S24 Ultra bestellte Samsung Care + Promo fehlt

J
j.
User
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles geklappt hat. Das Handy kam bei allen erst nach der Promoaktion an, so das man nicht überprüfen konnte ob Samsung meine imei für SC+ angemeldet hat oder nicht da die imei nummer bei allen erst ein Tag vor der tatsächlichen Auslieferung und nach Ablauf der Promofrist ankam. Ich kann versichern, dass ich die Promkaktion angeklickt und bestätigt habe vor Bestellung, da ich dann eine PDF erhalten habe, dass die Promo Kostenlos ist. Jetzt sagt mir der Samsung Online Shop. Wir sehen in ihrer liste nicht das sie für SC+ angemeldet sind und nachträglich geht auch nicht, obwohl ich alles nachgewiesen habe mit der PDF das einen Zeitstempel hat von dem 17.1.2024 . Wow super bin jetzt extrem sauer als langjähriger Samsungkunde und fühle mich hintergangen. Also der Support war keine grosse Hilfe. Hat noch jemand das selbige Problem? Wenn ja meldet euch. Sowas könnte man gerne gemeinsam melden oder auch anfechten, weil ein anderer Kollege im Samsung Chat sich verplappert hat und zugab, dass es an dem Bestellsystem liegen kann. Ich finde es eine Frechheit, das man weder die Promoaktion bekommt die man eigentlich hätte haben sollen rein rechtlich, noch die möglichkeit bekommt nachträglich dann auch selber das SC+ zu buchen oder wenigstens selber zu kaufen, obwohl es sich hier nicht um die Schuld des Endverbrauchers handelt. Ich hab alles erklärt geschildert und alle Unterlagen gesendet jedoch bekommt man nur einen Standardtext und wird abgefertigt als wäre nix. Das kann nur ein schlechter Scherz sein.  Wir sind 6 Leute die gleichzeit am selben Tag bestellt haben mit Samsung Care +.... 2 haben es automatisch erhalten bei 4 Leuten fehlt sie einfach und die bekommen den selben Text aufgetischt. Was soll das? Welcher normale Mensch würde eine 1 Jahr kostenlose Versicherung denn nicht haben wollen? 

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wir haben Sonntag den 28.01. Ich hab mein Handy seit Mittwoch 24.01. und der support sagt das ich SC+ nicht habe was schlicht eine Lüge ist, da ich es angeklickt habe als ich bestellt habe am 17.01. Ich bin leider kein Einzelfall.
 
Ich hab mein Samsung noch gar nicht erhalten, da Probleme mit WebID. Bestellt am 19.01. Und das nervt.
 
Glaub ich dir. Da nervt so einiges was schief gelaufen ist auf Seiten von Samsung. Echt ärgerlich. Genau wie das einige Menschen den Gutschein Code erst nach der Bestellung erhalten haben als vorher wo sie es hätten benutzen können. Und genauso wie mit der Promo Samsung Care + das bei einigen klappt bei anderen nicht und die ausrede ist...stand ja nicht in der Bestellung drinne, obwohl man es bestellt hat. Und genau so mit der Imei die erst am Liefertag bekannt gegeben wurde statt vorher damit man sehen kann ob alles freigeschaltet ist. Ich sag sowas ungern, da ich jahrelang kein Freund von Appple bin, aber Samsung sollte von der Konkurrenz einiges abgucken wie man mit Kunden umgeht. Bestellungen klappen bei denen komischerweise ohne Probleme, laut Kollegen.
 
+1. Ist bei mir genau das gleiche, und der Support stellt auf stur. Sei nicht gebucht worden, nachträglich ginge es nicht. Und nun?
 
1zu1 wie bei mir und paar Arbeitskollegen von mir. Auf gut deutsch völlig unfähig uns zu helfen oder nichtmal gewillt. Obwohl wir rechtens sogar Ansprüche darauf haben.
 
Die wir aber leider nicht beweisen können, da in der Auftragsbestätigung nichts von Care+ drin steht.
 
Eine Möglichkeit wäre die SC+ PDF die man als Beweis hat mit Zeitstempel als Beweis vorzulegen. Ansonsten kann man sowas über einen Anwalt klären, oder letzte Instanz keine Samsung Produkte mehr kaufen und auch alle in seinem Umfeld davon überzeugen oder ein Shitstorm starten. Es geht nur ums Prinzip bevor sich hier einige aufregen, dass es eine kleinigkeit ist. Kunden zu verarschen oder wenigstens Einsicht zeigen oder kullanz durch gutscheine oder Geschenke wäre ein Anfang. Aber dass deren Bestellsysteme völlig fehlerhaft waren, führt nicht gerade dazu, dass man in Zukunft ihre Produkte noch kaufen wird und es einfach boykottiert. Wenn genug sich hier melden melde ich dies Ihre Beschwerde über Unternehmen, Produkte oder Anbieter | Verbraucherzentrale.de
 
Mit dem Shopsystem hast du absolut Recht, das können andere um Längen besser. Hast du denn die Besteklbestätigung vorgelegt, und sie haben es dennoch verweigert?
 
Ich hab denen alles erklärt und sogar die PdF als Beweis mit Zeitstempel per Screenshots gesendet auch original Daten zukommen lassen und oben siehst du deren Antwort was ich hier gepostet habe. Standardtext um Kunden mit diesen Anfragen abzuwimmeln. Chat kannst du auch vergessen die haben keine ahnung und haben sich sogar verplappert und zugegeben das es am Bestellverfahren des Systems einen fehler gab und sagten Samsung Online Support kann es fixen. Und siehe da nix passiert.
 
Sagt mal wo sieht man eigentlich das es mit Care+ geklappt hat?

Auf meiner Rechnung steht Care+ drauf... Aber ansonsten habe ich nichts bekommen... Keine Versicherungsnummer etc
 
Ah Ok Danke:) Hab das Handy noch nicht in Betrieb genommen.

Man bekommt aber nichts mehr per e-Mail oder so? Irgendeine PDF ?
 
Ich habe gestern eine Mail von Samsung Care bekommen, also knapp eine Woche nach Lieferung des Handys, die mir Care+ bestätigt hat.
 
Zurück
Oben