samsung care+

A
A.
User
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der seite wo ich das gerät registriert hatte und Samsung care + auch registriert habe wo oder wie kann ich mein deckungs Status sehen vom Gerät bekommt man normalerweise keine Email wegen der Registrierung samsung care+? Kann mich nur erinnern das da stand ihr Gerät ist bis zum 2.11.2023 bei samsung care+ registriert kann man das irgendwie einsehen wenn man sich mit seinem account bei samsung einloggt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
In der App unter "Support" steht weiter unten der Samsung Care+ Deckungsstatus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der App unter "Support" steht weiter unten der Samsung Care+ Deckungsstatus
 
Hab den Kommentar von L: @Sportflyer als Lösung markiert *1f604.png*
 
Ja das Problem ist gelöst Vielen Dank euch *1f60d.png**1f917.png*
 

Similar threads

G
Hallo! ich habe vor einigen Stunden in meiner App die Rücksendung angemeldet. Dabei musste ich zwingend angeben, dass Samsung Care+ auch zurückgegeben wird. Ich möchte nun die Rücksendung abbrechen. Wenn ich den Widerruf storniere, habe ich dann wieder ganz normal Samsung Care+? Und wie genau...
Antworten
4
Aufrufe
72
B
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
54
N
D
Hallo Community, Ich habe seit gestern das S24 Ultra von O2 dementsprechend konnte ich natürlich kein Samsung Care bei der Bestellung abschließen.  Jetzt habe ich gesehen, dase man es auch nachträglich machen kann,ich bin bei meinen Handy auf den Button gegangen und habe alles richtig...
Antworten
7
Aufrufe
76
M
R
Hello Gorgeous, Ich habe zwei Samsung Tablets unter verschiedenen Emails in somit zwei Damsung Accounts Regestriert möchte sie aber unter einem Account zusammenführen Wenn ich aber die Email Adresse ändere bekomme ich den Output das darunter schon ein Gerät registriert ist Please Help Me...
Antworten
1
Aufrufe
129
R
M
November 2023: Kauf Samsung Galaxy Z Flip 4 März 2023: Gerät gibt Meldung: "Aufladen angehalten Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt, wenn die Temperatur wieder einen normalen Wert erreicht". Das ganze bei 18C Außentemperatur. Gerät auf Heizung gelegt: lädt...
Antworten
3
Aufrufe
430
A
Zurück
Oben