen nachzuhaken, wieso du die versprochene Rückmeldung nicht erhalten hast.
     
    wie kann ich Ihnen meine Mail zukommen lassen, also per Privatnachricht.
     
    Hallo L: @JassJhand ,
    "wie kann ich Ihnen meine Mail zukommen lassen, also per Privatnachricht."
    Einfach in den Beitrag auf den Name klicken und dann ober rechts auf "Nachricht senden" klicken . (sehe Bild)
    247634i8BF4339DAAECAFB2?v=v2.png

    Gruß Danny
     

    Similar threads

    G
    Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    111
    B
    N
    Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    64
    N
    D
    Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    625
    J
    C
    Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg schicken könnte seit dem sind immer noch 2 woche vergangen und nach 4 Woche habe ich meine Handy immer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    123
    C
    C
    Hallo zusammen, ich möchte gerne mal meine Erfahrungen im Bereich Samsung Care+ / Reparatur schildern und nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr reagiert habt / reagieren würdet. Mein Fold3 hat leider kurz nach Kauf einen selbstverschuldeten (aber natürlich...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    119
    X
    Zurück
    Oben