Samsung care +

G
G.
User
Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu buchen oder muss ich jetzt wieder alles zurück schicken und stornieren und nochmal alles von neu Kaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei den Folds war das so das die in der Members App registriert werden mussten und nach einigen Tagen wurde das Care + hier angeboten. Um sicher zu gehen kannst Du mal den Support des Shops kontaktieren.
 

Similar threads

S
Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care + 7513373
Antworten
8
Aufrufe
548
S
C
Samsung Care Plus, das ist keine service das ist eine Schande für das ich viel Geld Bezahlt habe. Seit eine Monat habe ich den schaden gemeldet 2 Woche hat gedauert bis ich das Handy S21 weg schicken könnte seit dem sind immer noch 2 woche vergangen und nach 4 Woche habe ich meine Handy immer...
Antworten
9
Aufrufe
123
C
O
Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab hinzugefügt aber ich habe keine 15 Euro bekommen. Warum??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6916944
Antworten
3
Aufrufe
317
O
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
217
M
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
62
N
Zurück
Oben