Aktivierung von Samsung Care+

Bei mir steht in den Einstellungen, Telefoninfo-Samsung Care + bis dann das Datum und war aktiviertI. Habe da auch nichts gemacht, eine Mail kam. Du hast es bestimmt nicht bei der Bestellung angegeben.
 
K
Kim
Hey,


  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt's

    Samsung TV: Miracast nutzen - so klappt'sWenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
  • Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?

    Samsung Message Guard: Was ist das und wie funktioniert es?Mit der Funktion "Message Guard" von Samsung kannst du dich vor Gefahren auf deinem Mobiltelefon schützen. Wir erklären dir, wie sie funktioniert und wie du sie einsetzen kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

    Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Das geht doch automatik und steht bei Einstellungen > Telefon info > samsung care+
 
Hallo L: @Kilroy96, normalerweise musst du nichts machen, ich habe am 8.2.2024 eine Bestätigungsmail mit Handyangaben z.B. ..IMEI... und Seriennummer mit Beginndatum und Endedatum bekommen.

Am 9.2.2024 von Samsung eine Bestätigungsmail, dass meine Online-Bestellung abgeschlossen sei...
 
Ich habe bei niedriger Helligkeit sehr schlimme Farbstreifen sowie ein unheimlich körniges Bild. Wenn man auf testmyscreen.com guckt sieht man das stark und sowas erwarte ich nicht von einem 1500€ Smartphone..

Das der Lebendig Modus verbuggt ist oder so beabsichtigt ist wird auch nicht klar, weil vom Samsung Support unterschiedliche Aussagen kommen.

Ich habe extra noch am 20.01 bestellt, damit ich das Jahr Samsung Care+ bekomme. Ich bin mir also ziemlich sicher das ausgewählt zu haben. Zudem sollte man dies nicht noch extra machen müssen wenn man schon extra ein Handy vorbestellt. Sollte hier Samsung jetzt keine Kulanz zeigen werde ich das Telefon zurückgeben. Ich brauche zwar wirklich ein neues aber bei der hohen Summe erwarte ich halt einfach mehr.
 
Welche Aussage von mir sagt denn bitte, dass es das falsche Handy für mich ist? Weil ich bei einem Smartphone im höchsten Preissegment gewisse Dinge erwarte und ich es nicht hinnehme gewisse Abzüge zu machen bzw ich erwarte, dass der Hersteller sich zu gewissen Problemen äußert? Oder das kommuniziert wird wann ein Day-One Patch rauskommt und was es beinhaltet?
 
Ich wollte mich eigentlich nicht zu diesem Thema äußern, aber …

Online-Tools sind nett, aber es ist offensichtlich, warum man sie nicht benutzen sollte, um sein Display zu testen.

Öffne deine Telefon-App und wähle: *#0*#

Teste dort die Rot-, Grün-, Blau- und Schwarzdarstellung deines Displays.

Wenn der Lebendigmodus „fehlerhaft“ sein sollte, wird es behoben.

Ansonsten hat jeder Hersteller das Recht, seine Farbprofile zu ändern.

Das „Problem“ hier ist die Kommunikation zwischen Samsung und der Öffentlichkeit.

Körniges Display...

Jeder hier macht Bilder von den Quick Panels und fragt sich, ob er betroffen wäre.

Wie ich schon erwähnt habe, sind die visuellen Effekte in OneUI 6 farblich gesehen ziemlich daneben.

Weiß, Grau, Schwarz (mit und ohne Kontrast) auf grauem Hintergrund mit maximaler Unschärfe. Und dann geben einem die Übergangseffekte den Rest.

Ich poste dir hier ein paar Bilder, und du sagst mir, ob dieses Gerät davon betroffen ist oder nicht.

Also, was Software-Updates angeht, schlägt Samsung sogar Google. Nicht immer, aber meistens sind sie schneller.

Du kannst natürlich dein Gerät zurückgeben, es ist dein Recht.

Zum Schluss, ich verteidige Samsung keineswegs, die machen vieles falsch, aber man sollte fair bleiben.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ja, hier hast du natürlich recht, und ich kritisiere das schon seit einigen Jahren.

Samsung *hat* ein Kommunikationsproblem, das lässt sich nicht beschreiten.
 
