SAMSUNG CARE + AKTIVIEREN

P
P.
User
Guten tag,ich kann meine samsung care nicht aktivieren,ist zusammen mit s22 ultra gekauft aber um internet steht wenn ich das imei schreibe ,oder Serien nummer imei ungültig?
1038790iBB5F767636BB590A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du hast zwei davon und sollst die für SIM 1 benutzen.
Gehe mal
Einstellungen.
Telefon Info.
Schau mal dort, da wäre Deine IMEI Nr 1 auch ablesbar.
Diese musst Du dann dort eingeben.
 
Muss man Samsung Care überhaupt extra aktivieren? Ist das nicht schon mit den Kauf passiert?
 
Gute Frage:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich musste es aktivieren und habe es hier jetzt in der Members App.
Man bekommt ja ein paar Unterlagen noch.
 
Und da muss man es aktivieren, weil es umsonst ist. Wenn man es direkt dazu gekauft hat, muss man es nicht aktivieren.
 
Lt. Versicherungsbedingungen solltest du einen Versicherungsschein bekommen. Hast du den schon bekommen? Wann hast du das Handy erhalten
 
Wenn das Handy bereits vorhanden ist, gehe mal auf die Samsung Members App.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Hier sollte der Status dann bei Dir erscheinen.
Mag sein, so wie hier erwähnt, es ist bereits im Kauf abgeschlossen worden und Du müsstest nichts weiter machen.
Das weiß ich so nicht wirklich.
Viel Glück .
Hier hatte ich zeitgleich eine Mail von der Allianz erhalten.
Eventuell ist sie bei Dir in den Spamordner gelandet.
 

Similar threads

S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
307
F
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
210
M
M
Hallo, Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einer Vertragsverlängerung. Nun meine Frage. Kann ich die Samsung Care Versicherung nachträglich...
Antworten
5
Aufrufe
201
S
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
193
B
D
Hallo Community, Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen.  Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig...
Antworten
7
Aufrufe
89
M
Zurück
Oben