SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Panagos1986, 20. Februar 2022.

  1. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

    SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN


    Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder Serien nummer imei ungültig?
    1038790iBB5F767636BB590A?v=v2.jpg

    :)
     
    Panagos1986, 20. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Du hast zwei davon und sollst die für SIM 1 benutzen.
    Gehe mal
    Einstellungen.
    Telefon Info.
    Schau mal dort, da wäre Deine IMEI Nr 1 auch ablesbar.
    Diese musst Du dann dort eingeben.
     
    ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #2
  4. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Muss man Samsung Care überhaupt extra aktivieren? Ist das nicht schon mit den Kauf passiert?
     
    Sportflyer, 22. Februar 2022
    #3
  5. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

    SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

    Ich habe das sim 1 benutzt danke aber.
     
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #4
  6. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Gute Frage:cool::cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #5
  7. Ich musste es aktivieren und habe es hier jetzt in der Members App.
    Man bekommt ja ein paar Unterlagen noch.
     
    ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #6
  8. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Danke
     
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #7
  9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

    SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

    Für welches Telefon? Ich nehme an das Flip oder Fold?
     
    Sportflyer, 22. Februar 2022
    #8
  10. ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #9
  11. Ja richtig.
     
    ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #10
  12. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    S22 ultra
     
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #11
  13. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und da muss man es aktivieren, weil es umsonst ist. Wenn man es direkt dazu gekauft hat, muss man es nicht aktivieren.
     
    Sportflyer, 22. Februar 2022
    #12
  14. Panagos1986
    Panagos1986 Guest

    SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

    S22 ultra
     
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #13
  15. Hast Du es schon aktiviert?
     
    ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #14
  16. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Lt. Versicherungsbedingungen solltest du einen Versicherungsschein bekommen. Hast du den schon bekommen? Wann hast du das Handy erhalten
     
    Sportflyer, 22. Februar 2022
    #15
  17. Panagos1986
    Panagos1986 Guest
    Nein noch nicht
     
    Panagos1986, 22. Februar 2022
    #16
  18. Wenn das Handy bereits vorhanden ist, gehe mal auf die Samsung Members App.
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Hier sollte der Status dann bei Dir erscheinen.
    Mag sein, so wie hier erwähnt, es ist bereits im Kauf abgeschlossen worden und Du müsstest nichts weiter machen.
    Das weiß ich so nicht wirklich.
    Viel Glück .
    Hier hatte ich zeitgleich eine Mail von der Allianz erhalten.
    Eventuell ist sie bei Dir in den Spamordner gelandet.
     
    ErdbeerSchrippe, 22. Februar 2022
    #17
Thema:

SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN - Similar Threads - SAMSUNG CARE AKTIVIEREN

  2. Samsung Care+

    in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Care+: Wie funktioniert Samsung Care+ eigentlich im Schadensfall? Hier im Falle angenommen bei einem Note 10 oder Note 10+. Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht? Ich finde dazu absolut...
  3. Samsung Care+

    in Galaxy S20-Serie
    Samsung Care+: Hallo allerseits, Ist es noch möglich die Versicherung "Samsunf Care+" abzuschließen denn hier steht noch, dass ich noch ein paar Tahe Zeit habe, allerdings werde ich dort nur auf eine Webseite...
  4. Samsung care +

    in Galaxy S21 Forum
    Samsung care +: Hallo habe mir einen s21 ultra gekauft über denn Onlineshop aber da war ein technisches problem 2 tage lang irgendwann ging es aber mit wurde samsung care Paket nicht mehr angezeigt und nun habe...
  5. samsung care+

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    samsung care+: hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir...
  6. Samsung Care

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung Care: Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  7. Samsung Care+ - und nun?

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung Care+ - und nun?: Das bekannte Problem:Fold3 am 19.8. bestellt, bezahlt und es ist noch nicht bei uns angekommen.Wann es kommt, steht in den Sternen. Ja, und nun soll man für die Care+ Aktion sein Gerät bis zum...
  8. GALAXY Z FOLD 3 Samsung Care+ aktivieren

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    GALAXY Z FOLD 3 Samsung Care+ aktivieren: Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App!...
  9. Samsung Care ?

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Samsung Care ?: Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden