Verlängerung Samsung Care+

D
D.
User
Hallo,
ich habe das Zflip3 5G vorbestellt und vorgestern bekommen u. eingerichtet.
Als Angebot ist das Samung Care+ für 1 Jahr inklusive, kann man dies überhaupt danach gegen Kosten verlängern?
Wie kann man ähnliches Service bekommen, wenn das Handy nach Ablauf Samsung Care+ Problem hat?
Könnt jemand bitte darüber Info geben?
VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Servus,
sorry wenn ich dich Frage , aber musstest du noch etwas ausfüllen anklicken oder dergleichen damit diese Care+ Aktiv wird?
 
Moin,
nein mein Care+ scheint noch nicht aktiviert zu sein/können. Wenn ich "registrieren" aufclicke, bin ich zur Startseite zurück. Ich werde mich mal zum offiziellen Release Tag 27.08. gedulden.
 
Ich habe mein Z Fold 3 heute erhalten konnte aber Samsung care+ unter Vorteile auch noch nicht finden.... hoffe das kommt noch Gruß Heiko
 
Hier kann man sich Anmelden Galaxy Z Fold 3 5G | Funktionen & Features | Samsung DE | Samsung DE...
Ganz Unten Shop 2 Foto Kreis
763672i2B45B899930029D4?v=v2.jpg

763671i39605148E32D6119?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
64
N
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
97
I
C
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
Antworten
4
Aufrufe
113
J
K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
225
A
H
Vor ca. einem Jahr habe ich mir das Fold 2 gegönnt, dadurch ahnte ich schon ein wenig, was mich erwarten wird mit dem Samsung Galaxy Z Flip3 5G. Endlich angekommen und ausgepackt, ich hielt das Schmuckstück in der Hand und war sofort begeistert. Die Größe macht es doch, es verschwand sofort in...
Antworten
1
Aufrufe
144
V
Zurück
Oben