Care + nachträglich abschließen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Care + nachträglich abschließen? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von MichaelJ223, 11. Februar 2022.

1. MichaelJ223
    MichaelJ223 Guest

Hallo,
    Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einer Vertragsverlängerung. Nun meine Frage. Kann ich die Samsung Care Versicherung nachträglich abschließen? Würde das natürlich direkt machen. Leider habe ich nur eine Seite gefunden wo es für Österreich möglich ist.Wird das auch für Deutschland angeboten?
    Viele Grüße

via Samsung Community

MichaelJ223, 11. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Soweit mir bekannt geht dieses leider im Nachhinein nicht mehr

Steffie83, 12. Februar 2022
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist hier von einem Moderator bestätigt worden, ein Abschluss von Care+ im Nachhinein ist nicht möglich.

Barney0w, 12. Februar 2022
  5. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Doch soweit ich weiß ist das um die 30 Tage nach Erstaktivierung noch möglich. Oder zumindest war es so.

MehdiMa0507, 13. Februar 2022
  6. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Als ich letztes Jahr mein S21 Ultra Vorbestellt hatte war dieses zubuchen nur während des kaufprozesses möglich

Steffie83, 13. Februar 2022
  7. Steffie83
    Steffie83 Guest
    O.k scheint wohl doch zu gehen
    1018934i907047717E5E5527?v=v2.jpg

Steffie83, 13. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Care + nachträglich abschließen? - Similar Threads - Care nachträglich abschließen

2. Care plus

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Care plus: Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
  3. Nachträgliche Garantieverlängerung

in Kühl- & Gefrierschränke
    Nachträgliche Garantieverlängerung: Hallo zusammen, wir haben uns vor 3 Wochen einen neuen Dual Cook Ofen gekauft und würden gerne dafür eine Garantieverlängerung abschliessen, ist das möglich und wo kann ich diese kaufen? Viele...
  4. "Einstellung abschließen" wieder aufgetaucht

in Samsung Galaxy A Forum
    "Einstellung abschließen" wieder aufgetaucht: Hallöchen,Ich bin gerade ein bisschen verwirrt von meinem Samsung Galaxy A31.Das Gerät habe ich im letzten September, also 2020, in Betrieb genommen, mich mit Samsung und Google Account angemeldet...
  5. Samsumg Care

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsumg Care: Wie Kann es sein ,dass so ein großes Unternehmen!!! So lange braucht um ein Handy zu reparieren , obwohl man die Samsung Care + abgeschlossen hat. Im Internet lese ich nur negative Berichte...
  6. Care+ Nachbuchen

Care+ Nachbuchen: Guten Morgen,hat einer eine Idee, wo ich hier samsung Galaxy Care+ nachbuchen kann. Hatte mir gestern ein Fold 4 geholt. Ich hörte , dass man das hier irgendwo machen kann. 5898079
  7. Care+

Care+: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab mir vor kurzem das zflip 3 gekauft mit care+ und das handy ist mir runtergefallen und kaputt gegangen es geht zwar an aber hat ein schwarzen...
  8. Scharnierfarbe nachträglich ändern?

Scharnierfarbe nachträglich ändern?: Moinsen. Kann man im Nachgang das Scharnier farbig gestalten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2147984
  9. Samsung Care+ nachträglich abschließen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Care+ nachträglich abschließen: Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo...