Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

M
M.
User
Guten Tag alle miteinander,
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.
Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo zusammen,
wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist bei uns zwischenden Jahren hier gerade mega viel los.
Bitte seht davon ab, mir eure Daten doppelt zu senden. Das macht die Flut an PNs, die ich gerade abarbeite nämlich nur unübersichtlicher.
Auf eure PMs mit Daten sowie auf Nachrfagen, wann ihr den Code bekommt, ob ich eure PN bekommen habe oder ob ich noch was brauche, antworte ich nicht. Das ist zeitlich nicht drin.
Wenn mir noch Daten von euch fehlen, antworte ich euch und frage gezielt danach.
Falls ihr nichts von mir hört, habe ich euch in die Liste mit aufgenommen, die ich ständig an die zuständigen Kollegen weiterleite.
Auch bei den Kollegen ist zwischen Weihnachten und Neujahr viel los. Ich bekomme daher also nicht immer sofort eine Rückmeldung.
Wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder. Aber aktuell kann ich nur eure Daten sammeln und weitergeben, damit sie geprüft werden. Einen Einblick in den jeweiligen Status einzelner Seriennummern habe ich nicht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Samsung Sportword Aktion wurde nochmals verlängert.
Es gelten jetzt folgende Zeiträume:
  • Aktionsgerät kaufen und für die Aktion registrieren vom 25.04.2019 bis zum 31.03.2020
  • Sky und DAZN Gutscheine einlösen vom 01.05.2019 bis zum 31.06.2020
Hier habt ihr noch die neuen Teilnahmebedingungen der Aktion.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Urlaub zurück und übernehme wieder alle Fälle rund um das Thema Sportworld-Aktion.
Ihr könnt mir ab sofort also wieder in folgenden Fällen PNs mit euren persönlichen Daten schicken:
  • Wenn eure Seriennummer nicht erkannt wird, benötigt er von euch den genauen Modellcode und die Seriennummer.
  • Wenn eure Seriennummer erkannt wird, ihr aber keine E-Mail mit dem Gutschein bekommt, dann braucht er von euch auch Modellcode und Seriennummer sowie die E-Mail Adresse, die ihr bei der Registrierung verwendet habt. Außerdem schreibt bitte noch dazu, für welchen Dienst genau ihr keine Mail bekommt (Sky oder DAZN).
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
aktuell ist es so, dass ihr euch bis spätestens 31.03. für die Aktion auf eurem TV registrieren müsst und dass die Gutscheine bis zum 30.06. eingelöst werden müssen. Dann könnt ihr ab Juli den bis dahin hoffentlich wieder rollenden Ball live mitverfolgen.
Informationen, dass es möglicherweise zu einer Verlängerung der Einlösezeit kommen soll, liegen mir und meinen Kollegen nicht vor.
Sicher habt ihr alle Verständnis dafür, dass wir in der aktuellen Lage gerade keine Prognose abgeben können, wie sich die gesamte sportliche Situation zukünftig gestalten wird.
Am Besten wendet ihr euch einmal direkt an den Support von sky und DAZN. Dort bekommt ihr sicherlich detailliertere Informationen, was die beiden Anbieter für die nahe Zukunft geplant haben und wie sie mit den aktuellen Umständen umgehen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MakerSRB
ich erkundige mich mal.
Viele Grüße
 
Hallo L: @MakerSRB ,
nennst du mir oder einem anderen Moderator bitte per Privatnachricht die Mailadresse, mit der du dich bei der Sportworld App angemeldet hast, sowie die Seriennummer deines GQ55Q60? Du findest die Seriennummer (S/N) zum Beispiel auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Fernsehers.
Viele Grüße
 
\@FabianD
Ich habe dir soeben eine direkte Nachricht mit den gewünschten Informationen geschrieben.
 
