Samsung Care+

L
l.
User
Hallo, guten Tag. Ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung Galaxy S23 mit Care+ für 1 Jahr. Kann ich Samsung Care+ verlängern? Danke.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Laut der Samsung-Website ist eine Verlängerung nicht möglich:

true?v=v2.png


https://www.samsung.com/de/online-shop-faq//samsung-care-plus/#:~:text=Nach%20Laufzeitende%20ist%20e...

Hier auch nochmal ohne die 2 Jahre Laufzeit:

Samsung Care+ | Samsung Deutschland
 

Similar threads

S
Ich habe gestern mein Samsung s23 gekauft, ich möchte wissen, ob ich heute Samsung care plus kaufen kann.. weil ich von expert es gekauft habe. Und es gab keine Samsung care + 7513373
Antworten
8
Aufrufe
550
S
O
Hallo, Ich habe heute vorbestellt den Samsung S23 Ultra und sollte ich bekommen dazu auch eine 15 euro Rabatt auf den Samsung Care + Paket. Ich habe eine Samsung Care Paket für 24 Monate Ab hinzugefügt aber ich habe keine 15 Euro bekommen. Warum??? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6916944
Antworten
3
Aufrufe
321
O
D
Hallo, ich habe das Zflip3 5G vorbestellt und vorgestern bekommen u. eingerichtet. Als Angebot ist das Samung Care+ für 1 Jahr inklusive, kann man dies überhaupt danach gegen Kosten verlängern? Wie kann man ähnliches Service bekommen, wenn das Handy nach Ablauf Samsung Care+ Problem hat? Könnt...
Antworten
5
Aufrufe
144
B
S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
312
F
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben