1 Jahr Care?

Z
Z.
User
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wenn ja wie registriere ich mich dafür? in der member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hi, du hast in der Verpackung 1 QR Code mit innen liegen für die registration. Denn mußt du nutzen um dann dich dort zu registrieren.
Lieben Gruß
 
Hi, du hast in der Verpackung 1 QR Code mit innen liegen für die registration. Denn mußt du nutzen um dann dich dort zu registrieren.
Lieben Gruß
 
Hi, du hast in der Verpackung 1 QR Code mit innen liegen für die registration. Denn mußt du nutzen um dann dich dort zu registrieren.
Lieben Gruß
 

Similar threads

Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
171
A
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
195
B
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
164
B
J
Guten Abend zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein Galaxy Z Fold 2 5G erhalten.Ich wollte mich für das Samsung Care+ registrieren. Beim registrieren wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt , das ich mich für Samsung Care+ noch registrieren kann, da mein Gerät schon seit 33 Tagen erworben...
Antworten
11
Aufrufe
143
N
N
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G mit 2 Jahre Samsung Care+ inkl. Diebstahlschutz gekauft. Laut Homepage von Samsung Care+ sollte ich ja eine E-Mail erhalten mit meinen Versicherungsinformationen bzw. Polizze. Ich habe diese E-Mail aber nicht bekommen, mein Gerät ist heute...
Antworten
4
Aufrufe
63
N
Zurück
Oben