Samsung Care+ nachträglich abschließen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Care+ nachträglich abschließen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von soilwork, 28. Februar 2022.

1. soilwork
    soilwork Guest

Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen?
    In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen?

via Samsung Community

soilwork, 28. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Nein, kann man leider nicht, trotz der Anzeige in der App. Auf Anfrage beim Kundenservice hiess es, dass ein nachträglicher Abschluss nicht möglich ist.

Sportflyer, 2. März 2022
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Für Österreich möglich, in Deutschland nicht

Sportflyer, 2. März 2022
  5. Steffie83
    Steffie83 Guest

Hab mein Beitrag gelöscht Danke für den Hinweis *1f648.png*

Steffie83, 2. März 2022
  6. SergeSB
    SergeSB Guest
    Wird auch noch in Members App beworben aber Pustekuchen. Echt schade

SergeSB, 2. März 2022
  7. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das verstehe, wer will.

judgeandy, 3. März 2022
  8. Echt jetzt...? Und das geht nicht mal nachträglich im Store?
    Mein Gerät ist 3 Tage alt...

OdinOnTheElba, 6. März 2022
  9. User
    User Guest

Finde ich auch sehr schade, nächstes Jahr wenn ich vom S22 auf das S23 upgraden werde, werde ich Care+ direkt mit abschließen. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, aber sicher ist sicher.

10. Firedog1
    Firedog1 Guest
    Ich habe im Tcom Shop gute Konditionen bekommen, warum ist Care+ nicht nachträglich buchbar?!
    Schade, erhöht nicht gerade die Kundenzufriedenheit... da sollte Samsung von Apple lernen.

Firedog1, 8. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Care+ nachträglich abschließen - Similar Threads - Samsung Care+ nachträglich

2. Samsung Care+

in Samsung Apps Forum
    Samsung Care+: Unverständlich wieso ich nur ein Fold oder Flip nachträglich per Regestrierungslink mit Samsung Care+ versichern kann, und nicht ein S23 Ultra was nicht über Samsung erworben wurde. Durch diese...
  3. Samsung Care+

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Care+: Wie funktioniert Samsung Care+ eigentlich im Schadensfall? Hier im Falle angenommen bei einem Note 10 oder Note 10+. Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht? Ich finde dazu absolut...
  4. Samsung Care+

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Care+: Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite...
  5. samsung care+

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    samsung care+: hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir...
  6. Samsung Care

Samsung Care: Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  7. Samsung Care+ - und nun?

Samsung Care+ - und nun?: Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen. Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum...
  8. Samsung Care ?

Samsung Care ?: Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig?...
  9. Care + nachträglich abschließen?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Care + nachträglich abschließen?: Hallo, Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit...