K
K.
User
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von Ihnen eingegebene IMEI oder Seriennummer ist in diesem Land nicht verfügbar, bitte überprüfen Sie es noch einmal.
Ich habe direkt über Samsung vorbestellt.
Ich habe bereits eine E-Mail-Supportanfrage gesendet, frage mich aber, ob jemand anderes Probleme bei der Aktivierung hat? Außerdem wird nach einem Registrierungsdatum gefragt. Ich bin mir nicht sicher, worauf sich das bezieht? Das Datum, an dem ich das Telefon gekauft habe, der Tag, an dem ich es erhalten habe, der Tag, an dem mein Samsung-Konto erstellt wurde? Ich weiß es einfach nicht..
Ich habe direkt über Samsung vorbestellt.
Ich habe bereits eine E-Mail-Supportanfrage gesendet, frage mich aber, ob jemand anderes Probleme bei der Aktivierung hat? Außerdem wird nach einem Registrierungsdatum gefragt. Ich bin mir nicht sicher, worauf sich das bezieht? Das Datum, an dem ich das Telefon gekauft habe, der Tag, an dem ich es erhalten habe, der Tag, an dem mein Samsung-Konto erstellt wurde? Ich weiß es einfach nicht..