Samsung Care+ aber keine E-Mail erhalten

N
N.
User
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute angekommen. Nach anrufen beim Support wurde mir gesagt das ich die E-Mail eigentlich schon längst bekommen hätte sollen und ich solle mich bei L: [email protected] melden. Ich weiß nicht ob das normal ist, aber hat jemand Erfahrung damit? Im Portal von Samsung Care+ wird mein Gerät auch nicht angezeigt und ich finde unter der Members App auch nicht Samsung Care+. Hat jemand Erfahrung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Da dein Gerät heute angekommen ist, würde ich noch 1-2 Tage warten.
Hatte meine Mails zu Care+ so in dem Zeitraum bekommen, wie ist den der Bestell Status in deinem Sansung Konto? Das muss auch erst auf zugestellt stehen.
 
Hallo, der Bestellstatus ist auf "Zugestellt", dann habe ich meine Rechnung erhalten. Als Rückmeldung erhielt ich von eu_support nur die Information das meine Daten gespeichert wären im System aber keine Hinterlegung eines Verischerungs-Planes und das dies mit dem "Tech-Support" geregelt wird. Auf eine Frage wie lange das dauern kann konnte mir nur gesagt werden dass man das nicht wusste...
 
O.k, das ist ja zumindest schön das so schnell reagiert wird*m:1f44d.png*
Dann heißt es jetzt abwarten, drücke dir den Daumen das du schnell eine Antwort bekommst.
 
Möchte gerne ein Update geben, leider hat sich noch immer bei mir nichts getan. Ich verliere echt schon langsam die Geduld weil egal wo ich anrufe keiner mir sagen kann an was es scheitert.
 

Similar threads

K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
222
M
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
Z
Hallo Community, habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in...
Antworten
1
Aufrufe
122
Z
X
Hallo liebe Freunde der Samsung-Liebhaber, ich bin nun schon seit mehreren Jahren Samsung Kunde und habe neben dem Smartphone noch weitere Geräte von Samsung in meinem Haushalt. Über die Jahre war ich eigentlich recht zufrieden mit Samsung. Seit aber 1-2 Jahren gibt es immer mehr zu bemängeln an...
Antworten
5
Aufrufe
117
X
L
Weiß jemand, ob man Benachrichtigungen zu Feedback, Kommentaren und Co auch als Pop-up für die Samsung Members app auf das Handy bekommen kann, ohne eine E-Mail geschickt zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1866645
Antworten
7
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben