Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

Tatsächlich, die Mail hatte ich übersehen *:thinking-face:. Ich habe jetzt den Bestätigungslink geklickt und bin gespannt, ob demnächst der Gutscheincode kommt *:smiling-face:. Ich gebe noch mal Bescheid, wenn es geklappt hat mit Sky Sport!
 
K
Kim
Hey,


Super, dass die Mail aufgetaucht ist.
Halte mich hier gerne auf dem Laufenden. *:winking-face:
 
L: @JudithHLeider ist die nach der Aktivierung angekündigte Mail mit dem Gutschein/Code für Sky Sport bisher nicht angekommen *:thinking-face:
 
Danke für deine Rückmeldung.
Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Spam Ordner bereits überprüft hast, oder?
Dann frage ich gleich nochmal intern nach und melde mich dann wieder.
 
L: @JudithHKlar, den Spamordner durchsuchen ist meine erste Tat nach dem Aufstehen *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 
Ich hab dir vor wenigen Sekunden eine PN geschickt. *:winking-face:
 
Hallo,
eine kurze Frage zur Einlösbarkeit bei der Sportsworld App.
Gelten die Freimonate (bei meinem 80R wohl 8 Monate) vom Zeitpunkt des Erhaltes des Gutscheincodes oder kann ich diesen auch später bis 31.12. einlösen?
zB. Aktivierung zum 01.10. für 8 Monate bis 31.05.20
VG steff994
 
Habe heute meinen neuen UHDTV erhalten, doch ich kann die kostenlosen 8 Monate DAZN nicht aktivieren... die Sportworld App sagt, die Seriennummer des TV wäre unbekannt. Das Gerät habe ich bei Saturn gekauft! Die angezeigte Rufnummer 06196 / 77 55 77 ist nicht erreichbar bzw. laut Ansage gar nicht vergeben. Dabei gewirbt Samsung diese Nr. sogar online. :think: Bei der Hotline von Samsung kann mir auch niemand helfen... ziemlich enttäuschend alles. Außerdem habe ich erfahren, dass die lange angekündigte HD+ App immer noch nicht fertig ist.
Weiß jemand Abhilfe?
 
L: @JudithH: Ich habe einen neuen Account bei Sky angelegt, jetzt hat es mit dem Skyticket geklappt!
Vielen Dank für die Unterstützung
 
Hallo L: @wplu ,
das freut uns, dass es mit dem Sky Ticket jetzt bei dir geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo L: @mkn2019 ,
klar lesen wir hier mit. Wir reagieren in der Regel aber erst dann auf Anfragen, wenn andere User in der Community nicht weiterhelfen können oder wenn wir direkt angesprochen werden. Hier kannst du nachlesen, wie die Community funktioniert.
Die von die zitierte Telefonnummer ist falsch. Es fehlt darin eine 5. Woher hast du denn die Nummer? Die Kollegen vom telefonischen Support sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Rufnummer 06196 77 555 77 zu erreichen.
Wenn dir die Sportworlds App anzeigt, dass die Seriennummer unbekannt ist, liegt es eventuell daran, dass es kein deutsches Aktionsmodell ist. Bist du sicher, dass dein Fernseher auch ein Aktionsmodell ist?
Viele Grüße
 
Hallo FabianD,
danke für das Feedback und für die Rufnummer. Die Meldung auf dem Bildschirm zeigt jedoch eindeutig 06196 77 55 77! Verstehe gerade nicht wie man hier ein Bild anhängt, aber gut...
Ob es ein Aktionsmodell ist weiß ich nicht. Wie kann ich es festellen? Gekauft wurde das Gerät, wie gesagt, bei Saturn in Köln. Allerdings funktioniert die Registrierung bei waipu.tv. Dann sollte es doch eins sein, oder?
VG
 
Hallo FabianD,
so, gerade die Nummer gewählt. Ich lande bei der markenmehrwert gmbh und dort sagt man mir ich wäre dort falsch, man würde nur Handys für Samsung betreuen.
Und nun?
 
Warst du womöglich schon einmal Kunde bei DAZN? Die Aktion gilt nämlich gemäß der Teilnahmebedingungen ausschließlich für Neukunden.
 
@mkn2019 schrieb: danke für das Feedback und für die Rufnummer. Die Meldung auf dem Bildschirm zeigt jedoch eindeutig 06196 77 55 77! Verstehe gerade nicht wie man hier ein Bild anhängt, aber gut...
Ein Foto kannst du ganz einfach über den Button hier einfügen:
96633i8B4692437A9EF951?v=v2.jpg

Es wäre schon ganz interessant zu sehen, wo genau die fehlerhafte Nummer steht - dann könnte ich das nämlich mal weitergeben.
 
@mkn2019 schrieb:Nein, war ich nicht.
Dann schick mir bitte mal per Privatnachricht deine E-Mail Adresse mit der du versucht hast dich zu registrieren und die Seriennummer deines TVs. Dann leite ich das mal weiter.
 
Zurück
Oben