Samsung Care

T
t.
User
Moin ist es möglich samsung care+ zuübertragen ? Wenn ja wie finde leider nichts im forum dazu. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
"Die Versicherung lässt sich auf einen neuen Besitzer des Geräts übertragen, insofern Samsung Care+ im Voraus bezahlt wurde. Näheres dazu findest du in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen."
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/mobile/samsungcareplus_allgemeineversicherungsbe...
Zu finden unter Punkt 4.5 in den angehängten Versicherungsbedingungen:
"4.5.1. Sofern Wir zustimmen, können Sie diese Versicherung übertragen, wenn Sie das Versicherte Produkt auf diesen übertragen, wenn dessen Wohnsitzland die Bundesrepublik Deutschland ist. Falls Wir den neuen
Versicherungsnehmer akzeptieren ist er/sie für den Rest der Versicherungsdauer geschützt."
Die Kommunikationswege, sprich wie du das tust, steht alles in den Versicherungsbedingungen (Punkt 4.5.2 und 6.1.1)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
"Die Versicherung lässt sich auf einen neuen Besitzer des Geräts übertragen, insofern Samsung Care+ im Voraus bezahlt wurde. Näheres dazu findest du in den Allgemeinen Versicherungsbedingungen."
https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/mobile/samsungcareplus_allgemeineversicherungsbe...
Zu finden unter Punkt 4.5 in den angehängten Versicherungsbedingungen:
"4.5.1. Sofern Wir zustimmen, können Sie diese Versicherung übertragen, wenn Sie das Versicherte Produkt auf diesen übertragen, wenn dessen Wohnsitzland die Bundesrepublik Deutschland ist. Falls Wir den neuen
Versicherungsnehmer akzeptieren ist er/sie für den Rest der Versicherungsdauer geschützt."
Die Kommunikationswege, sprich wie du das tust, steht alles in den Versicherungsbedingungen (Punkt 4.5.2 und 6.1.1)
 
Nachdem ZeroTwo hier schon die richtige Lösung gegeben hat, markiere ich seine Antwort mal entsprechend.
 

Similar threads

A
hey leute habe mir ein z flip 4 geholt registriert und mich für Samsung care + registriert nun ist meien frage wenn ich auf der homepage von Samsung den deckungs Status checken will sagt es mir ständig Email adresse falsch oder sonstiges obwohl ich mit der Email adresse angemeldet bin auf der...
Antworten
5
Aufrufe
186
A
D
Hi Zusammen, wie kann ich denn in der Members App das kostenlose Care+ abschließen? Danke und Gruß Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2314382
Antworten
8
Aufrufe
249
D
B
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu Samsung Care+ beim Galaxy Fold 3. Auf der Samsung Shop Seite heißt es, man bekommt beim Kauf ein Jahr Care+ gratis. Laut dieser Seite Samsung Care+ | Samsung Deutschland kann man das anscheinend auch im Nachhinein hinzubuchen. Weiß jemand, ob das...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
Z
Hi Leute kurze frage kommt tatsächlich das Fold 2 mit einer 1 Jährigen Care+? wrnn ja wie registriere ich mich dafür? in det member app wird mein fold2 aufgelistet, langt das schon und ist gültig? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
9
Aufrufe
159
A
D
Hallo, ich habe das Zflip3 5G vorbestellt und vorgestern bekommen u. eingerichtet. Als Angebot ist das Samung Care+ für 1 Jahr inklusive, kann man dies überhaupt danach gegen Kosten verlängern? Wie kann man ähnliches Service bekommen, wenn das Handy nach Ablauf Samsung Care+ Problem hat? Könnt...
Antworten
5
Aufrufe
133
B
Zurück
Oben