Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

@JudithH schrieb:Hallo @DB0711, meine Kollegen haben mir mitgeteilt, dass deine E-Mail Adresse angepasst und dir der DAZN Gutschein bereits zugestellt wurde. Den Gutschein für Sky kannst du dann jetzt noch separat abrufen. Viele Grüße
Der Gutschein wurde zugestellt. Vielen Dank für die Hilfe!
 
K
Kim
Hey,


Habe das Problem mit dem Textfeld per Remoute App gelöst. Wenn ich aber jetzt meine Seriennr die ich korrekt eingebe, eingebe sagt mir der TV „keine gültige Seriennummer“. Bei jemandem auch der Fall? Wenn ja, eine Lösung? Oder heißt es warten bis Samsung eine Lösung bzw Update der App bringt?
grüße
 
Hallo L: @JthothaS,
ich habe deinen Beitrag einmal in diesen Thread hier verschoben. Melde dich doch einmal mit einem Foto deiner Seriennummer bei mir oder einem meiner Kollegen per Privatnachricht. Meine Kollegin hat hierfür eine gute Vorgehensweise vorgeschlagen.
@JudithH schrieb: Hallo zusammen, generell die Bitte: Schreibt mir nicht einfach so Privatnachrichten, sondern macht es am besten wie MasterManu. Wenn ich mal nicht da bin, gehen eure Nachrichten sonst etwas unter und ihr müsst unnötig lange auf eine Antwort warten. Schreibt am besten hier eine kurze Nachricht und verlinkt einen von uns Moderatoren innerhalb des Textes (nicht in den Tags) mit einer @-Mention. Dann meldet sich der entsprechende Mod bei euch, der hier an dem Tag unterwegs ist und weiß, dass er speziell nach einer Nachricht von euch Ausschau halten muss.
Liebe Grüße
 
\@AlwinS.
Hallo, habe ebenfalls das Problem mit der ungültigen Seriennummer. Es handelt sich um einen GQ55Q60RGTXZG.
Ich würde mich sehr über ein wenig Hilfe freuen:)
Danke schonmal.
Lg Chrischan
 
Hallo L: @Chrischan31,
du kannst mir gerne ein Foto vom Typenschild deines TVs per Privatnachricht senden. Darauf muss sowohl der Modellcode als auch die Seriennummer deines Gerätes erkennbar sein.
Viele Grüße
 
\@JudithH
Das würde ich gerne tun.
Leider sagt das System dauernd ich darf keine PN schicken.
Help;)
 
Das ist ja seltsam...
Probier doch mal, ob du beispielsweise meiner Kollegin L: @AuraK eine Nachricht seden kannst.
 
Wenn das auch nicht geht, poste hier bitte mal einen Screenshot der Fehlermeldung, die du bekommst.
 
Hallo L: @Chrischan31,
ich habe deine Nachricht erhalten und das Ganze auch schon zur Prüfung weitergeleitet. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo L: @Chrischan31,
und da bin ich schon wieder: Versuch's doch jetzt bitte nochmal; deine Seriennummer sollte nun erkannt werden. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Einen schönen guten Tag,
super!!! :):) Die Anmeldung ist direkt durchgelaufen.
Danke für die Hilfe und auch für dieses Aktionsangebot!!!
Ich wünsche noch eine schöne Restwoche!!!
Lieben Gruß
 
@Chrischan31 schrieb: Einen schönen guten Tag, super!!! :):) Die Anmeldung ist direkt durchgelaufen. Danke für die Hilfe und auch für dieses Aktionsangebot!!! Ich wünsche noch eine schöne Restwoche!!! Lieben Gruß
So soll es sein. Dir ebenfalls noch eine schöne Woche! *:sun-with-face:
 
Hallo
ich habe genau das gleiche Problem. Das App kann meine Seriennummer nicht erkannt.
Kann jemand helfen, Besten Dank.
TV: GQ55Q60RGT
 
Hallo L: @Umhlanga ,
sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse und der Seriennummer deines TVs.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Umhlanga,
vielen Dank für deine Privatnachricht. Der Kollege vom Support informierte mich, dass deine Seriennummer bereits seit Ende Mai in der Datenbank enthalten ist und daher alles funktionieren sollte.
Kannst du uns bitte noch mitteilen, was genau bei der Eingabe der Seriennummer passiert? Erscheint eine Fehlermeldung? Gerne kannst du uns die Meldung per Screenshot oder Foto dokumentieren.
Ganz wichtig: Achte bei der Eingabe der Seriennummer auf die korrekte Schreibweise. Gerne wird bei der Eingabe die Ziffer 0 (Null) mit dem großen O (O wie Obelix) verwechselt.
Antworte am besten mit einer @-Mention vor dem Namen eines Moderators auf diesen Beitrag, damit wir ihn nicht übersehen.
Viele Grüße
 
Habe am Samstag die 8 Monate DAZN nutzen wollen.
Habe E-Mail Adresse und Seriennummer eingegeben. Gutschein sollte per Mail kommen. Leider kam bis heute kein Gutschein.
Was kann ich machen?
 
Hallo L: @Andy1964-,
zu deinem Anliegen gab es schon einen Thread - deshalb habe ich deinen hierher verschoben. Nutze vor dem Erstellen eines Threads am Besten immer erst mal die Suchfunktion der Samsung Community.
Viele Grüße
 
L: @Andy1964-: Du kannst mir gerne eine Privatnachricht mit deinem Namen, der von dir verwendeten E-Mail Adresse und einem Foto deines Typenschildes, auf dem die Seriennummer und der Modellcode deines TVs zu erkennen ist, senden.
Dann leite ich das zur Prüfung weiter.
 
Zurück
Oben