Hallo L: @MakerSRB,
du müsstest heute um 14:45 Uhr eine E-Mail erhalten haben. Kannst du bitte prüfen, ob du diese E-Mail bekommen hast (auch den Spam-Ordner checken) und uns hier noch einmal Bescheid geben?
Bitte setze in deiner Antwort vor meinem Namen eine @-Mention, damit ich schneller darauf aufmerksam werde.
Viele Grüße
 
\@FabianD
Guten Abend,
ich habe nun tatsächlich die Verifizierungs-Mail bekommen und beim Klick auf den Bestätigungslink kamen auch beide Mails mit Gutscheincodes an! Einlösbarkeit bis 31.12.2019 stand nur in der Sky-Ticket Mail drinnen aber ich vermute dasselbe gilt auch für den DAZN-Gutschein auch wenn es nicht explizit erwähnt wird.
Jedenfalls vielen Dank für deine Hilfe!
Viele Grüße
 
Hallo L: @Andre1078,
wenn du die Sportsworld App öffnest, solltest du ganz oben links zwei violette Kacheln von "DAZN" und "Sky Ticket" finden. Öffne einer der beiden Kacheln und gib dort deine E-Mail-Adresse ein. Befolge dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den jeweiligen Gutscheincode zu erhalten.
Schau dir auch mal in den Teilnahmebedingungen Punkt 5 an.
Viele Grüße
 
Hallo, ich habe vor einer Woche auf der Sportworld App das für 9 Monate kostenlose DAZN und SKY Sport live aktiviert aber nur für DAZN eine Verfikations-Mail erhalten. Für Sky ist bis jetzt nichts angekommen. Definitiv auch nicht im SPAM-Ordner. DAZN funktioniert, bei Sky Ticket ist nur mein ohnehin vorhandenes bezahltes Entertain-Ticket aktiv, aber nicht Sport live. Was kann ich machen?
 
Hallo L: @MakerSRB ,
gern geschehen. Schau mal in den Geschäftsbedingungen von DAZN, ob da etwas zur Gültigkeit des Gutschein steht.
Freut mich, dass es nun geklappt hat.
Viele Grüße
 
Hallo L: @MakerSRB,
ich habe gerade noch einmal eine Rückmeldung erhalten. Dein DAZN-Gutschein ist ebenfalls bis 31.12.2019 einlösbar.
Viele Grüße
 
Hallo L: @wplu,
das ist wirklich merkwürdig.
Schreib doch bitte mir oder einem anderen Moderator (aus Datenschutzgründen) per Privatnachricht deine Mailadresse, mit der du dich bei der Sportworld App angemeldet hast, sowie die Seriennummer deines Samsung Q90R. Du findest die Seriennummer (S/N) zum Beispiel auf dem Aufkleber auf der Rückseite des Fernsehers.
Dann leiten wir das mal zum Prüfen weiter.
Gib am besten hier kurz Bescheid, wenn du die PN verschickt hast und verlinke einen von uns Moderatoren mit einer @-Mention, damit wir schneller darauf aufmerksam werden.
Viele Grüße
 
Ich bekomme für meinen neuen Samsung aus dem Samsung online Shop QLED 55 Zoll GQ55Q950RGTXZG kein Eingabefeld in der Sportworld App, obwohl das Sportpaket mit 9 Monaten dabei sein sollte. Habe mehrfach angerufen und gechattet, bisher konnte mir keiner helfen. Ich bitte um Zusendung des Codes per E-Mail.
 
Ist angekommen!
Ich leite das gleich mal weiter und melde mich dann wieder bei dir.
 
Hallo L: @wplu ,
meine Kollegen haben sich zurückgemeldet:
Sie sagen, dass am 23.05. eine Sky-Mail an dich raus geschickt wurde und dass der DAZN Code erst am 14.07. von dir angefordert wurde.
Schau doch also am besten nochmal deine älteren Mails genauer durch.
Die Kollegen schauen aber auch, ob sie dir die Mail von Sky erneut zusenden können.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben