Samsung care+

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung care+ in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von shaddai, 20. Mai 2023.

1. shaddai
    shaddai Guest

Samsung care+

Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care +

via Samsung Community

shaddai, 20. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Sportflyer, 20. Mai 2023
  4. M--G
    M--G Guest
  5. M--G
    M--G Guest

Samsung care+

Hier habe ich noch was. Ich verstehe das so, dass man innerhalb 60 Tage Care+ abschließen kann.

1687082i91B431CC0E2F3A5D?v=v2.jpg

6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    In Österreich möglich, in Deutschland, meines Wissens nach, leider nicht. Zumindest gibt's auch nirgends eine Option zum nachträglichen Abschluss.

Sportflyer, 20. Mai 2023
  7. WernerM
    WernerM Guest
    WernerM, 20. Mai 2023
  8. Moin
    Habe mir ein Handy im Samsung Online Shop gekauft, ohne Care+.
    Später habe ich von Samsung eine Mail erhalten und hätte dann auch später noch diese Versicherung abschließen können.
    Nur war ja mein Kauf über den Samsung Online Shop und da wäre es möglich.
    Wie es in Deinem Fall aussieht, weiß ich leider auch nicht.
    Von daher kann man es auch später abschließen, wenn der Kauf über den Samsung Shop erfolgt.

Die Frage ist nur, warum unbedingt Care+?
    Man könnte auch jede andere Versicherung abschließen, wo man keinen Selbstbeitrag bezahlen müsste.
    Habe hier für die Kinder Handy Versicherungen und da muss ich keinen Eigenanteil aufbringen.

Vergleich doch einfach mal andere Versicherungen, ob der Aufwand sich überhaupt lohnt.

ErdbeerSchrippe, 20. Mai 2023
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Samsung care+

Ich hatte gerade mit dem Chat Support geschrieben und folgende Aussage erhalten, siehe Bild!

Ansonsten kannst Du gerne nochmal direkt beim Support anrufen und dort nachfragen.
    1687291i3CB44413249369C8?v=v2.jpg

Sportflyer, 20. Mai 2023
  10. Saschatheboy
    Saschatheboy Guest
    Für ein 1400Euro teures Smartphone ist das eine Frechheit vin Samsung,kassieren ja,Service nein.Es ist auch keine Überraschung das es in anderen Länder in Europa geht,aber natürlich nicht bei uns in Deutschland.Wir müssen wie immer eine extra Wurst sein,wie bei allem anderen auch.

Saschatheboy, 20. Mai 2023
Thema:

Samsung care+

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung care+ - Similar Threads - Samsung care+

2. Samsung Care+

in Samsung Apps Forum
    Samsung Care+: Unverständlich wieso ich nur ein Fold oder Flip nachträglich per Regestrierungslink mit Samsung Care+ versichern kann, und nicht ein S23 Ultra was nicht über Samsung erworben wurde. Durch diese...
  3. Samsung Care+ - Reparaturauftrag gestellt

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Care+ - Reparaturauftrag gestellt: Mein handy s21 Display is kaputt gegangen am 07.01.2023 dann habe ich einen Reperatur Auftarg am erstellt da mein Handy noch in der Garantie war. Handy ist am 11.01.2023 bei Samsung eingangen und...
  4. Samsung care 15 euro Rabatt

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung care 15 euro Rabatt: Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab...
  5. Frage zu Samsung Care + und gebrauchtes Fold 4

in Samsung Apps Forum
    Frage zu Samsung Care + und gebrauchtes Fold 4: Man bekommt ja 1 Jahr Samsung Care plus umsonst dazu soweit ich weiß. Geht das wenn ich es gebraucht kaufe und keine Rechnung dabei ist? 6263195
  6. Samsung care plus

in Samsung Apps Forum
    Samsung care plus: Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht nun wollte ich die Versicherung aktivieren auf der service Seite...
  7. Kreditkartennummer ändern Samsung Care Plus

in Samsung Apps Forum
    Kreditkartennummer ändern Samsung Care Plus: Hallo, ich habe ein Samsung Care Plus Paket mit monatlicher Zahlung. Der Betrag wird monatlich von meiner Kreditkarte gebucht. Ich habe jetzt eine neue Kreditkartennummer und finde nirgends wo ich...
  8. samsung care+

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    samsung care+: hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir...
  9. Samsung Care

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Samsung Care: Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....