Naja aber ich habe mein 5 Jahre altes Oneplus 6t auf der Website verglichen und kann nur sagen, dass selbst das einen besseren Farbverlauf hatte (klar das Samsung geht auch nochmal ein ganzes Stück dunkler aber es ist gleichzeitig auch 5 Jahre neuer und kostet mich 3mal so viel). Ich bin ansonsten ja auch zufrieden aber mit dem fehlenden Care Plus habe ich jetzt noch nichtmal die Möglichkeit in einem halben Jahr ein neues Gerät anzufordern, welches diese "Kindheitsprobleme" nicht hat. Habe soeben mit dem Support gesprochen und wie erwartet wird hierbei keine Kulanz gezeigt.

Bzgl des Lebendigmodus weiß man halt nicht was jetzt genau Sache ist, weil die Kommunikation auf dieses "Problem" widersprüchlich ist.

Ich kann von deinen Fotos wenig erkennen und ich gebe zu, dass ist bei sehr vielen Bildern die im Internet dazu rumtreiben. Ich habe es jedoch gestern in meinem dunklen Zimmer getestet und für mich als gravierend empfunden. Dann kommt mir halt wieder der Preis in den Kopf und dann muss ich halt sagen dann erwarte ich ein perfektes Gerät.

Ich bin begeistert von den 7 Jahren Updates die Samsung hier bietet und bin daher nicht gerade glücklich mir alternativen auszusuchen die nicht soviel Jahre Updates bieten aber die kosten halt auch alle 500€ weniger. Samsung geht in eine richtige Richtung aber leider ist es für mich wohl dieses Mal zu früh gewesen bzw einfach unglücklich gelaufen mit dem Bestellprozess. Ärgerlich aber zum lesson learned oder Wie man sagt.

Es ist wirklich ein tolles Smartphone aber für den Preis erwarte ich einfach bessere Kommunikation, etwas mehr Kulanz und auch ein perfektes Display (über letzteres hätte ich wie gesagt hinwegsehen können, hätte ich Care Plus).

Danke trotzdem für Eure Hilfe und Kommentare! Vllt Wechsel ich in weiteren 5 Jahren nochmal zu Samsung und mache dann eine bessere Erfahrung *::smiling-face:
 
Falls du Samsung-Software magst, Akkulaufzeit und so weiter, wird dich die Konkurrenz nicht glücklich machen.

Ich vermute, du meinst die Pixel-Smartphones. Aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen :).
 
Schau mal. Du kannst es bestimmt noch gegen eine monatliche Zahlung haben.
 
Alter regt mich das jetzt auf.. Ich bin mir sicher das ausgewählt zu haben. Bin mal gespannt ob der Support das noch nachträglich toleriert/akzeptiert.

...
Identisch hier, leider!
Hatte ebenso und deswegen schnell innerhalb des Zeitraums der zusätzlichen "Gratis-Versicherung" bestellt.
Leider finde ich mein Samsung Care+ nirgends. Keine Info auf Rechnung oder im Bestellvorgang. ...und ebenso ganz, ganz sicher angehakt.

Hat sich der Samsung Support bei Dir schon mit "positiver Klärung" gemeldet?

Grüße
multy
 

Similar threads

D
Hallo Community, Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen.  Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig...
Antworten
7
Aufrufe
93
M
J
Hallo Leute, hat auch einer von euch das Problem, dass ihr am ReleaseTag den S24Ultra bestellt habt und explizit auch auf Samsung Care + (Promo 1 Jahr kostenlos) geklickt habt, es aber in der Rechnung nicht stand und man nicht stornieren konnte um erneut zu bestellen um sicher zu gehen das alles...
Antworten
16
Aufrufe
100
I
G
Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe ich das Handy heute erhalten aber kann mich nicht für denn care registrieren kann man das noch dazu...
Antworten
2
Aufrufe
114
B
W
Hallo hoffe jmd kann mir weiterhelfen, habe heute mein Galxy vook 2 pro 360 erhalten, hatte dazu samsung care basic dazu gebucht nun wollte ich die Versicherung aktivieren auf der service Seite dort wird mir angezeigt das diese Seriennummer nicht existiert. Weiß einer was man da genau machen um...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
255
V
Zurück
Oben