Care + nachträglich abschließen?

M
M.
User
Hallo,
Ich bin dran mir ein S22 Ultra zu kaufen. Leider sind aktuell wenig Gutscheine vorhanden, nur für Zubehör wo ich nicht unbedingt benötige. Die Telekom hat mir ein gutes Angebot gemacht mit einer Vertragsverlängerung. Nun meine Frage. Kann ich die Samsung Care Versicherung nachträglich abschließen? Würde das natürlich direkt machen. Leider habe ich nur eine Seite gefunden wo es für Österreich möglich ist.Wird das auch für Deutschland angeboten?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ist hier von einem Moderator bestätigt worden, ein Abschluss von Care+ im Nachhinein ist nicht möglich.
     
    Doch soweit ich weiß ist das um die 30 Tage nach Erstaktivierung noch möglich. Oder zumindest war es so.
     
    Als ich letztes Jahr mein S21 Ultra Vorbestellt hatte war dieses zubuchen nur während des kaufprozesses möglich
     
    O.k scheint wohl doch zu gehen
    1018934i907047717E5E5527?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    G
    Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    646
    G
    M
    Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    273
    J
    C
    Hallo zusammen, wir haben uns im Februar 2020 dazu durch gerungen einen neuen Geschirrspüler zu erwerben, mein Frauchen dachte es ist eine gute Idee sich vom BSH-Mainstream zu distanzieren und zu Samsung zu wechseln. Weiterhin dacht Sie sich wir nehmen mal was modernes und innovatives, also viel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    193
    E
    A
    Ich bin langjähriger Samsung und Samsung Galaxy Note Fan und Nutzer. Angefangen hat es mit dem Galaxy Note 4, dem Note 7 (RIP), dem Note 9 und jetzt dem Note 20 Ultra. Leider musste ich schon mit dem Galaxy Note 9 herausfinden, dass alle auf dem Samsung Galaxy Note 4 mit dem S-Pen gemachten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    E
    Zurück
    Oben