Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

Hallo L: @MasterManu,
ich habe deine Nachricht erhalten und sie auch schon weitergeleitet - aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
Wenn ich eine Antwort habe, mele ich mich wieder.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


@JudithH schrieb: Hallo @MasterManu, ich habe deine Nachricht erhalten und sie auch schon weitergeleitet - aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Wenn ich eine Antwort habe, mele ich mich wieder.
Es sollte jetzt klappen! Probier es doch bitte nochmal und gib uns hier gerne ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
 
Hallo L: @Ralph_K,
ich habe von meinen Kollegen die Info erhalten, dass die Verifizierungsmail nochmals an dich versendet wurde. Schau doch bitte gleich mal nach - sicherheitshalber auch mal im Spam Ordner - und gib mir gerne hier ein kurzes Feedback.
Schöne Grüße
 
habe Hilfe erhalten und alles funktioniert jetzt wie es sollte, vielen Dank für Ihre Mühe.
Für alle die auch die Fehlermeldung bei der Registrierung erhalten das der Server nicht erreichbar ist, sollten versuchen den Fernseher nicht über das WLAN sondern über Hotspot des Smartphones zu verbinden, dann klappt es auch mit der Registrierung.
MfG Ralph_K
 
Hallo L: @Ralph_K,
danke für die Rückmeldung, das ist natürlich super.
 
Hallo @JudithH,
auch ich habe dasselbe Problem mit meinem Q90R. Ich würde mich freuen, wenn Sie auch mir helfen könnten.
Vielen Dank Henry
 
Hallo @JudithH
Jetzt hat es geklappt. Danke für Deine schnelle Unterstützung!
Schönen Abend
 
Hallo @JudithH und sonst alle,
bei mir hat es nun geklappt, nachdem ich in der Seriennummer ein "O" durch eine "0" ersetzt habe. Sieht sich verdammt ähnlich *1f642.png*
Vielleicht geht es anderen ja auch so.
Danke und viel Spaß mit der BL
 
Hallo L: @Henry68,
freut mich, dass es nun bei dir geklappt hat. Ich habe deinen Beitrag als Lösung markiert. Dann können andere User deinen Vorschlag auch ausprobieren. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem beim gleichen Gerät.
Ich wollte mir über die Sportsworld App einen DAZN Gutschein für 8 Monate zuschicken lassen.
E-Mail Adresse und Seriennummer eingetragen. Allerdings habe ich nie eine Mail erhalten.
Nochmal versucht und es kam der Hinweis, dass das Gerät bereits registriert ist und dass man sich an den Samsung Support wenden solle. Übrigens stimmt die angezeigte Nummer nicht. Es fehlt immernoch eine 5 in der Mitte.
Als ich dann aus dem Netz die richtige Nummer hatte, wurde ich erst vom Bot an die Markenmehrwert AG weitergeleitet. Diese sagte, dass sie mit der Aktion nichts zu tun haben.
Also wieder beim Samsung Support angerufen und mit einem Mitarbeiter gesprochen, der auch 2x versuchte intern etwas zu klären, mich aber dann direkt zur Sportsword App verwiesen hat. Er nannte mir eine Nummer, die aber leider nur ein gleichnamiges Ladengeschäft war und mit der Aktion überhaupt nichts zu tun hat.
Ich habe bereits @JudithH einen private Nachricht geschickt, hier aber nochmal das Problem für alle, falls sich jemand anderes dem Problem annehmen möchte.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Hallo zusammen,
ich habe mir den The Frame in 65 Zoll gekauft.
Nun möchte ich gerne aus der aktuellen Aktion die Zugänge für DAZN und Sky Ticket nutzen.
Wenn ich nun in die Sportsworld App gehe und dort DAZN auswähle, kann ich nur zwischen "Gratismonat starten" und "Sign in" wählen.
Aber kein Hinweis auf die gratis Aktion. Was muss ich hier tun?
 
Hallo L: @DB0711,
ich habe deinen Thread hierher verschoben - denn in dem anderen Thread ging es um nicht erkannte Seriennummern.
Viele Grüße
 
Ach ja - deine Privatnachricht habe ich erhalten und deine Daten wurden von mir auch bereits weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
 
Hallo L: @Mariachi1101,
bei der Aktion mit der Sportworld App nehmen gemäß der Teilnahmebedingungen nur folgende Geräte teil:
98561i8446E28B8A32E857?v=v2.jpg

Viele Grüße
 
Oh, vielen Dank! Hatte nicht gesehen, dass es verschiedene Teilnahmebedingungen sind.
 
Dass ich mit meinem TV einen Anspruch auf das Waipu und HD+ Angebot habe, aber nicht auf Sportworld.
 
Ich markiere den Thread hier mal als gelöst, ok? *:winking-face:
 
Hallo L: @DB0711,
meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass deine E-Mail Adresse angepasst und dir der DAZN Gutschein bereits zugestellt wurde. Den Gutschein für Sky kannst du dann jetzt noch separat abrufen.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben