Wo kann ich in der Sportworld App meine e mail eingeben um den Gutschein Code zu erhalten

Z
z.
User
Hallo Community,
habe gestern meinen GQ65Q70TGTXZG in Betrieb genommen. Wollte nun in der Sportworld App meine e mail adresse und die Seriennummer (für die beim Kauf angepriese 6 monatige Gratis Nutzung) eingeben (wie schon oft beschrieben). Ich kann aber in der App keine "Kachel" oder etwas in der Art finden, wo dies möglich wäre.
Die oft gepostete Anleitung
  1. Sportworld App auf deinem Smart TV öffnen.
  2. E-Mail-Adresse und Seriennummer deines Aktionsgerätes eingeben.
  3. Gutscheincodes per E-Mail erhalten.
  4. Bei DAZN über die Kachel innerhalb der Sportworld App registrieren
klappt also leider nicht, da ich keine Kacheln oder Felder sehe.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und irgend jemand kann mir sagen warum ich anscheinend den "Wald vor lauter Bäumen" nicht sehe.
Grüße aus Bayern zimbeam

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gelöst.
Hallo Community,
als ich nochmal mit dem TV einfach rumgespielt habe habe ich dann die APP "Promotion entdeckt.
Über diese App kann man das ganze aktivieren.
 

Similar threads

M
Guten Tag alle miteinander, ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate...
Antworten
99
Aufrufe
686
J
Zurück
Oben