Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

96637iACDEBB8294A2EABD?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Aber, wie schon gesagt, selbst wenn die Rufnummer richtig wäre: man landet bei Markenmehrwert und dort heißt es man sei falsch und sie können bei TV's nicht helfen. Ruft doch selbst mal dort an und fragt...
 
GQ65Q60RGTXZG Gutschein für DAZN/ SkyTicket nicht abrufbar
Hallo zusammen,
ich versuche seit einer Woche die Aktiongutscheine über die Sportworld App meines TV abzurufen. Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, da ich immer die Meldung "Seriennummer nicht bekannt" erhalte.
Mehrere Anrufe bei diversen Hotlines haben bisher nichts gebracht, daher hoffe ich hier auf eure Hilfe.
vielen Dank im Voraus!
 
Hallo Sensen,
da es zu deinem Anliegen schon einen Thread gab, habe ich deinen hierher verschoben.
Sende mir doch bitte auch mal eine Privatnachricht mit deiner E-Mail Adresse und der Seriennummer deines TVs.
Viele Grüße
 
Immerhin hat sich schon mal die Fehlermeldung geändert. *1f603.png*
„Fehler
Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten.“
:rofl: :rofl: :rofl:
 
@mkn2019 schrieb: Hat geklappt. Danke!
ich wollte mich gerade bei dir zurückmelden. *:winking-face:
Die Kollegen haben mir nämlich geschrieben, dass es jetzt bei dir klappen müsste. *:smiling-face:
 
Hallo L: @Sensen,
bei deinem TV ist meinen Kollegen die Seriennummer nicht bekannt. Bitte schicke mir deshalb nochmal per Privatnachricht ein Foto vom Aufkleber auf deinem TV.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Sensen,
deine Seriennummer war bisher scheinbar im Hintergrund noch nicht in der Datenbank importiert. Das wurde jetzt aber nachgeholt und jetzt sollte es bei dir klappen.
Gib uns hier doch gerne eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Welchem Mod darf ich meine Seriennummer senden?
Danke.
TV: GQ55Q70RGTXZG
 
Hallo,
nach Anmeldung in Sportworld bei DAZN und Sky bekomme ich eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar wäre. Demzufolge bekomme ich auch keine Verifizierungsmail und auch kein Code, um den Service für 9 Monate freizuschalten.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
Vielen Dank
Ralph K.
 
Hallo L: @MasterManu,
du kannst deine Daten mir per Privatnachricht schicken.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Roarks ,
ich habe deine Privatnachricht schon gesehen und werde es weiterleiten. Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.
Schöne Grüße
 
Hallo zusammen,
generell die Bitte: Schreibt mir nicht einfach so Privatnachrichten, sondern macht es am besten wie MasterManu.
Wenn ich mal nicht da bin, gehen eure Nachrichten sonst etwas unter und ihr müsst unnötig lange auf eine Antwort warten.
Schreibt am besten hier eine kurze Nachricht und verlinkt einen von uns Moderatoren innerhalb des Textes (nicht in den Tags) mit einer @-Mention. Dann meldet sich der entsprechende Mod bei euch, der hier an dem Tag unterwegs ist und weiß, dass er speziell nach einer Nachricht von euch Ausschau halten muss.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Ralph_K,
ich habe deine Privtnachricht bekommen und leite das mal weiter.
Da es zu deinem Anliegen schon einen Thread gab, habe ich deinen hierher verschoben.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ein kleiner genereller Hinweis:
Schreibt doch bitte immer erst mal hier öffentlich, bevor ihr einem von uns Moderatoren eine Privatnachricht mit euren persönlichen Daten (E-Mail-Adresse der Registrierung und Foto des Typenschildes mit Modellbezeichnung und Seriennummer) schreibt. Wenn ich z.B. mal nicht da bin, gehen eure Nachrichten sonst etwas unter und ihr müsst unnötig lange auf eine Antwort warten.
Schreibt am besten hier eine kurze Nachricht und verlinkt einen von uns Moderatoren innerhalb des Textes (nicht in den Tags) mit einer @-Mention. Dann meldet sich der entsprechende Mod bei euch, der hier an dem Tag unterwegs ist und weiß, dass er speziell nach einer Nachricht von euch Ausschau halten muss.
Ergänzung: Ich bin ab heute Nachmittag (20.09.) für die nächsten zwei Wochen im Urlaub. In der Zeit habe ich keinen Zugriff auf meine PMs. Daher ist es um so wichtiger, dass ihr erst mal hier schreibt, sonst gehen eure Nachrichten bei mir unter und ihr kriegt vor dem 7.10. keine Antwort.
Viele Grüße
 
Hallo L: @Roarks,
ich habe von meinen Kollegen gerade die Rückmeldung erhalten, dass es jetzt bei dir funktionieren sollte.
Teste es doch bitte nochmal und gib mir dann hier Bescheid.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben