Samsung Care Plus , Galaxy S21 nicht zu empfehlen.

C
c.
User
Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg schicken könnte seit dem sind immer noch 2 woche vergangen und nach 4 Woche habe ich meine Handy immer noch nicht. Ausserdem ich werde gezwungen meine handy bei eine Dienstleister zu reparieren der sehr schlechte Bewertungen hat, und wo mann immer am Telefon ausgelacht wird wenn mann nach sein Gerät fragt.
Das hätte ich von Samsung nicht erwartet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Was bitte hat jetzt Care+ mit der Reparaturfirma zu tun?
Die Bewertungen kannst du oft in der Pfeife rauchen. Die Leute übertreiben nämlich gerne mal oder sagen nicht immer ganz die Wahrheit. Eine Reparatur kann länger dauern, wenn keine Teile auf Lager sind und wir haben immer noch mit Corona zu kämpfen.
 
Meine meinung Samsung care trägt die Schuld . es hat gedauert 1 Woche bis ich eine erste Antwort von Samsung bekommen habe. Dann noch eine paar Tage bis ich ein Versandschein von der Letmerepair Gmbh hatte die mir ein versandschein geschickt haben bis 500 Euro versichert, mit dem hinweis wenn das Gerät mehrwert sein solte dann soll ich andere Versandschein anfragen, habe natürlich angefragt da das Handy 1 Monat alt war habe ich gedacht das mehrwert ist. Dann habe ich von Samsung eine Antwor bekommen das Letmerepair für der Versandschein zuständig sei ,sofort habe ich die Firma Angerufen die sagten mir wiederum das Samsung dafür zuständig ist. Bei Samsung care ist eine erledigung am Telefon gar nicht möglich mann wird gesagt ,,e-mail schreiben und abwarten,, 5 tage bis eine Woche wartezeit beim Antwort ist sehr lange . Das ist die Zeit das menn beim Samsung warten muss wenn mann eine Antwort auf e-mail bekommen möchte. Corona hin und Corona heer alle geben die Schuld auf corona. Hört auf mit dem corona mist bei extrapolice24.de war das handy nach 4 tage schon Ausgetauscht.
ein Smartphone wird heute nach 1 jahr schon ausgetauscht wenn der schon mehr als ein Monat in Reparatur liegt dann ist das scon 10% der zeit. Bald kommt das nächste model raus und mit dem ist dann schluß.
 
Care+ Plus ist nix anderes als eine Versicherung die dein Gerät abdeckt gegen Schäden, die von der normalen Garantie nicht abgedeckt werden. Wo steht bei Care+ das du ein Anrecht hast, dass innerhalb 4 Tage dein Gerät ausgetauscht wird oder das dir Samsung innerhalb 24 Stunden antworten muss? Nein ein Smartphone wird nicht ausgetauscht, wenn es schon 4 Wochen in Reparatur ist, denn eine Reparatur kann auch länger dauern, wenn Teile nicht auf Lager sind und doch auch Corona kann eine Rolle spielen auch wenn dir das nicht passt.
 
das wegen empfehle ich samsung care + nicht weiter, weil die Teuer sind und und brauchen sehr lange. denen sind die Kunden die ein Schaden melden egal.Meine erfahrungen mit samsung care + sind sehr schlecht und wolte hier ausdrucken. Empfehle auch das mann andere versicherung aus sucht. Ich dachte auch Samsung ist besser auch wenn teuerer aber das war nicht der fall.
Als ich die Versicherung Bezahlt habe war auch corona und die haben das Geld sehr schnel kassiert, und wenn mann so schnell kassieren kann muss mann auch so schnell bei auszahlen sei. Das macht eine gute Versicherung aus. Für mich ist Samsung care + eine schlechte service.
 
Ich gebe auf. Du hast immer noch nicht verstanden was Care+ ist.
Nochmal wo steht bei Care+ das Samsung dir innerhalb 24 Stunden zu antworten hat oder das dein Gerät innerhalb 4 Tage ausgetauscht werden muss?
 
wenn du wieder der gleiche satz schreibst hast du noch nicht aufgegeben, ich glaube so wie so das du nur sterne sammeln willst.
ich bin der meinung das eine gute Versicherung zeichnet sich aus, dass der Ablauf von der Schadensmeldung bis zur Reparatur und Regulierung für den Kunden einfach und unkompliziert verläuft.
Bei Samsung ist das nicht der fall.Nach deine meinung könnte mir sammsung care + meine Handy nach 3 Jahre wieder repariert zurück geben und das wäre normal weill das niergendswo steht das es schneller gehen muß. auf jeden fall bei mir ist 100% , nie wieder samsung care + , lieber ohne versicherung , selbst bezahlen und habe mein handy sofort. Fast jeder Handy Laden repariert das innerhalb 2 Stunden auch wenn es 3-400 kostet hast dein Gerät sofort. bei Samsung care habe ich mehr als 200 bezahlt und warte schon seit eine monat , und mann kann mir noch nicht sagen wann das Gerät geliefert wird.
 
danke, trotzdem billige service für höhe Prämie.Samsung care + hatt aber sehr viel minus.
 

Similar threads

G
Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu...
Antworten
2
Aufrufe
110
B
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
239
B
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
136
F
M
Wie Kann es sein ,dass so ein großes Unternehmen!!! So lange braucht um ein Handy zu reparieren , obwohl man die Samsung Care + abgeschlossen hat. Im Internet lese ich nur negative Berichte darüber , die schon über 1 Jahr gehen. Anscheinend hat sich nichts geändert . Wofür bezahle ich Geld für...
Antworten
3
Aufrufe
120
H
S
Ich habe seit 2 Wochen das neue Samsung Galaxy S21 ultra. Zuvor hatte ich das S8 Plus.In der Galerie werden immer wieder ca 2500 Fotos wieder hergestellt, die ich auch immer wieder lösche. Diese erscheinen dann immer unter "heute" in der Galerie. Was muss ich ändern, damit das nicht wieder...
Antworten
13
Aufrufe
130
E
Zurück
Oben