Samsung care+

G
G.
User
Hi, kann mir einer sagen, wie ich mich bei samsung care+ anmelde? 

Hab das s24+ bestellt und in der bestellung steht das der code von care+ nur bis zum 24.1.2024 gültig ist. Aber bis dahin hat man das handy noch gar nicht... 

Ich sag jetzt schon mal danke für die hilfe *::smiling-face: 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich musste Care+ lediglich mit anklicken, danach war Care+ mit im Warenkorb.
 
Ja das hab ich auch so gemacht, aber muss man sich nicht irgendwo auf einer website anmelden?
 
Nein musst du nicht.
Bei mir war es immer so, nach Erhalt der Bestellung bekam ich eine Mail mit der Versicherungspolice.
 
Ah ok, dann danke ich dir. Hatte mich nämlich schon gewundert, weil online konnte man sich registrieren, aber nur mit der IMEI nr vom handy, die ich ja noch nicht habe *m:1f605.png*
 
Das ist mir neu mit der Registrierung, und war bei mir nicht so*m:1f914.png*
Musste lediglich das Häkchen für die Bedingung setzen.
 
Ok, dann bin ich beruhigt. Kenne mich aber damit auch nicht so gut aus. Bin noch im team s10 *m:1f605.png*
 
Schön wenn ich dich beruhigen konnte, ist ja auch nicht schlimm dafür sind wir hier um zu helfen.
Solange Care+ mit in deiner Bestellübersicht aufgeführt ist, hast du alles richtig gemacht. *m:1f60a.png*
 

Similar threads

Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wenn ja wie registriere ich mich dafür? in der member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? 2047357
Antworten
3
Aufrufe
136
X
K
Ich bin selbstständig und hatte mein Telefon über die Firmenadresse bestellt. Trotz abgeschlossenem Samsung Care+ wird mein Anspruch abgewiesen, da vermutet wird, dass es geschäftlich genutzt wird und im kleingedruckten dies ausgeschlossen ist. Das ist unseriös und arglistig. Finger weg von...
Antworten
15
Aufrufe
182
M
S
Hi zusammen, wie kann man Samsung Care+ nachträglich abschließen? In der Members App wird die Zeit runtergergezählt, die man noch hat. Wenn man dann drauftippt, landet man auf der Care+ Seite, wo ich aber keine Möglichkeit sehe, Care+ abzuschließen? 4937321
Antworten
8
Aufrufe
309
F
N
Wie funktioniert Samsung Care+ eigentlich im Schadensfall? Hier im Falle angenommen bei einem Note 10 oder Note 10+. Ist es mit Apple Care+ vergleichbar oder eher nicht? Ich finde dazu absolut keine Informationen. Also im Schadensfall muss man eine Hotline anrufen. Angenommen diese Hotline würde...
Antworten
3
Aufrufe
174
N
L
Hallo, guten Tag. Ich habe eine Frage. Ich habe das Samsung Galaxy S23 mit Care+ für 1 Jahr. Kann ich Samsung Care+ verlängern? Danke. 8880746
Antworten
2
Aufrufe
193
Z
Zurück
Oben