M
M.
User
Guten Tag alle miteinander,
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.
Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.
Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.