Samsung Care ?

Z
Z.
User
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
hab mich nun über website angemeldet und soweit deutlich entspannter jetzt steht auch anfang und ende des care+ nut die bestätigungs mail steht noch aus :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist der link broken? vllt hab scho bei beipakzettel geguckt usw aber die verweisen ja auch auf die member app
 
Hi, du hast in der Verpackung 1 QR Code mit innen liegen für die registration. Denn mußt du nutzen um dann dich dort zu registrieren.
Lieben Gruß
 
dir genau der verweißt ja eig nur auf die website und die auf die member app. das fold steht auch soweit drinn in meinen geräten mit det imei usw das sollte dann alles gewesen sein oder?
Mfg
Alex
 
Hi, ich musste name etc. alles neu angeben danach wurde es nochmal per mail bestätigt
 
hab mich nun über website angemeldet und soweit deutlich entspannter jetzt steht auch anfang und ende des care+ nut die bestätigungs mail steht noch aus :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo L: @ZumQuadrad,
freut mich, dass die anderen User dir hier weiterhelfen konnten. *1f642.png* Ich markiere diesen Thread als gelöst.
Liebe Grüße
 

Similar threads

Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wenn ja wie registriere ich mich dafür? in der member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? 2047357
Antworten
3
Aufrufe
124
X
D
Hi Zusammen, wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen? Danke und Gruß Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2314382
Antworten
8
Aufrufe
250
D
F
Hallo zusammen. Habe seit gestern mein Fold 3 und möchte mein Samsung Care+ aktivieren auf dem Gerät. Letztes Jahr auf dem Fold 2 ging das mega schnell und einfach in der Samsung Members App! Diesmal werde ich zwischen Samsungs Internetseiten von Members und Care+ hin und her geleitet! Und kann...
Antworten
14
Aufrufe
179
B
A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
187
A
T
Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6221214
Antworten
3
Aufrufe
313
B
Zurück
Oben