Samsung Care+ nachträglich abschließen

S
s.
User
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen?
In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, kann man leider nicht, trotz der Anzeige in der App. Auf Anfrage beim Kundenservice hiess es, dass ein nachträglicher Abschluss nicht möglich ist.
 
Hab mein Beitrag gelöscht Danke für den Hinweis *1f648.png*
 
Wird auch noch in Members App beworben aber Pustekuchen. Echt schade
 
Echt jetzt...? Und das geht nicht mal nachträglich im Store?
Mein Gerät ist 3 Tage alt...
 
Finde ich auch sehr schade, nächstes Jahr wenn ich vom S22 auf das S23 upgraden werde, werde ich Care+ direkt mit abschließen. Ich gehe immer sehr sorgsam mit meinen Geräten um, aber sicher ist sicher.
 
Ich habe im Tcom Shop gute Konditionen bekommen, warum ist Care+ nicht nachträglich buchbar?!
Schade, erhöht nicht gerade die Kundenzufriedenheit... da sollte Samsung von Apple lernen.
 

Similar threads

M
Hallo, Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einer Vertragsverlängerung. Nun meine Frage. Kann ich die Samsung Care Versicherung nachträglich...
Antworten
5
Aufrufe
201
S
D
Hi Zusammen, wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen? Danke und Gruß Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2314382
Antworten
8
Aufrufe
266
D
P
Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder Serien nummer imei ungültig? 4876192
Antworten
16
Aufrufe
304
E
A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
206
A
G
Hi, kann mir einer sagen, wie ich mich bei samsung care+ anmelde?  Hab das s24+ bestellt und in der bestellung steht das der code von care+ nur bis zum 24.1.2024 gültig ist. Aber bis dahin hat man das handy noch gar nicht...  Ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe *::smiling-face:  8961665
Antworten
7
Aufrufe
91
S
Zurück
Oben